Wandern bei Busenberg

Antworten
Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1213
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Wandern bei Busenberg

Beitrag von theo » So Sep 02, 2012 7:48 pm

Hallo Leute, ich bin es Theo.
Bild
heute war ich mal wieder mit Frauchen und Herrchen unterwegs zum wandern, es war einfach super. :wav:
die beiden sind schon total ko, und ich nerve noch ein bisschen mit meinem Ball. :roll:

aber ihr wollt sicher wissen wo wir wahren und wie es dort aussieht. zum Glück war Frauchen artig und hat fleißig Bilder geschossen. :lol:

Die Wege waren so ganz nach meinem Geschmack und es gab soviel zu erschnüffeln.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

natürlich mußte ich auch wieder als Model herhalten, aber das hat sie doch recht gut hinbekommen.

Bild

und dann gab es auch noch eine richitge Flitzewiese, einfach nur herrlich.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und dann kamen sie um die Ecke lauter verrückte Menschen Männer. eine Wandergruppe, ist ja nichts neues, aber die hatten alle nichts an. außer den Rucksack auf dem Rücken. die waren echt splitterfasernackt. :oops:
Da hatt Frauchen aber aus Anstand kein Foto gemacht. Sachen sieht man hier im Pfalzer Wald ist echt der Hammer. :mrgreen:

so und dann gings zu den tollen Felsen, Wir lieben sie einfach diese Sandsteinfelsen und jeder sieht anders aus und hat andere Gesichter.
Frauchen könnte da Stundenlang fotografieren, wir haben ja noch keine Bilder von Felsen. :roll:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

auch die schönste Wanderung ist mal zu Ende, aber für mich gab es dann am Auto noch ein extra Leckerchen, Lecker Quark als Stärkung. :mrgreen:
Bild

Bild

Bild

so schön könnten die Sonntage immer sein.

so das wars dann aber, bis bald euer Theo.



Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo V3

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3133
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Wandern bei Busenberg

Beitrag von Christiane138 » So Sep 02, 2012 8:15 pm

Superschöne Bilder :D .
Da hattet ihr aber einen tollen Sonntag :D :D
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5359
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Wandern bei Busenberg

Beitrag von Elli » So Sep 02, 2012 8:17 pm

:wav: Entlich mal wieder Bilder von Theo. Aber bei der Gruppe Nackedeis hast du bestimmt weggeguckt :wink:
Wo wart ihr denn da genau? Irgendwie kommt mir die Gegend bekannt vor.
Tolle Bilder hast du uns da mitgebracht.
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1213
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Wandern bei Busenberg

Beitrag von theo » Mo Sep 03, 2012 5:24 am

Hallo Elli,
wir haben einen Teil des "Busenberger Holzschuhpfad" gemacht, die ganze Stecke von 24km war uns dann doch zu weit. :mrgreen:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo V3

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6420
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Re: Wandern bei Busenberg

Beitrag von Bupja » Mo Sep 03, 2012 6:03 am

Ich glaub Patrizia fühlt isch ien bisschen an unseren Dahner Felsenpfad erinnert (ich mich übrigens auch ;) ) und ich muss auch als Saarländer anerkennen, dass ihr schöne Flecken in der Pfalz habt :mrgreen:
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1213
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Wandern bei Busenberg

Beitrag von theo » Mo Sep 03, 2012 6:40 am

es gibt so viele tolle Wege im Pfälzer Wald. wollen wir so eine Wanderung nicht mal wiederholen.
3. Oktober als Datum? und auch wieder die Dahner, Hauensteiner Gegend?
das letzte mal war ich ja leider nicht da.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo V3

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6420
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Re: Wandern bei Busenberg

Beitrag von Bupja » Mo Sep 03, 2012 6:48 am

Also bei uns steht da mal noch nix im Kalender. Müsste gehen.
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3386
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wandern bei Busenberg

Beitrag von mulle » Mo Sep 03, 2012 7:10 am

:klatsch: Sgöne Wander und Theobilder. Danke für's einstellen. Werde sie noch besser geniesen können am großen Bildschirm, hier am Lappi ist mir das zu mühsam mit Lupe in der Hand zu lesen und schreiben.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2285
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Wandern bei Busenberg

Beitrag von Landina2011 » Mo Sep 03, 2012 11:57 am

Hallo,
auf dem einen Foto sieht Theo aus wie ein'' EINOHRHASE......'':mrgreen:
Grussi,Ivonne
Bild

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1491
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Wandern bei Busenberg

Beitrag von Fibi » Sa Sep 08, 2012 6:46 am

Das ist eine Wanderung nach meinem Geschmack.Toll.Theo sieht so richtig abenteuerlustig aus,so,als wolle er die ganze Welt erkunden :)

liebe Grüße Fibi
BildBild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12868
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Wandern bei Busenberg

Beitrag von Moni » So Sep 09, 2012 1:38 pm

Oh einfach Klasse!!! :wav: :wav:
Ich könnte auch stundenlang Felsen knipsen :mrgreen: .
Theo du schaust mal wieder nur klasse aus und so wie du rumflitzt scheint es dir ja auch wieder richtig gut zu gehen :lol: :lol: :klatsch: .
Klasse Ausflug, solche Sonntage sind schon toll!
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste