Wir haben uns getraut ...

Antworten
Judy

Wir haben uns getraut ...

Beitrag von Judy »

... Lea von einem wuscheligen Plüschtier in einen wundersüßen Pudel zu verwandeln :) !

Geschnitten wurde ausschließlich mit der Schere, aber ab jetzt halten wir Ausschau nach ner guten Schermaschine .

Bild

Bild

Und sie kooooommmmt !!!!
Bild

Bild

Sie düst ab ...
Bild
Bring fein Stöckchen !!!
Bild

MEIN Hund im WASSER :shock:
Bild

Sorry, die Cam hat die Blume scharf gestellt, aber diese beiden Rüden haben Lea ganz schön Angst eingejagt ! *lach*
Bild

Und die sind noch etwas älter :
Bild

Da war sie müde :-)
Bild

Im Garten :
Bild

Und einmal Katze-schmusen :
Bild

Na, wie gefällt sie euch ? War unsere erste Pudelfrisur, klar, es leässt noch reichlich zu wünschen übrig :wink: .

Also ich finde sie echt niedlich so ! :)

Grüssle, Judith
Zuletzt geändert von Judy am Fr Apr 21, 2006 12:12 am, insgesamt 1-mal geändert.

Karin

Beitrag von Karin »

Ich finde, sie ist immer noch supersüß und auch plüschig genug.......
beim nächsten Mal traust du dich sicher schon ein bißchen mehr Figur reinzuschneiden.... Übung macht den Meister! Ich schneide auch nur mit der Schere und es wird jedesmal ein bißchen besser.
MfG Karin

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Hallo Judith

Sie fühlt sich sicher um Pfunde erleichtert und richtig wohl oder? :D

Ich finde es für den 1. Schnitt doch gut gelungen und gebe Karin recht, sie sieht immer noch superknuddelig aus. :wink:

LG Tina :)

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Also Judith, ich finde die neue Frisur auch echt schön. Ich liebe eure Pudlis ja am meisten, wenn sie etwas mehr Wolle tragen :wink: So würde ich es auch machen, wenn ich könnte, wie ich wollte und überhaupt.
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Sieht echt schick aus!!!

Judy

Beitrag von Judy »

Oups - Sorry, Leute , hab den Thread ja ganz vergessen :oops:
Ich finde, sie ist immer noch supersüß und auch plüschig genug.......
beim nächsten Mal traust du dich sicher schon ein bißchen mehr Figur reinzuschneiden.... Übung macht den Meister! Ich schneide auch nur mit der Schere und es wird jedesmal ein bißchen besser.
Auf jeden Fall wollen wir nächstes Mal mehr abschneiden, das ist schon beschlossen ... ^^ Oh , ich wusste gar nicht, dass es noch andere gibt, die nur mit Schere schneiden ! *gg*
Sie fühlt sich sicher um Pfunde erleichtert und richtig wohl oder? Very Happy
Hehe, da musst du sie fragen ^^ , aber ich finde schon, dass sie so aussieht ,als fühle sie sich so :roll:

@all : Danke für die lieben Komplimente , ich leite sie weiter, wenn mein Schätzchen wach ist :lol:

Ach ja, und was besonders schön ist ist, dass sie immer noch MEGA weiches Fell hat , ist das nicht apricot-typisch ? Dass die so feines Fell haben ?! Jedenfalls erinnert mich das irgendwie an Schafsfell (hab aber noch nie eins gestreichelt :wink: )

LG , Judith

poodlefriends

Beitrag von poodlefriends »

Hallo Judy, :P
ich glaube, das deine Lea und unsere Maja Schwestern sind. Hab mal von ihrer Ziehmutter Michaela Bilder von ihr gesehen.
Hier ist mal ein Bild von "Maja", Maja ist auch frisch geschnitten. Wir haben uns getraut, die Schnauze mal ganz kurz zu machen. Auf der "Hund & Pferd" Messe in Dortmund waren sehr viel Pudel mit kurzer Schnauze. Sie doch auch ganz schick aus.
BildBildNatürlich sehen Pudel mit viel Wolle am schönsten aus, aber "Maja" ist immer froh, wenn das Fell ab ist, ihr ist es schnell zu warm.
lg aus dem Münsterland
Claudia und "Maja"

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“