Pat und Patachon:

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Pat und Patachon:

Beitrag von Ginny »

Na eeeendlich hast du aufgeklärt!! :mrgreen:

Danke für die Bilder! Summer ist sooo schön anzuschauen... :D
Bild

Gabi.P.

Re: Pat und Patachon:

Beitrag von Gabi.P. »

Die beiden sind ein wirklich tolles Gespann ...wunderschön sind die beiden :klatsch:

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Pat und Patachon:

Beitrag von Tina »

Holly hat geschrieben:............so, ich glaub' die Halsbandgröße wäre dann 55 cm :lol: :lol: :lol:

Pat ist eine Hündin und heißt ja nicht wirklich so - eigentlich ist ihr Name Summer und ich habe sie mir zum Muttertag geschenkt - hab' sie also schon eeeeeeeeeeeeeeeewig :oops:
Das gibt es ja nicht! :shock: VERA, du hast ja einen 2. Wuschellöwen an deiner Seite und das lese ich erst JETZT! :wav: Und das hat dein Gatterich gestattet!? :roll: Sag mir sofort wie du das hinbekommen hast!???? :twisted: Ich versuche seit Jahren meinen davon zu überzeugen, dass ein 2. Pudeli doch so nett ist ... aber ich hab es bis heute nicht geschafft mich durchzusetzen :cry:

Hach wie beneide ich Dich! Hoffentlich bekomme ich deine beiden *Damen* einmal zu sehen!?

Ich freu mich total für Dich!
:wav: :D :klatsch:
LG Tina und ...

Bild

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Pat und Patachon:

Beitrag von Holly »

Tina hat geschrieben:
Holly hat geschrieben:............so, ich glaub' die Halsbandgröße wäre dann 55 cm :lol: :lol: :lol:

Pat ist eine Hündin und heißt ja nicht wirklich so - eigentlich ist ihr Name Summer und ich habe sie mir zum Muttertag geschenkt - hab' sie also schon eeeeeeeeeeeeeeeewig :oops:
Das gibt es ja nicht! :shock: VERA, du hast ja einen 2. Wuschellöwen an deiner Seite und das lese ich erst JETZT! :wav: Und das hat dein Gatterich gestattet!? :roll: Sag mir sofort wie du das hinbekommen hast!???? :twisted: Ich versuche seit Jahren meinen davon zu überzeugen, dass ein 2. Pudeli doch so nett ist ... aber ich hab es bis heute nicht geschafft mich durchzusetzen :cry:

Hach wie beneide ich Dich! Hoffentlich bekomme ich deine beiden *Damen* einmal zu sehen!?

Ich freu mich total für Dich!
:wav: :D :klatsch:
...........glaube mir, liebe Tina, es war mehr als schwierig!!!! Leider auch kein Thema für die Öffentlichkeit :mrgreen: Ich glaube da muss jeder seinen eigenen Weg finden ..... - auf jeden Fall hab' ich 'das Ereignis' mit einem kleinen Urlaub verbunden. Aber ab dem Tag war es auch nicht mehr wirklich soooooooooooo schwer. Das VORHER war echt anstrengend!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Pat und Patachon:

Beitrag von curls »

neee, was seh ich da?!
du hast es auch geschafft!!!
die kleine grosse sieht ja phantastisch aus.....die grosse kleine ja sowiso :wink:
freu mich ganz dolle für dich und viel freude mit deinem "zweiergespann" :D
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Klecks
Welpen-Nase
Beiträge: 84
Registriert: Do Jul 23, 2009 11:53 am

Re: Pat und Patachon:

Beitrag von Klecks »

:( und du hast nichts darüber geschrieben

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Pat und Patachon:

Beitrag von Holly »

Klecks hat geschrieben::( und du hast nichts darüber geschrieben
:n010: stimmt doch gar nicht ............
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Klecks
Welpen-Nase
Beiträge: 84
Registriert: Do Jul 23, 2009 11:53 am

Re: Pat und Patachon:

Beitrag von Klecks »

Holly hat geschrieben:
Klecks hat geschrieben::( und du hast nichts darüber geschrieben
:n010: stimmt doch gar nicht ............
alsoooooooo ein Hundi hast du erwähnt,habe aber keine Antwort bekommen :( lg Heidi

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Pat und Patachon:

Beitrag von axELA »

Was für ein bildbildbildschönes Mädchen...


Irgendwann will ich auch nen knallroten GP... Ganz sicher :)
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Dagmar
Mini-Nase
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 10, 2006 12:39 pm
Wohnort: Nordhessen

Re: Pat und Patachon:

Beitrag von Dagmar »

Hallo,
ich gehe zweimal die Woche mit Toni (Bruder von Summer) spazieren und bin immer total begeistert von der Farbe!!
So ein leuchtendes Rot, wunderschön dunkel, ich hoffe, es bleibt so!
Von der Größe meine ich, dass er so seine 59/60 cm haben sollte.
Mir gefällt er sehr, einen sehr schönen Körperbau und diese tolle Farbe..........
Mein Traum........
LG
Dagmar

Benutzeravatar
Katzenfrau
Welpen-Nase
Beiträge: 83
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:02 am
Wohnort: Paulushof

Re: Pat und Patachon:

Beitrag von Katzenfrau »

Also mein nächster Hund wird auf jeden Fall auch ein roter Großpudel- suuuuuperschön!! Am liebsten würde ich mir ja sofort einen dazuholen- aber mit schon 2 Hunden und 2 Katzen wäre das im Moment doch zu viel des Guten. Ich hab ja auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, meine Airedale-Terrier-Hündin von einem roten Großpudel decken zu lassen - Pudel und Airedales passen einfach in jeder Hinsicht so perfekt zusammen. Es ist immer eine wahre Freude, meinen beiden beim Spielen zuzuschauen. Wenn ich mal in Rente bin und viel , viel Zeit habe, werde ich das vielleicht mal in die Tat umsetzen. Beide Rassen sind einfach nur perfekt: Intelligent, lebhaft, absolut treue und liebenswerte Familienhunde und dabei lebhaft und voller Tatendrang und immer zu Aktivitäten aufgelegt - einfach perfekt! Wie sagte och meine Freundin letztens über meine beiden: ich habe noch nie so lebenslustige, unbeschwerte und fröhliche Lebewesen gesehen- das trifft es genau.
Bin mal gespannt, ob die Farbe deiner Großen so herrlich bleibt - halt uns bitte auf dem Laufenden! Und bitte, bitte noch mehr Fotos!
Bild

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“