Armer Cash...

Antworten
Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Armer Cash...

Beitrag von Peggy »

Cash sein Tag war nicht so rosig und ich glaube heute ist er einwenig böse auf mich :oops: was mir echt leid tut aber wat mut, dat mut...

Aufgewacht sind wir erst gegen 8.30 Uhr was sehr spät war..aber GsD nicht zu spät. wären Cash sich noch schön auf den Bett austregte gabs bei mir erst einmal einen Kaffee. Wären ich Kaffee trank klingelte mein Telefon und die TA Klinik rief an um mir zu sagen das Cash um 10.30 Uhr einen TÜV Termin hat. Also rein in die Klamotten und ab zum TA bis dahin fand Cash die ganze Sache noch toll, ausser das er KEIN Frühstück hatte. :oops: Im Behandlungszimmer war seine Laune schon nicht mehr so gut und nach der Blutabnahme im Keller. Aber auch das hat er überlebt und es ist alles OB und er ist Kern gesund *freu*.
Als wir wieder Zuhause fütterte ich ihn ab und beschloß eine Runde mit ihn zu drehen ,es war nämlich gerade trocken also kein Regen. Als wir gerade auf halber Strecke waren kam ein richtiger Guß runter und wir wurden beide naß. Wer Cash kennt weiß das nun sein Tag zuende war...Regen NEIN DANKE...Zur Krönung mußten wir nun noch im Strömenen Regen zu Post. Nein ist war nicht sein Tag jetzt liegt er hier um überlegt ob er in den Warnstreik treten soll.... so ungefähr
BLINDENFÜHRHUNDE NICHT BEI REGEN RAUS oder so etwas. Ich habe Ihn zu Versöhnung eine Rinderkopfhaut gegeben und habe Ihn versprochen das er Feierabend hat. Armer Cash. :streichel: .



Bild
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Armer Cash...

Beitrag von Kess »

Armer Junge,was machen die aber auch mit dir. :streichel: Die wissen wohl gar nicht,
dass man bei diesem blöden Regen Pudelnass wird,und nicht mehr Sehenswert aussieht.
Aber tröste dich,der Anthony sieht auch nicht gerade prickelt mit seinem Mittelscheitel aus. :lol:


Nun las dir nicht den Feierabend nehmen.

chrissz

Re: Armer Cash...

Beitrag von chrissz »

Nicht das das berüchtigte "Ming-Vasen-Syndrom" noch um sich greift.

Hehe, liebe Grüße an den beleidigten Cash.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Armer Cash...

Beitrag von Andy »

Bente lässt an Cash ausrichten, dass er sich nicht so mädchenhaft anstellen soll!! Sie droht ihm sonst einen Besuch an und der ist viiiiiel anstrengender für ihn als so`n bißchen Abhorchen, in-die-Ohren-schauen, piksen und Regen! Jawoll!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Armer Cash...

Beitrag von Moni »

Armer Cash :streichel: :streichel: :streichel:
Das war halt einfach zuviel :streichel: . Aber bei euch oben regnets doch eh alle Nase lang oder?
Da müsste er das doch eigentlich gewöhnt sein?
Miro findet Regen zum Glück nicht mehr schlimm, solange ich ihn hernach trocken puste :mrgreen:
Dann wünsch ich ihm heute einen schöneren Tag und einen Regenmantel für Notfälle im Gepäck :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Armer Cash...

Beitrag von watlnaddel »

Peggy, wenn du schreibt, liege ich immer vor lauter lachen, :lol: .......es ist so rührend, der arme Cash!..., bei der Überschrift dachte ich , uje, dem Cashi ist was passiert! Aber das Regen ihn auch so hart trifft?? ,.....und die "Jahresbegutachtungsplankette" ??
:lol: :lol: :lol:

Gut, dass es heute sicher wieder besser wird!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! (Und Peggy: du bereicherst dieses Forum sehr!! Danke! :mrgreen: )

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Armer Cash...

Beitrag von Coco »

Da sieht man mal wieder wie Regen auch den Hunden den Tag vermiesen kann....

... es kommen schönere Cash!

LG Corinna + Mia
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
simafy
Mini-Nase
Beiträge: 492
Registriert: Di Jul 28, 2009 3:51 pm
Wohnort: NRW

Re: Armer Cash...

Beitrag von simafy »

Oh......Cashi, Spock lässt ausrichten, dass er dich nur zu gut verstehen kann. :streichel:
Er hasst es auch, wenn er nass wird.
Da kneift er sogar lieber alles zusammen, als freiwillig bei Regen rauszugehen um Pipi zu machen. Da kennt er nix und ist hammerhart.
Nur Jammerschade , dass Frauchen da kein Mitleid kennt....auch bei Regen wird gepinkelt!

Aber schön, dass beim Doc alles gut gewesen ist.
Das ist doch die Hauptsache.

LG
Silke





Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Armer Cash...

Beitrag von anthello »

Armer Cash- ? Und was ist mit dem Fraule??
Erst so gemütlich den ersten Kaffee trinken und dann plötzlich Hektik wegen TA-Termin :shock: ; aber doch nur zu deinem Besten, lieber Cash :streichel: !
Und dann biste ja wohl nicht alleine durch den Regen spaziert sondern hattest doch auch wieder dein Fraule dabei :) ! Da kann ich nur sagen: ARME PEGGY! Erst mit Hundi zum TA, dann meinste das gut und gehst im Trockenen mit ihm los, nur um dann doch pitschnass zu werden und zu guter Letzt hast du auch noch einen "no amused" Pudelhund zuhause! Also wirklich: arme Peggy :wink: :wink:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Armer Cash...

Beitrag von Peggy »

Dankeschön.....ja ich habe das nicht immer leicht mit meinen beiden Helden. Mein Führhund ist abzulut Wasserscheu und mein Kater ist vom anderen Planetten er kann nicht eine normal Katze sein. Neben den "ich will immer mit, sonst schreie ich das Haus zusammen" bringt er Cash auf die dolsten Ideen, ZB Heute hat er Herrchens Arbeitsbrot vom Tisch geholt..Cashi hats dann gefressen, Herrchen gemeckert, Frauchen aufgewacht und das alles um 5 Uhr Morgens in Deutschland :keule: Sie bringen mich beide noch mal in die Irrenanstalt.


Silke: Das kann Cash auch blöß nicht raus. Ich bin da auch sehr Konsequent wo kommen wir denn da hin.
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Armer Cash...

Beitrag von Kess »

Peggy hat geschrieben:Dankeschön.....ja ich habe das nicht immer leicht mit meinen beiden Helden. Mein Führhund ist abzulut Wasserscheu und mein Kater ist vom anderen Planetten er kann nicht eine normal Katze sein. Neben den "ich will immer mit, sonst schreie ich das Haus zusammen" bringt er Cash auf die dolsten Ideen, ZB Heute hat er Herrchens Arbeitsbrot vom Tisch geholt..Cashi hats dann gefressen, Herrchen gemeckert, Frauchen aufgewacht und das alles um 5 Uhr Morgens in Deutschland :keule: Sie bringen mich beide noch mal in die Irrenanstalt.


Silke: Das kann Cash auch blöß nicht raus. Ich bin da auch sehr Konsequent wo kommen wir denn da hin.

Ich lach mich Krank,da möchte man gerne mal bei dir Mäuschen spielen. :lol:

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“