mein neues herbst jäckchen

Antworten
Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

mein neues herbst jäckchen

Beitrag von theo »

hallo,
heute morgen, nach einem tollem Spaziergang
Bild
hörte ich die worte badezimmer, theos handtücher und theos badetuch.
oh schreck schnell weg.
Bild
so ein mist sie hat mich mal wieder gewischt.
Bild

da kam das schlimmste bürsten und föhnen. oh wie ich das hasse.
danach ging es zu belohnung noch mal in den garten. bei dem tollem wetter kann man ja nicht nur auf dem tisch stehen.

sehe ich nicht aus wie ein riesen puschel, so aufgebürstet sieht man mich nicht oft.
mein frauchen hat mir am donnestag schon den popo gekürzt, dann mussten wie da nicht auch noch bürsten. nett von ihr, nicht?
Bild

Bild
und das hier liebe ich nach dem baden, frauchen mag es nicht so aber ich habe mir auch keinen dreckhaufen ausgesucht, also durfte ich mich in der sonne aalen.
Bild

Bild
Bild
danach gabs erst mal ein kleines nickerchen.
Bild

zwischendrin wurde dann mal die schermaschine eingesetzt und popo, beine und der hals wurden nochmal geschnitten.


Bild

Bild

Bild


dann machten wir wieder eine kleine pause in der sonne.
Bild

entlich haben wir es geschafft und als belohnung gabs einen klasse ausflug. davon auch noch zu berichten würde echt den rahmen sprengen.
hier nur ein paar bilder wie ich jetzt ausschaue-
Bild
Bild

Bild

Bild
auf dem stein musste ich mich dann auch noch in pose stellen, was macht man nicht alles.
Bild

Bild



so nun wisst ihr wie ich zu meinem schönen jäckchen gekommen bin, den der herbst steht vor der tür und da muß man sich schon etwas wärmer anziehen.
bis bald euer theo
Bild
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: mein neues herbst jäckchen

Beitrag von Elli »

Uiii Theo im neuen Outfit :) Sieht das nur so aus oder hast du den Nacken auch runtergeschoren?
Hauptsache Bärtchen hat der Süsse Jungi :klatsch:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: mein neues herbst jäckchen

Beitrag von theo »

@ elli
ja der nacken ist ein bisschen kurz geraden, ich hatte die schermaschine zu steil angesetzt, hals wollte ich ihm schon schneiden , aber so kurz hätte es nicht sein müssen. ist halt passiert, aber beim pudel wächst ja alles schnell wieder nach.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

wun

Re: mein neues herbst jäckchen

Beitrag von wun »

Wow Theo, dass sieht richtig schick aus,
fehlen nur noch die Frikadellen :D

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: mein neues herbst jäckchen

Beitrag von Elli »

hihi genau, und deshalb kann man ja soviel ausprobieren gelle.
Der Theo sieht doch immer schnuckelig aus.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: mein neues herbst jäckchen

Beitrag von Phoebe »

schicki :wav:

und den hundebademantel haben wir auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: nur in jungsblau 8) aber der ist TOLL :wav:
Bild

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: mein neues herbst jäckchen

Beitrag von theo »

@ phoebe
ich hätte den mantel auch lieber in jungsblau gehabt, aber die waren aus. zum glück ist er nicht rosa, da hätte ich mich geweigert. :mrgreen:
lg theo
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Pudeljule

Re: mein neues herbst jäckchen

Beitrag von Pudeljule »

Hallo Theo,was hat denn die Heike mit dir gemacht????Da muß man sich erst dran gewöhnen,
ich meine an die neue Frisur :roll: Wir hoffen,im Winter bekommst du wieder deine Wuschelfrisur,
die,wo man denkt du bist ein Plüschhund.......

LG Sabine + Ivi

Andrea01

Re: mein neues herbst jäckchen

Beitrag von Andrea01 »

Hihi, das mit dem Halsausschnitt ist ja witzig!
Wer weiß, vielleicht macht das Schule??? Praktisch ist es alle Mal!

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: mein neues herbst jäckchen

Beitrag von theo »

@ sabine
keine angst die wuschelfrisur kommt ganz sicher wieder, dafür sorgt schon mein mann. aber ich musste es einfach ausprobieren. :mrgreen:
jetzt wird ja erstmal nichts mehr geschnitten, außer die fußpuscheln kommen im winter wen es schnee gibt ab. und dann kommt alles wieder auf eine länge.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33230
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: mein neues herbst jäckchen

Beitrag von Andy »

Süß sieht er wieder aus! Ich habe schon geahnt, dass er bals eine Jacke tragen wird... hi, hi..... nun pass' bloß auf, dass er keine Halsschmerzen bekommt... hi, hi... aber die Wolle wächst ja schnell.... :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: mein neues herbst jäckchen

Beitrag von mulle »

Also Theo
Du musst echt unter deinem Frauchen leiden und als Wollknäuel siehst du noch besser aus.
Aber du hast es ja gehört, dass dein Frauchen für den Herbst/Winter dir wieder eine gleichmäßige Schur verpasst.
Laß dir aber das Bärtchen nicht klauen - hörst du - denn damit siehst du so knuffig aus :streichel:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: mein neues herbst jäckchen

Beitrag von Moni »

:klatsch: Prima :klatsch:
Ich find er sieht Klasse aus!
Die hohen Stulpen gefallen mir persönlich besser als die runden Pompons.
Und ohne die Frikadellen sieht er auch chic aus.
Halsfrei ist echt praktisch, rutscht das Halsband besser und man sieht auch was davon.
Sehr schön geworden, dein Theo. :lol:
Hat jemand schon mal einen Pudel mit Hochwasserstrampler geschoren?
Also oben lang und unten an den Füßen kurz? Damit der Schnee nicht hängen bleibt?
Dann hätt ich gerne ein Bild :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: mein neues herbst jäckchen

Beitrag von watlnaddel »

Oh Theo, na gott sei Dank hat sie dir den Wollpulli noch angelassen,.......hoffe du bekommst kein Halsweh, sonst strick ich dir nen Schal!
*ihaumio*......
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: mein neues herbst jäckchen

Beitrag von Shilana »

watlnaddel hat geschrieben:Oh Theo, na gott sei Dank hat sie dir den Wollpulli noch angelassen,.......hoffe du bekommst kein Halsweh, sonst strick ich dir nen Schal!
*ihaumio*......
:mrgreen:


Theolein, dir steht glaube ich jede Frisur!!!
Schade, dass dein Frauchen dir den Popo ganz glatt geschnitten hat, Rika und ich hätten dich gerne mit "Frikadellen" gesehen :streichel:
Bild

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“