Lumikki & Sóley

Antworten
Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Lumikki

Beitrag von Phoebe »

Püppi0211 hat geschrieben:Wir freuen uns für dich und deine Soley :wav: :wav: :wav: ............ Und wünschen euch ganz ganz viele schöne und vorallem gesunde Jahre! Natürlich freue ich mich sie bald live kennenzulernen :wink:
Hast du eines der Winterturniere gemeldet? Wir sind am 8.2. in Hoyerswerda und am 1.3. beim WiWi Cup in Burgstädt :-)

@ all

Danke ;) Ne ich war nicht einfach mal gucken ... ich kannte die Welpis ja schon. Ich war im Dezember schon knuddeln :P Aber da war die Situation ja noch eine völlig andere. Und auch jetzt war der Hundenachwuchs eigentlich anders geplant ... eigentlich ... nuja :wink:
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19111
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Lumikki

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Konnte man ja schon ein bißchen ahnen, dass es so ausgeht... :wink:

Schön für Lumikki (interessanter Name!) und für euch natürlich auch! :wav:
Alles Gute für die Lütte und weiterhin ein solch harmonisches Zusammenleben!

Auch toll, dass sie ein Schwesterchen hier im Forum hat! :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Maybelle
Mini-Nase
Beiträge: 189
Registriert: So Okt 20, 2013 9:04 am
Wohnort: Schwarzwald

Re: Lumikki

Beitrag von Maybelle »

Was für ein süsses kleines Knöpfen - ich wünsche Euch alles Gute und viel viel Freude!! :wav:
Viele Grüsse von Verena mit Weeko und Milon

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4933
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Lumikki

Beitrag von Aurelia »

:wav: Herzlichen Glückwunsch zum süßen Apriköschen :wav:
Toll, dass es Soley nun wieder richtig gut geht. Viel Spaß und Freude mit deinen beiden Locken wünsche ich dir.
LG Aurelia
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Lumikki

Beitrag von mulle »

Viel Freude mit der kleinen Maus, jetzt kann es nur noch besser werden.
Elli, wie alt ist die kleine Maus und wie groß wird sie?
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Lumikki

Beitrag von Judith »

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs, sehr süß die Maus. Schön, dass es Soley wieder besser geht .
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Lumikki

Beitrag von anthello »

:wav: :wav: Alles Liebe und Gute für euch :wav: :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Lumikki

Beitrag von Phoebe »

mulle hat geschrieben:
Elli, wie alt ist die kleine Maus und wie groß wird sie?
Lumi ist jetzt 14 Wochen und sie wird wahrscheinlich 31-32 cm groß. Also etwas größer wie Sóley und auch insgesamt etwas kräftiger im Typ. Das wollte ich auch so :)
Bild

Benutzeravatar
Püppi0211
Mini-Nase
Beiträge: 479
Registriert: Di Apr 17, 2012 7:50 pm
Wohnort: Jena

Re: Lumikki

Beitrag von Püppi0211 »

Phoebe hat geschrieben:
Püppi0211 hat geschrieben:Wir freuen uns für dich und deine Soley :wav: :wav: :wav: ............ Und wünschen euch ganz ganz viele schöne und vorallem gesunde Jahre! Natürlich freue ich mich sie bald live kennenzulernen :wink:
Hast du eines der Winterturniere gemeldet? Wir sind am 8.2. in Hoyerswerda und am 1.3. beim WiWi Cup in Burgstädt :-)

Ja zum Wiwi Cup sind wir dabei :wav: :wav: :wav:
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Lumikki

Beitrag von Phoebe »

@Simone

Yipppiiiieee da sehen wir uns :D


@ hauptstadtpudel

Lumikki ist finnisch und heißt Schneewittchen ... fand ich irgendwie süß für ein Zwergpudelmädchen ;)
Bild

Benutzeravatar
Püppi0211
Mini-Nase
Beiträge: 479
Registriert: Di Apr 17, 2012 7:50 pm
Wohnort: Jena

Re: Lumikki

Beitrag von Püppi0211 »

Schönstedt ( Zimmern ) sind wir auch Ende März......... Du auch wieder?

Das Nähste wird dann sicher bei euch sein :D
Bild

cachoude
Welpen-Nase
Beiträge: 84
Registriert: Di Mai 31, 2011 6:20 pm

Re: Lumikki

Beitrag von cachoude »

Oh Glückwunch zum Pudel-Baby! und ich dachte, bei dir zieht nun was Schokoladiges ein :-)
LG

Benutzeravatar
Valerie
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: Mi Jul 31, 2013 9:43 am
Wohnort: Wien

Re: Lumikki

Beitrag von Valerie »

Lumikki fehlt noch in deiner Signatur :) find den Namen sehr schön!

Hier haben überhaupt sehr viele total außergewöhnliche Namen. Ich bin da total unkreativ :D
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

BildBild

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Lumikki

Beitrag von Harli »

Was für ne herrlich kräftige Farbe sie hat! So ein süßes Gesicht!
Toll, dass es mit den beiden so gut klappt und dass es Sóley wieder mental gut geht.
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Lumikki

Beitrag von Phoebe »

cachoude hat geschrieben:Oh Glückwunch zum Pudel-Baby! und ich dachte, bei dir zieht nun was Schokoladiges ein :-)
LG
Ja es war alles ja mal anders geplant ...

Aber meistens kommt es anders .... 8)
Bild

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“