vorher-nachher...oder: der nackedei Odi :) Sommerschnitt

Antworten
SKAlala

vorher-nachher...oder: der nackedei Odi :) Sommerschnitt

Beitrag von SKAlala »

So den Odi hat es nun auch erwischt- aufgrund der hohen Temperaturen (und dem fiesen Filz im Nackenbereich) hat er jetzt einen schicken Kurzhaarschnitt bekommen.

vorher:
Bild

nachher:
Bild

ich nehme konstruktive Kritik gerne an. Ich habe das erste mal eine Schermaschine benutzt :)

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Re: vorher-nachher...oder: der nackedei Odi :) Sommerschnitt

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Sa Dez 29, 2012 11:26 am, insgesamt 1-mal geändert.

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Ein bißchen mehr Haare auf dem Kopf - ich wäre auch dabei.
Den Körper aber nicht zu kurz scheren, sonst besteht Sonnenbrandgefahr!

Das Fell hat ja durch die Lufteinlagerungen auch eine gewisse Schutzschicht gegen Hitze, meine "Puppy-Hunde" haben oftmals weniger heiß, als meine "Mode-Hunde".

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Odi in der Sommerfrische - prima! :wink:
LG Tina und ...

Bild

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

leo: mir wurde schon gesagt, dass der odi jetzt deinem leo sehr ähnlich sehen würde :) ich mag deinen leo auch so gerne :) ich werd das kompliment aber an den odi weitergeben- der freut sich bestimmt :)

andrea: krönchen ist nicht so mein geschmack- aber jedem das seine :) ich find die ohren etwas sehr kurz geworden- aber es wächst schon tüchtig nach :) das fell ist noch lang genug um den körper ordentlich abzudecken. eigentlich wollte ich auch garnicht so kurz scheren, aber am nacken hatte er durch den doofen fellwechsel von welpen zum erwachsenenfell eine richtig blöde filzschicht da kam ich mir der bürste nichtmehr durch- und nur den nacken ganz kurz zu scheren- das hätte zu seltsam ausgesehen :)

Bonny
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: Di Jan 09, 2007 10:19 pm
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Bonny »

Vielleicht auch noch die Schnauze ein bißchen mehr ausrasieren?.
Ich muß meine Bonny nächste Woche auch mal wieder fertigmachen. Mal sehen, ob ich dann auch ein Photo reinstellen kann.

Gruß Uta und Bonny

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

das schnäuzchen ist schon sehr kurz- sieht nur auf dem foto nicht so aus :)
aber generell mag ich die nasis nicht so nackig- ich bin ja ein bärtchen-fan :)

onlyyou

Beitrag von onlyyou »

Ist doch toll geworden für das erste mal. Ich wünschte, ich könnte das. Aber um ehrlich zu sein, ich traue mich auch nicht.

Liebe Grüße
Gaby und Cherry

Kimbaly

Beitrag von Kimbaly »

ich find den Odi ganz süss in seiner neuen Sommerfrisur :wink:

SvenjaUndDasPudelrudel

Beitrag von SvenjaUndDasPudelrudel »

Niiiiedlich - genau mein Geschmack :D

poodlefriends

Beitrag von poodlefriends »

Sieht doch richtig sommerlich aus! Da kommt der Körperbau doch so richtig zur Geltung. Schicker Bursche!
Konnte mir einen Pudel ohne "Krönchen" gar nicht vorstellen. Sieht aber auch recht nett aus. Vielleicht machen wir das auch mal so! :lol:

Karina

Beitrag von Karina »

Sehr hübsch geworden - genauso hätte ich es auch gemacht (bei Odi). Bei Enno habe ich schon.... Fotos werden nachgereicht.

Gruß, Karin

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“