Luky's erster Schnee

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Luky's erster Schnee

Beitrag von Samtpfote »

Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:War das eine richtige Bauchlandung? *gg*
Nääääääääääääää, mein superdupertoller Athlet doch net :mrgreen:
Da sind sicherlich 30 cm unter ihm bis der Boden beginnt!!!
Außerdem ne "Bauchlandung" wirds irgendwie immer, weil er in der Schneetiefe
immer mitm Bauch im Schnee hängt *gg* :roll:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Luky's erster Schnee

Beitrag von Kess »

Was für tolle Schneebilder,ich glaub da muss ich auch mal wieder die Kamera
Startklar machen.

Immer wieder schön Luky Bilder zu sehen. :klatsch: :klatsch:

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Luky's erster Schnee

Beitrag von Bali »

Habe gestern versucht ein paar Fotos von Bali im Schnee zu schießen. Nach nur 5 Minuten war mein Finger am Auslöser tiefgefroren :mrgreen: Wie hast du es da geschafft über 200 Fotos zu machen :n010:
Bild

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Luky's erster Schnee

Beitrag von theo »

Samtpfote hat geschrieben:Also damit Susanne nicht noch mehr seekrank wird und Moni sich wegen der Schneefutterei nicht die Augen zuhalten muss ( :mrgreen: )
bin ich jetzt auf Fotos umgestiegen, bitteschön:

mein gott ... ich muss jetzt erst mal schnell 224 Fotos aussortieren *gggg*

TEIL 1
das kenne ich 400 sind da auch mal kein problem und wenn das hochladen der bilder dann auch noch dauert und picr.de nur 5 auf einmal hochläd zum k.... :evil:

also ich brauch definitiv eine bessere internetverbindung.
auch das laden von den vielen tollen luky bilder dauert immer soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange.
aber wie immer lohnt sich das waren. einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“