Neues von meiner *Aprikosen*maus

Judy

Neues von meiner *Aprikosen*maus

Beitrag von Judy »

Hallöchen ,

hier mal wieder ein kleiner Ausschnitt meiner Bildersammlung von Lea . Sie ist nun 10 Monate alt undd - läufig ! :) Seit letzten Dienstag . Ich finde sie ist etwas zickiger zur Zeit , kann aber auch Einbildung sein .
Im Großen und Ganzen ist sie aber dennoch ganz lieb ,auch wenn sie manchmal Tomaten auf den Ohren zu haben scheint :evil: .

So und nun zu den Fotos :

Bild
Das war so süß . Lea wollte gerade auf Ronja ,unsere Katze zuspringen und macht sich bereit ...

Bild

Bild

:roll: Bild

"Ouäh, warum muss es auch so windig sein"
Bild

Und nun was von Ronja :
Bild

Bild

Die 3 Hühner :)
Bild

So, des war's !

LG , Judith

axELA

Beitrag von axELA »

Man die süße wird immer fluffiger... Wie niedlich... Hach wie oft hab ich eigentlich schon angedroht, dass ich spät. nächsten Frühling auf der Matte steh :roll:

Die neue Cam macht super Bilder *mehrhabenwill*

Tina
Supernase
Beitrag von Tina »

Judy die Bilder sind super! Von dem knuffigen, wuscheligen Etwas ganz zu schweigen! Herrlich! Ébenfalls Katz und Familie Hahn/Huhn! :D
Was für eine Kamera hast du? :?:

Catfish

Beitrag von Catfish »

Hach, diese Haare! Einfach superniedlich, dieser fluffige Hund!
Ich steh ja so total auf Naturpudel! :D

Holly
Kleine-Nase

Beitrag von Holly »

auf die Haarpracht stehe ich total!!
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Silvana

Beitrag von Silvana »

Bei jeden Bild fiel mir ein passender Titel ein. Sind alle total cool.

Lass die Hündin wenn sie läufig ist ruhig etwas zickig sein. Erstens sind es die Hormone und zweitens sind wir Zweibeinerfrauen es ja manchmal auch :lol:

Judy

Beitrag von Judy »

Schön das euch die Bilder gefallen :) ! Ein dickes Dankeschön für die Komplimente - natürlich auch von den Fotomodels ^^

Aber mein kleines wuscheliges Etwas kriegt in den Osterferien mal die Wolle ab - na ja, nicht richtig kurz , aber möchte schon etwas weniger haben . Es wächst ja alles wieder nach !

Mir ist gerade aufgefallen, wie hell Lea im Laufe der Zeit geworden ist !

Schaut mal, das war sie mit 9 Wochen :
Bild

Bild

Ist übrigens die gleiche Katze :wink: .

@Micha : Tausend mal, und du weißt ja ,ich erwarte dich noch dieses Frühling^^

@Tina : Danke ... Wir haben eine Konica Minolta Dynax 5 D , ist ne Spiegelreflex und noch ganz neu *gg* . War ne schwere Entscheidung , und in den Ferien werde ich mich mal richtig einarbeiten ! Was für ne Kamera hast du denn nochmal (ich meine ,dich schon mal gefragt zu haben) ?
Lass die Hündin wenn sie läufig ist ruhig etwas zickig sein. Erstens sind es die Hormone und zweitens sind wir Zweibeinerfrauen es ja manchmal auch Laughing
Hehe, da hast du natürlich Recht :P ... Ich lass sie ja auch . Es muss nur nachher wieder weggehen ^^

Zuckerschnute

Beitrag von Zuckerschnute »

Hallo Judith,

lauter hübsche Tiere hast du in deinem Privatzoo. An deiner Lea könnte ich auch nicht vorbei gehen.

LG
Manuela, Zuckerschnute + caruso

Tina
Supernase
Beitrag von Tina »

Ich habe die Olympus 8080 und kämpfe noch immer mit dem Gebrauchsangabebuch herum :D

Auch sie ist eine tolle Kamera und ich habe viel Spaß damit. :wink:

Karin

Beitrag von Karin »

Oh ja, das Kamerathema find e ich interessant, weil ich mir demnächst eine neue kaufen muß..... bei der Riesenauswahl ist es toll , wenn man sich an eine Empfehlung halten kann.
Für mich wäre wichtig dass sie eine ganz kurze Reaktionszeit hat (schnelle Bildfolge) und eine sehr kurze Belichtungszeit (für Bewegungsfotos)
Es müssen nicht unbedingt mehrere Millionen Megapixel sein, ab einer gewissen Menge verlängert das nur unsinnig Lade - und Verschickzeiten...und man muß sie nachher sowieso reduzieren.
Und Spiegelreflex ist (leider) finanziell noch nicht drin.
MfG Karin

Silvana

Beitrag von Silvana »

@Judy

Es gibt Hündinnen die etwa 8 Wochen nach der Läufigkeit immer noch etwas anders sind. (Tragzeit) Dann wechseln die Hormone wieder und die Hündin ist die "Alte".
Andere wiederum sind immer gleich.

@Tina
Hier sitzt auch jemand der mit dem Handbuch noch lange nicht durch ist oder schon wieder vergessen hat was da alles drin steht. :roll:

Judy

Beitrag von Judy »

Danke nochmal ! :)

@Tina : Kenne ich nicht, ich informiere mich mal über deine Cam^^
Ohhh, in diesen Ferien muss ich erstmal die ganzen Gebrauchsanwesungen durchwälzen , das ist so viel und so öde :(
Oh ja, das Kamerathema find e ich interessant, weil ich mir demnächst eine neue kaufen muß..... bei der Riesenauswahl ist es toll , wenn man sich an eine Empfehlung halten kann.
Für mich wäre wichtig dass sie eine ganz kurze Reaktionszeit hat (schnelle Bildfolge) und eine sehr kurze Belichtungszeit (für Bewegungsfotos)
Es müssen nicht unbedingt mehrere Millionen Megapixel sein, ab einer gewissen Menge verlängert das nur unsinnig Lade - und Verschickzeiten...und man muß sie nachher sowieso reduzieren.
Und Spiegelreflex ist (leider) finanziell noch nicht drin.
Ich kann dir jetzt keine empfehlen , hab nämlich nur ne Canon IXUS 30 und die ist schon veraltert ^^
Es gibt Hündinnen die etwa 8 Wochen nach der Läufigkeit immer noch etwas anders sind. (Tragzeit) Dann wechseln die Hormone wieder und die Hündin ist die "Alte".
Andere wiederum sind immer gleich.
Wenn ich mir es so recht überlege hat sich Lea vielleicht doch nicht verändert . Also gestern und heute war sie ganz normal lieb :roll: ...

LG , Judith

Judy

Beitrag von Judy »

Huhu ,

ich hab hier noch 3 Bilder, allerdings schon etwas älter :

Bild

Bild

Bild

Ich hab sie ja so LIEB ! :roll:

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Süße Bilder und selbstverständlich auch ein süßer Pudel!!

Pudelmama
Mini-Nase

Beitrag von Pudelmama »

Wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde, müsstest Du ganz schön aufpassen, dass sie nicht auf einmal weg wäre!!!!!

Super süßer Hundefratz
LG Martina
Hunde lieben ehrlich und ohne Kompromisse!

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“