Enneah...Badetag

Benutzeravatar
Moor-Pudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 804
Registriert: So Nov 19, 2006 5:36 pm
Wohnort: Wesermarsch

Enneah...Badetag

Beitrag von Moor-Pudel » So Dez 09, 2012 5:20 pm

Vorher:

Bild

...bitte nicht erschrecken...
Bild

...nasser Pudel mit seeehr wenig Haaren...
Bild

Bild

Spezialschampoo drauf...
Bild

..einwirken lassen...
Bild

...ABSPÜLEN
Bild

Die restlichen "drei Haare" sind dran geblieben :wav:
Bild

FERTIG :n010:
Bild

jup, fertig!
Bild

...hoffentlich sieht sie mich, wenn ich ganz unauffällig hier rumliege
Bild

so, nu die Hütte mal so richtig aufheizen
Bild

aber nich, dass Euch zu warm wird
Bild

... ich leg mal mich dann mal hin, zum Trocknen
Bild

Wir wünschen Euch allen und Euren Fellnasen noch einen wunderschönen 2. Advent :D

Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 9913
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Enneah...Badetag

Beitrag von Hauptstadtpudel » So Dez 09, 2012 5:32 pm

Euch auch einen schönen 2. Advent!
Der Kamin macht ja einen sehr gemütlichen Eindruck - so könnte ich mir den Winter auch gefallen lassen... :D
Die kalte Jahreszeit dürfte für Enneah ja nicht so das Wahre sein!?
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Enneah...Badetag

Beitrag von luisekatrin » So Dez 09, 2012 5:37 pm

Wuenschen wir auch! Unsere sahen heute nach dem
Schneeregen-Spaziergang ganz ohne Baden fast so aus wie
Enneah - nur ohne sauber zu sein! :wink:
Bild

Benutzeravatar
Moor-Pudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 804
Registriert: So Nov 19, 2006 5:36 pm
Wohnort: Wesermarsch

Re: Enneah...Badetag

Beitrag von Moor-Pudel » So Dez 09, 2012 6:27 pm

Hauptstadtpudel hat geschrieben:Euch auch einen schönen 2. Advent!
Der Kamin macht ja einen sehr gemütlichen Eindruck - so könnte ich mir den Winter auch gefallen lassen... :D
Die kalte Jahreszeit dürfte für Enneah ja nicht so das Wahre sein!?
Ja gemütlich ist, aber auch schön warm :cry:
Da haben wir schnell mal so über 25 Grad, puh, was tut man nicht alles für unsre Schätzchen.
Für draußen und zum Schlafen haben wir natürlich eine "kleine" Auswahl an diversen Mäntelchen 8)
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Bild

Benutzeravatar
Annelie
Mini-Nase
Beiträge: 441
Registriert: Di Nov 03, 2009 7:47 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Enneah...Badetag

Beitrag von Annelie » So Dez 09, 2012 7:31 pm

Oh nein, der Arme. Jetzt im Winter mit so wenig Fell :cry: . Ein Glück gibts Hundemäntel. Ich drück die Daumen, dass es bald wieder ordentlich wächst...
herzliche Grüße Annelie mit

Bild

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

Benutzeravatar
Moor-Pudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 804
Registriert: So Nov 19, 2006 5:36 pm
Wohnort: Wesermarsch

Re: Enneah...Badetag

Beitrag von Moor-Pudel » Mi Dez 12, 2012 6:23 am

Annelie hat geschrieben:Oh nein, der Arme. Jetzt im Winter mit so wenig Fell :cry: . Ein Glück gibts Hundemäntel. Ich drück die Daumen, dass es bald wieder ordentlich wächst...
Danke fürs Daumen drücken. Ich hab schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass er mal
wieder richtig viele Haare haben wird. Seit nun fast einem Jahr wachsen sie nicht wirklich
und die paar Flusen, die er noch hat, sind total lose und man könnte sie so rausziehen.
Ich weiß, wie schrecklich er aussieht und könnte heulen. :cry:
Aber er ist momentan echt gut drauf und hat fast jeden Abend Lust zu spielen. Das ist so toll
nach dem ganzen Schei.. in letzter Zeit.
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12868
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Enneah...Badetag

Beitrag von Moni » Mi Dez 12, 2012 6:59 am

Ja, tut schon in der Seele weh, wenn man sein Fell so sieht :streichel: . Aber wenn er grad so gut drauf ist, dann ist das Gold wert :lol: :lol: . Hast du nicht geschrieben er setzt grad wieder etwas Flaum an? Zum Glück gibts so warme Mäntel, damit dein Schatz nicht friert. Ich hoffe sein Haare wachsen wieder nach und er bleibt weiterhin so gut drauf :wink: :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 888
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Enneah...Badetag

Beitrag von yago » Mi Dez 12, 2012 9:05 am

Was hatte denn der Süße für eine Fellfarbe? Er hat so braune Nase. :)
Wo steht es denn was er hat, mit der Haut oder dem Haarverlust? Würde gerne nachlesen...

