Hier kommt ....... Bilbos' Nervensäge

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Bild

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

Zauberhaft das Mäuschen... Ich liebe die Roten *schwärm*
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Karin

Beitrag von Karin »

Hallo Karin,
schön dass du auch" angekommen" bist, du hast ja mindestens so lange gesucht wie Holly.
Ich kann nur hoffen, dass sich auch bei dir alles erfüllt, was du dir von deinem "Traumhund" erwünschst. Die besten Voraussetzungen hat er ja.
MfG Karin (die andere :wink: )

Karina

Beitrag von Karina »

Hallo Ihr,

Enno ist ein Großer - und zwar ein großer Zwerg. Bin selbst gespannt, wie groß er wird (die Eltern sind 35 cm).

Mache morgen mal neue Fotos. Macht irgendwie Spaß. Und bin ja selbst immer höchst neugierig auf aktuelle Bilder.

[img][img]http://img168.imageshack.us/img168/7974/enno2ut2.jpg[/img]

Meine Tochter guckt gerade irgendwas mit Welpen auf VOX - da kann er sich vielleicht aufregen (er ist ein gesprächiger Hund).[/img]

Schönes Wochenende, Karin

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Huuuhuuuu Holly und Karina

Ganz verspätet hier meine Glückwünsche an euch zu eurem wunderschönen Familienzuwachs!!! (Habe leider Sommergrippe, liege seit Tagen um und versuche mich auszukurieren :roll: )
Sie sind soooo goldig!!! Eure Freude kann ich sehr gut nachempfinden und wünsche euch mit euren Wuschelchen viele schöne gemeinsame Jahre!

LG Tina :)

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

@tina

Ach du arme, wünsche gute Besserung.
Sommergrippe ist immer übel.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

@Tina: Wie kommt man denn mitten im Herbst an eine Sommergrippe :?: :wink: Auch von mir GUTE BESSERUNG.
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

curly

Beitrag von curly »

hallo karin,
auch dir, herzlichen glückwunsch zu deinen enno.
lg
renate

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Holly hat geschrieben:@Tina: Wie kommt man denn mitten im Herbst an eine Sommergrippe :?: :wink: Auch von mir GUTE BESSERUNG.
Ganz einfach, unser Besuch hatte eine Erkältung vom Griechenlandurlaub mithergebracht, die in mir natürlich zu einer Grippe mutierte! :cry:


Danke für die guten Wünsche, es geht gaaanz langsam aufwärts.

LG Tina :wink:

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

süß Karin dein Zuwachs!!

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvana »

Nachdem ich doch tatsächlich den Neuzugang verschnarcht habe musste ich natürlich alles durchlesen. :lol:

Mir gefällt die Farbe ganz besonders gut. (Heller werden sie von selber, die Aprikosen, wenn sie reifen. :wink: )

Aus welcher Zucht kommt die kleine Freche?
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“