mein kleiner Odi- jetzt schon soooo groß

Antworten
SKAlala

mein kleiner Odi- jetzt schon soooo groß

Beitrag von SKAlala »

Mein Odi ist jetzt 13 Monate alt. Heute habe ich ein Foto gemacht auf dem mir mal richtig aufgefallen ist wie erwachsen er jetzt schon aussieht. Ich bin so stolz auf ihn :) da dachte ich ich zeig ihn euch auch mal :)

Bild

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Sa Dez 29, 2012 1:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doris
Zwerg-Nase
Beiträge: 744
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Doris »

Hübscher Kerl, Dein Odi! :D Aber sag mal, hat der ein Sprühhalsband um? :shock:
LG Doris
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen

Benutzeravatar
chocomaus
Mini-Nase
Beiträge: 160
Registriert: Mo Dez 11, 2006 9:41 am
Wohnort: BaWü

Beitrag von chocomaus »

Odi ist sooo süß :roll: *klauen will* :twisted: :lol: Schon richtig erwachsen, der kleine "Große" 8)
Bild

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

Harli: falsch geraten :) Odi ist gerade mal ca. 37cm groß :) aber immerhin seeeehr groß für die verpaarung der eltern- der papa ist ein toypudel und die mama eine recht große zwergin.

Doris: zu deiner beruhigung- das ist natürlich KEIN Sprühhalsband :)
es ist ein kleines licht, das machen wir ihm an, wenn wir nachts draußen sind, damit er gut gesehen wird- es leuchtet dann rot auf :)

Benutzeravatar
Doris
Zwerg-Nase
Beiträge: 744
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Doris »

SKAlala hat geschrieben:Doris: zu deiner beruhigung- das ist natürlich KEIN Sprühhalsband :)
es ist ein kleines licht, das machen wir ihm an, wenn wir nachts draußen sind, damit er gut gesehen wird- es leuchtet dann rot auf :)
Ja, da bin ich wirklich beruhigt :D :D - es gibt leider immer noch Leute, die sowas verwenden.
LG Doris
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“