Klein-Holly fragt: ..........

Antworten
Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Klein-Holly fragt: ..........

Beitrag von Holly »

....was machen Eure Ohren beim Laufen???


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


.........................aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber können 'sie' DAS auch????????????

Bild
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Amie

Re: Klein-Holly fragt: ..........

Beitrag von Amie »

Hihi, is ja heiß. Jimmys Ohren fliegen auch, das muss ich auch mal festhalten :mrgreen:

magicmarjolin
Mini-Nase
Beiträge: 452
Registriert: So Jun 11, 2006 5:02 pm
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Klein-Holly fragt: ..........

Beitrag von magicmarjolin »

Bei uns fliegen die Ohren auch,aber ich bin leider zu stisselig es so schön im Bild festzuhalten :mrgreen:
L.G.Tanja u. die 32 Tiger u. 16 Wolfspfoten

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Klein-Holly fragt: ..........

Beitrag von Andy »

Ochhhhh, ist Klein-Holly süüüüüß! Einfach zauberhafte Bilder! Klasse! :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Re: Klein-Holly fragt: ..........

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Mi Dez 26, 2012 1:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Klein-Holly fragt: ..........

Beitrag von Holly »

leo hat geschrieben:Endlich mal wieder die Schöne Holly :) :klatsch: :klatsch:

Die hat ja noch nen richtigen Pelz drauf :)

Lg
Brigitte

:n010: Ich versteh' die Welt nicht mehr. Habe ich am WE nicht stundenlang an dem armen Hund rumgeschnibbelt??!! Einen Schuhkarton voll!! Die halbe Perücke ist weg - es fehlen nur noch die Beine ........ und da redest du von Pelz .......... Also wirklich, ich fasse es nicht :frech:

Kann man denn hier:Bild
Bild meine Bemühungen erkennen?????[/b :mrgreen: :roll: :wink:

:n010: mhm, ne nicht wirklich oder?

und hier ?? :?

Bild
Bild
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Re: Klein-Holly fragt: ..........

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Mi Dez 26, 2012 1:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Re: Klein-Holly fragt: ..........

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Mi Dez 26, 2012 1:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Klein-Holly fragt: ..........

Beitrag von Holly »

Für sooooooooooo viel Rigorosität hat Klein-Holly weder den 'richtigen' Körperbau noch die 'nötige' Fellstruktur ... :wink: Sie sähe dann wohl aus wie ... :n010: . Mir fällt gerade kein Vergleich ein - bekommen hab' ich sie ja als Pavian, weißt du noch :roll: War ein langer Weg bis zum Hund :P
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Andrea01

Re: Klein-Holly fragt: ..........

Beitrag von Andrea01 »

Ein "Einstehohrpudel"
Krass! Einfach suuuper das Bild!!!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Klein-Holly fragt: ..........

Beitrag von Ellen »

Die Beine sind gut so wie sie jetzt sind, paßt doch super.

Die Kleine ist echt süß!

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Zuckerschnute

Re: Klein-Holly fragt: ..........

Beitrag von Zuckerschnute »

Hallo Holly,

kennst du den Werbeslogan von dem FDH Futter "Du darfst"? Wenn nicht dann hier nochmal zum nachlesen.

" Ich will so bleiben wie ich bin"

und ich bin der Meinung du sollst so bleiben wie auf dem letzten großen Foto. Ich find dich hinreißend schön und Caruso beschnufelt das mit seiner Nase auch so. :klatsch:

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Klein-Holly fragt: ..........

Beitrag von Holly »

FdH - *gg* ist guuuuuuuuut - Frisier die Hälfte :P Dann laß ich den Schuhkarton mal aufgeräumt :wink:

Bild
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Klein-Holly fragt: ..........

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Das sind wieder entzückende Bilder von der hübschen Holly! Und das letzte Bild mit dem einen Stehohr ist genial! :klatsch:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Klein-Holly fragt: ..........

Beitrag von Tina »

Also ehrlich, ich habe richtig lachen müssen über Madame Holly! Die Kleine Pudeldame hat sich echt gemausert
und zeigt wie lustig das Hunde-Leben sein kann - auch die Bilder sind ganz toll und ich finde, sie hat eine echt
niedliche Hollyfrisur :!:

:D :klatsch:

ich hänge mal ebenso verrückte Flatterohrenbilder dran vom Willson - vielleicht sollten die Beiden zusammen Trampolin hüpfen. :lol:

BildBildBild
LG Tina und ...

Bild

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“