Einstein

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Einstein

Beitrag von Silvana »

Mein kleiner Ferienjunge


Bild

Einstein, 2 Jahre alt



Bild[/URL]

Kisha und Einstein







Bild










Bild

Unser Kleeblatt
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

magicmarjolin
Mini-Nase
Beiträge: 452
Registriert: So Jun 11, 2006 5:02 pm
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von magicmarjolin »

:klatsch: Tolle Bilder!
Das letzte Bild ist der Hit,postkartenwürdig!
L.G.Tanja u. die 32 Tiger u. 16 Wolfspfoten

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von EnjoG »

:klatsch: Oh ja sehr schöne Bilder, aber ich finde aucn das Letzte gefällt mir am besten.
Bild
Bild

WannaHave

Beitrag von WannaHave »

Wooow, voll die schönen Bilder!! Und ich muss mich anschließen, das letzte Bild ist der Hammer! :klatsch:

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Tolle Bilder! :klatsch:
Und der Ferienjunge fühlt sich sichtlich wohl!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
chocomaus
Mini-Nase
Beiträge: 160
Registriert: Mo Dez 11, 2006 9:41 am
Wohnort: BaWü

Beitrag von chocomaus »

Schöne Bilder! :) Eine total süße Bande :roll:
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Beitrag von banifan »

Ganz tolle Bilder. Ich hab sie mir schon etliche male angesehen.
Kisha lacht so schön.
Einstein finde ich ja auch ganz toll, in ihn könnte ich mich sofort verlieben und so meinen künftigen Pudel vorstellen. Den Haarschnitt find ich auch klasse.
Bild

napoleon

Beitrag von napoleon »

Bild


Mensch Meier sowas Tolles

LG ELKE und der

onlyyou

Beitrag von onlyyou »

Super, vor allem das letzte Bild.

Bald werden von uns hier auch Beiträge unter BlaTa eingestellt. Denn am Sonntag zieht Talis bei uns ein, dann sind wir zu Dritt (mit dem Schreihals Pacco zu Viert).

Die Bonner
Gaby und Cherry und Pacco und gaaaaaaanz bald Talis

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Hallo Gaby!

Dann kommt ja richtig Leben in`s Haus!

Ich habe mal eine "dumme" Frage.
Bekommst Du für Talis Papiere mit??? Sie kommt ja aus der gleichen Zucht wie Socke, und der hat keine mitbekommen, obwohl er welche hatte. War dann halt billiger....
Würde mich nur mal so am Rande interessieren.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvana »

DANKE :oops:

Klein Einstein war das erste mal hier in den Ferien. Als Pudel fiel er im Rudel gar nicht auf. Er war an einem Agilitymeeting mit dabei, an der ersten Swiss Rally Obedience Prüfung machte er sich als Hundezuschauer auch hervorragend.
Dort durften alle anwesenden Hunde, die Wartezeit mit einen kleinen, einfachen Agiparcour verkürzen und eine Kunststückeecke gab es auch. Und natürlich ein Rennen.

Den Parcour hat Einstein nicht schlecht bewältigt (er kennt das nicht), und beim Sprint gab er, wie alle Hunde, alles.
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

banifan hat geschrieben:...... Den Haarschnitt find ich auch klasse.
Den find ich auch klasse :D . Eine meiner HÜndinnen hat auch seit neuestem diese Frisur , zum Leidwesen meines Mannes :lol: , allerdings sieht sie so sehr dünn aus, d.h. an Einstein gefällt es mir wesentlich besser.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvana »

Einstein hat etwas zuviel auf den Rippen. Aber die Besitzerin hat sein Futter schon reduziert.

Die Beine nennt die Besitzerin "Tiffybeine", irgendwie ein Tier aus "Sesamstrasse" soll so aussehen. :D
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

WannaHave

Beitrag von WannaHave »

Kennst ud Tiffy nicht?

Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Ich kenne Tiffi, aber war die nicht gelb?? :n010:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“