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2406
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Enneah...Badetag

Beitrag von JohnnyP » Mi Dez 12, 2012 10:14 am

Er hat zwar wenig Fell, aber es tut seiner Optik keinen Abbruch. Ist doch ein totales Herzchen. Und mit schönen Overalls ist ihm auch Kuschelwarm.
Natürlich wäre es schöner, er wäre gesund, aber wenn er doch munter ist, ist schon mal viel gewonnen.

hummel
Zwerg-Nase
Beiträge: 813
Registriert: Mi Jun 20, 2007 10:23 am
Wohnort: franken

Re: Enneah...Badetag

Beitrag von hummel » Mi Dez 12, 2012 11:14 am

Es berührt einen schon sehr, wenn man ihn so sieht :streichel: . Ich wünsche euch, dass er so stabil bleibt und vielleicht geht es ja in kleinen Schritten sogar aufwärts.
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1792
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Enneah...Badetag

Beitrag von curls » Mi Dez 12, 2012 11:30 am

so schön antje,
dass du wieder mal bilder eingestellt hast.

ja, die bilder von enneah tun zwar weh.
doch es ist einfach nur wunderbar, dass es überhaupt noch fotos zu sehen gibt nach allem,
was er und ihr durchmachen musstet.

denke immer wieder an euch und drücke weiterhin ganz dolle die daumen,
dass er noch so lange wie möglich bei euch sein und bleiben darf.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
Moor-Pudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 804
Registriert: So Nov 19, 2006 5:36 pm
Wohnort: Wesermarsch

Re: Enneah...Badetag

Beitrag von Moor-Pudel » Mi Dez 12, 2012 7:44 pm

yago hat geschrieben:Was hatte denn der Süße für eine Fellfarbe? Er hat so braune Nase. :)
Wo steht es denn was er hat, mit der Haut oder dem Haarverlust? Würde gerne nachlesen...
Also vom Fell wäre er wohl blond, Mutter aprikot Kadera le Papillon und Vater weiss ..?.. le Papillon

Was genau die Ursache ist, konnte uns bisher niemand wirklich sagen. Folgende Diagnosen
wurden gestellt:
Sebadenitis (SA)
Morbus Addison (da haben wir Zweifel und versuchen gerade das Kortison auszuschleichen
um den ACTH-TEST nochmal zu machen)
Hepatokutanes Syndrom (Event. war die Leber kurz vorm Versagen wg. dem Kortison?)
Nächste Woche gibt's nochmal ein Bluttest und wir hoffen, die Werte bleiben stabil!
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Bild

Benutzeravatar
Moor-Pudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 804
Registriert: So Nov 19, 2006 5:36 pm
Wohnort: Wesermarsch

Re: Enneah...Badetag

Beitrag von Moor-Pudel » Mi Dez 12, 2012 7:54 pm

curls hat geschrieben:so schön antje,
dass du wieder mal bilder eingestellt hast.

ja, die bilder von enneah tun zwar weh.
doch es ist einfach nur wunderbar, dass es überhaupt noch fotos zu sehen gibt nach allem,
was er und ihr durchmachen musstet.

denke immer wieder an euch und drücke weiterhin ganz dolle die daumen,
dass er noch so lange wie möglich bei euch sein und bleiben darf.
Oh Mann, Ruth, jetzt habe ich erstmal 'nen Heulkrampf gekriegt. Das Du Dich noch erinnerst.
Hab so lange nix geschrieben, zwar immer hier mitgelesen aber mir viel einfach nichts ein, was
ich schreiben könnte.
Danke für Deine lieben Worte.
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 4872
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Enneah...Badetag

Beitrag von gisela » Mi Dez 12, 2012 7:56 pm


Ich hoffe und drücke die Daumen das es wieder besser wird mit dem armen lieben Buben. :streichel: :streichel:
BildBild


Liebe Grüsse von Gisela mit Gina,Kimi,Elomee und Trixi und Winni im Herzen

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6192
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Re: Enneah...Badetag

Beitrag von Bupja » Do Dez 13, 2012 11:12 am

Der arme Bub :streichel: Hoffe für euch, dass er sich weiterhin stabilisert und es ihm gut geht.
Draußen werdet ihr bestimmt manchmal wegen seinem Fell schief angesehen oder?
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast