Andrea's Meisterwerk

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Andrea's Meisterwerk

Beitrag von Samtpfote »

Wie ich ja schon geschrieben habe, war Andrea in Stuttgart so lieb und hat über Luky drüber geschnibbelt!
Ich bin immer noch ganz begeistert, das Luky nun endlich einen richtig schönen Puppy von einem Profi trägt!
Dank dem mir das Andrea so toll erklärt hat, werde ich mein Glück beim nächsten Mal selber versuchen :wink:

Luky vor Stuttgart, frisch gebadet und geföhnt:


Bild

Vorsicht, hier geht ne steiiife Brise :mrgreen:
Bild

Bild

Und nach der Messe, perfekt gestylt :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Achja die cremefarbenen Haargummis und die tolle Halskette sind übrigens meine Errungenschaften von der Messe :wink:

Bild

Bild

Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Andrea's Meisterwerk

Beitrag von Samtpfote »

Mir fällt grad auf, das das auf den Fotos gar nicht so toll rüberkommt, wie es wirklich aussieht!
Da schauts irgendwie so aus, als wäre er gar nicht geschnitten hmpf ... aber der Übergang ist jetzt viel sanfter und von der Wolle kam dann auch einiges weg!
Jetzt sieht er wirklich wieder super aus mein kleiner Wattebausch :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Andrea's Meisterwerk

Beitrag von Phoebe »

fäsch :klatsch: :wav:


echt richtig schicki :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Andrea's Meisterwerk

Beitrag von Coco »

Wieso ich erkenn des scho das er geschnibbelt wurde. Sein Jäckchen ist jetzt mehr bauchfrei *g* ..... Sieht echt besser aus *g*

Aber jetzt weißt du ja wies weitergeht *g*
....wir sind wieder da. 😅

kruemel990208

Re: Andrea's Meisterwerk

Beitrag von kruemel990208 »

Boah Carina, den hätte ich in die Tasche gesteckt, wenn wir uns getroffen hätten! Der schaut soooo schnuffig aus, einfach nur zum Verlieben!!!!

wun

Re: Andrea's Meisterwerk

Beitrag von wun »

Einfach nur knuffig und wunderschön :-)
Die Farbe ist auch einfach toll.

Nur die Zöpfe...aber das ist ja GsD Geschmackssache

Pudeltina

Re: Andrea's Meisterwerk

Beitrag von Pudeltina »

Also Carina, nicht böse sein, aber ich sehe schon einen eindeutigen Unterschied zu Vorher und Nachher! Klasse sieht er aus, absolut süüüß! :wav: Es erinnert mich trotzdem jedesmal an eine Löwenmähne, hihi. Der Hund ist einfach ein Traum, und du auch, Carina, weil du uns immer so toll mit Fotos versorgst! :streichel:
Mandy, du brauchst Luky doch nicht einstecken, hast doch selber so einen süßen Knopf daheim! :mrgreen:
Julia, ich finde die Zöpfchen schon ganz witzig, würde aber Tammy auch nicht so rum laufen lassen, wäre nämlich viel zu faul dazu. :mrgreen:

Bärbel

Re: Andrea's Meisterwerk

Beitrag von Bärbel »

Toll sieht er aus, Dein Luky, Carina, und irgendwie auch schon so erwachsen, oder ist das nur auf den Fotos so? Er ist doch noch sooo jung! :wink:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Andrea's Meisterwerk

Beitrag von Andy »

Coco hat geschrieben:Wieso ich erkenn des scho das er geschnibbelt wurde. Sein Jäckchen ist jetzt mehr bauchfrei *g* ..... Sieht echt besser aus *g*

Aber jetzt weißt du ja wies weitergeht *g*


BAUCHFREI...... :mrgreen: *kreiiiisch*


Nee, wat isser wieder schick, dat Goldlöckchen!! :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Andrea's Meisterwerk

Beitrag von bazie »

....das Schnuckelchen sieht einfach mega aus :wav: :wav: :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Andrea's Meisterwerk

Beitrag von Ginny »

Zum Verlieben! Sowohl Farbe, als auch Frisur!! :wav: :wav:
Bild

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Andrea's Meisterwerk

Beitrag von Kess »

Er wird von mal zu mal schöner dein Luky. :wav:
Aber sag mal,der Aufwand durch die dicke Löwenmähne zu kommen ist bestimmt
aufwendiger,oder täuscht das bloß :n010:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Andrea's Meisterwerk

Beitrag von Moni »

Wow, Luky sieht echt Klasse aus. Und ein deutlicher Unterschied!!! :klatsch:
Hat Andrea toll gemacht! :klatsch:
Die Linie ist jetzt viel klarer. Dann brauchst du vorerst ja nur nachschnippeln :mrgreen: .
Dein Kleiner ist einfach derart fotogen- ganzkleinwenigneidischbin :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Andrea's Meisterwerk

Beitrag von Samtpfote »

@Bärbel: Nö, er ist noch immer so gaga in der Birne, wie als ich ihn bekommen habe :mrgreen: Er ist ja erst 6 Monate alt und darf seinen Doofkopf gerne ausleben *g* so hab ich wenigstens was zu lachen, wenn er seinen Schwanz jagd, Spielzeuge anvisiert um sie dann mit einem Raubtiersprung zu erlegen, oder wenn er einfach nur mal wieder seine spinnerten 5 Minuten hat und wie blöd durch die Wohnung jagd :mrgreen: :mrgreen: Aber schön aussehen kanns PÜ ja auch nebenbei :mrgreen:

@Moni: Er hat ja noch totales Babyfell! Bis jetzt ist das für mich gar kein Problem durch das Fell zu kommen, vor allem auch, weil Luky die gemeinsame Pflegezeit intensiv genießt und er sich freudig auf dem Rücken wälzelnd das Bauch bürsten gefallen lässt :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Andrea's Meisterwerk

Beitrag von curls »

och, dieser kleine mann ist echt ne augenweide!

was ich an ihm schon immer zum knuuuutschen süss fand, ist seine kleine, schwarze nase, jawoll.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“