ich habe mich in dem Vorstellungsthread ja bereits 'ohne Hund' vorgestellt.
Jetzt ist es aber durch nen riesen Zufall dazu gekommen, dass eine gute alte Bekannte einen Hundesitter für ihren Kleinpudel Oskar suchte.
Sie hatte mich eigentlich nur fragen wollen, ob ich Oskar mal fotografiere - und irgendwie kam eins zum anderen.
Da ich mit der Fotografie erst vor einem Jahr angefangen habe, werde ich jetzt am Modell Oskar üben. Also macht euch gefasst auf ein paar lustige und süße Pudelfotos
In den nächsten Beiträgen.
Oskar ist ca. 4 Jahre alt. Er kam aus dem Tierschutz. Seine Familie hat das Land verlassen und ihn einfach in der Wohnung 'vergessen'

Meine Bekannte nahm ihn vor einem Jahr zu sich. Mittlerweile hat er schon viel gelernt - er kann nur leider nicht alleine sein. (Dafür braucht sie mich

Heute war er das erste Mal bei uns, er hat sich suuper mit meinen Kindern verstanden. Hat die Katzen nur beschnüffelt (Die waren empört!

Und ansonsten kann ich nur sagen: Er ist ein Traumhund. Obwohl er mich nur flüchtig kannte, hat er gleich verstanden wie die Sache hier läuft

Ich durfte nichtmal ohne ihn nach oben ins Kinderzimmer was holen gehen. Ok, das ist ein Problem - aber toll ist es trotzdem, dass er mich so stark annimmt

Das findet Frauchen übrigens auch, und ist begeistert endlich jemanden zu haben, der da ist, wenn sie mich braucht