immer diese bommeln

Antworten
Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

immer diese bommeln

Beitrag von theo »

hurra der schnee ist wieder da!!! :D :mrgreen: aber achtung jetzt kommen wieder die BOMMELN :fechten:
diese nervigen dinger schleichen sich leise an und werden immer größer. :keule:


Bild



aber ist das vielleicht die neue wintermode :n010:
ich stell mich mal gleich in pose, mal schauen vielleicht gibt das ja ein neuer modetrend. :D


Bild

Bild



ich finde das steht mir doch ganz gut. nur beim laufen kann es halt mal nerven.
Bild
aber schönheit muß leiden :mrgreen:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33255
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: immer diese bommeln

Beitrag von Andy »

Ja, diese blöden Dinger kennt hier wohl jeder......

Schöne Bilder von deinem Theo!


Und die Straßen/Wege sind ja frei bei dir!! Och, ich werde gerade ganz neidisch..... solche Wege möchte ich auch haben, büdde! Hier sind selbst die Straßen mit einer dicken Schneeschicht bedeckt. Mein Auto ist so im Carport festgeschneit, da komme ich so nicht mehr raus.... mal sehen, ob ich morgen zur Schule komme! :?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: immer diese bommeln

Beitrag von Phoebe »

ach herrje die bommeln.......das kennen wir auch.....nach 5 minuten kann meine pudeline nicht mehr laufen, da sie voller schnee ist....

"zum glück" sind es jetzt bei uns wieder viele Minusgrade und dadurch ist derschnee pulvrig....damit kann meine kleine endlich wieder ohne anzug gassi gehen.....also was heißt "gehen".....

.....mit den ohren voran, immer links, rechts wechselnd durch den schnee schieben....und sobald es begab geht, rolle vorwärts......die vollkommen normale "hündische" vortbewegungsart :wav:
Bild

Gabi.P.

Re: immer diese bommeln

Beitrag von Gabi.P. »

Theo ist ein sehr süßer Bommel Pudel :mrgreen: :klatsch:

Pudeltina

Re: immer diese bommeln

Beitrag von Pudeltina »

Es sieht aus, als hätte Theo seine Winterstiefelchen angezogen. :lol:

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: immer diese bommeln

Beitrag von mulle »

Wir bzw. Paulchen hat dieses Problem mit den Bommeln nicht, warum auch immer es so ist. Er kann nicht auf geräumten Wegen gehen, nein er muß in den Tiefschnee, kommt heraus und schüttelt sich und kein Schnee ist mehr dran an den Beinchen.Paulchen hat gerade noch mehr Fell als Theo, er sieht aus wie ein kleiner Bär.
Die Vorgänger von Paulchen waren auch immer voller Bommeln, so dass nach wenigen Minuten die Pfoten von Frauchen sauber gemacht werden mußten.
Schönes Fell/Farbe hat Theo und dazu ein so hübsches :arrow: Geschirr - Woher ist es :?:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Pudeljule

Re: immer diese bommeln

Beitrag von Pudeljule »

Ja,der Theo ist wirklich ein gaaaaaanz,gaaaaaaaanz süßer Schnuckelschmusepudel. :wav:
Auf den kannst du stolz sein!
LG Sabine + Ivi

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: immer diese bommeln

Beitrag von Elli »

Hallo, ich habe meine Hurtta-Geschirre von http://www.shop24kreativ.de. Das ist hier unsere Judith die hat gaaaanz viele davon im Shop.
Gegen die Bommeln reibe ich meine beiden mit Haarkur ein, das hilft ganz gut.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Dine

Re: immer diese bommeln

Beitrag von Dine »

Die leidigen Bommel kennen wir auch zur genüge. Aber mittlerweile steigt Joy freiwillig nach jedem Spaziergang in die Duschwanne zum "Pfoten auftauen". :streichel: Heute hab´ich versucht, die Dinger nur auszubürsten, nix zu machen :? , ohne handwarmes Wasser geht da gar nichts. Frühling - wo bist du???

Steffi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Fr Mär 02, 2007 5:50 pm
Wohnort: Saarland

Re: immer diese bommeln

Beitrag von Steffi »

Toll, was Theo da für einen neuen Modetrend gefunden hat - die einen tragen Fusskettchen, die anderen Schneebommeln :mrgreen:
Theo kann tragen was er will - er ist und bleibt ein Hübscher!
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“