Altes Foto!

Antworten
schnuckelhase100

Altes Foto!

Beitrag von schnuckelhase100 »

Hallo!
Habe mal ein bischenim Fotoalbum gestöbert und ein Bild von Rixe als Baby gefunden.
Das war an dem Tag als wir sie abgeholt haben!seufs!
[img][img]http://img293.imageshack.us/img293/6249 ... abyxm0.jpg[/img][img]



Und von Majas Urlaub bei uns hab ich auch noch eins gefunden![img][img]http://img182.imageshack.us/img182/4613 ... 008ku2.jpg[/img][img]
Lieben Gruß
Michaela & Co[/img]

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Süüüüß!

:D
LG Tina und ...

Bild

poodlefriends

Beitrag von poodlefriends »

@Michaela,
die Fotos hast du mir ja noch gar nicht gezeigt.

Rixe als Baby!
Ist doch schon eine Weile her. Aber so schön rot ist sie ja jetzt wieder!

Und "Maja" hatte wohl einen sehr schönen Urlaub bei euch. Fühlt sich da ja "Pudelwohl" auf dem Sofa! :lol:

curly

Beitrag von curly »

süß, ein roter teddy.
glg
renate

schnuckelhase100

Beitrag von schnuckelhase100 »

@ Claudia Habe in meiner Schatzkiste gekramt. Bei meinem Fototick ist es wirklich schwer den Überblick zu behalten.Außerdem will ich stark hoffen, daß Maja sich bei mir immer wohl fühlt.

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“