Wuschelköpfchens Freunde vom Hundeplatz

Antworten
Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Wuschelköpfchens Freunde vom Hundeplatz

Beitrag von Tina »

Meines Wuschelköpfchens Freunde vom Hundeplatz standen mir Modell
für meinen Hundekalender! Hier Auszüge aus dem Bilder-Sortiment.


:D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
LG Tina und ...

Bild

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Tina!
das sind ja wieder klasse Bilder von dir!!

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Sa Dez 29, 2012 1:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Genial

:klatsch:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

sehr schöne Bilder,aber am besten gefällt mir das Dackelbild,
wo dieser in der Tränke (Wasserbecken) liegt , mit einer Körperhaltung die sagt : ha,alles besetzt. :P

:klatsch: :klatsch: :klatsch:
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Super! Und ein Vorgeschmack auf die wärmere Jahreszeit :P
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Wisst ihr wie schwer es ist aus rund 500 Bildern die richtige Auswahl zu treffen?! :roll:

Freut mich wenn sie euch auch gefallen und ja das stimmt - ich freue mich ebenfalls schon jetzt auf weitere Schön-Wetter-Hunde!

:wink:

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Ja, ich kann das nachvollziehen!
ich habe in jeder Woche ca. 300 bis 400 Welpenbilder und muß daraus auch "nur" einen Bruchteil aussuchen!

Aber Deine Model halten weningstens mal still!
Tolle Bilder!

Liebe Grüße

Hermine

Beitrag von Hermine »

Sehr schöne Bilder....

leider habe ich so garkein Talent zum Photographieren....

Aber der Westie verdient Schmerzensgeld....wer hat den denn so zugerichtet.... :keule:

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Der Westi ist kein Scotti Hermine und ich finde den so wie er ist super süß!

:wink:
LG Tina und ...

Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Leben und leben lassen...
Das gilt nicht nur bei den vielen selbstgeschoerenen Pudeln, sondern auch für andere Rassen, wie dem Westi. Den Besitzern muß er gefallen!
Ich würde ihn (wie viele Pudel auch) sicherlich auch ganz anders, eben standardgemäß, zurechtmachen, aber ich habe in meinem Salon auch Pudel, Westi und Co., die möchten es anders. Es sind Kunden, die auch nach ihren Wünschen behandelt werden.

Liebe Grüße

Esta

Beitrag von Esta »

Wirklich schöne Bilder!

Bonny
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: Di Jan 09, 2007 10:19 pm
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Bonny »

Andrea hat geschrieben:Leben und leben lassen...
Das gilt nicht nur bei den vielen selbstgeschoerenen Pudeln, sondern auch für andere Rassen, wie dem Westi. Den Besitzern muß er gefallen!
Ich würde ihn (wie viele Pudel auch) sicherlich auch ganz anders, eben standardgemäß, zurechtmachen, aber ich habe in meinem Salon auch Pudel, Westi und Co., die möchten es anders. Es sind Kunden, die auch nach ihren Wünschen behandelt werden.

Liebe Grüße
Ich denk mal aus diesen Gründen könnt ich keinen Salon haben. Ich würd mir wahrscheinlich solche Kunden vergraulen. Ich könnt mir wahrscheinlich nicht verkneifen zu sagen "Ich schere Hunde, aber ich verschandele sie nicht" 8)

Gruß Uta und Bonny

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“