In der Sonne...

Antworten
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

In der Sonne...

Beitrag von Hauptstadtpudel »

...wird Bolle zur leuchtenden Aprikose:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Eigentlich habe ich ja gedacht, er wird am Körper so hell wie in seinem Gesicht werden, aber bisher bestätigt sich das nicht!?
Aber er wird morgen ein halbes Jahr alt, da ändert sich bestimmt noch manches.

Nachtrag: also auf dem Handydisplay hat er irgendwie noch mehr "geleuchtet" - ähem...

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Annelie
Mini-Nase
Beiträge: 440
Registriert: Di Nov 03, 2009 7:47 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: In der Sonne...

Beitrag von Annelie »

Also ich hab auch schon das Leuchten ein wenig gesucht. Macht aber nix, sind trotzdem schöne Fotos, vor allem die, in denen nicht nur Popo zu sehen ist :wink: Ich denke auch, dass er noch heller wird. Er hat meine Traumfarbe. Ist das noch Aprikot oder eher Creme, wobei die ja nicht anerkannt ist.
herzliche Grüße Annelie mit

Bild

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: In der Sonne...

Beitrag von Christiane138 »

Aber man sieht auch deutlich, dass er so langsam aber sicher ein junger Mann wird :D :D :D :D .
Ich bin immer noch begeistert von ihm :D :D :D
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: In der Sonne...

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Annelie hat geschrieben:... vor allem die, in denen nicht nur Popo zu sehen ist :wink: ...
Immer wenn ich ihn rufe oder ein Geräusch mache, damit er mal guckt, kommt der Hirsch gleich angerannt ... :mrgreen:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“