Hilfe - Pudel mit Stehohren ????????

hummel
Zwerg-Nase
Beiträge: 813
Registriert: Mi Jun 20, 2007 10:23 am
Wohnort: franken

Re: Hilfe - Pudel mit Stehohren ????????

Beitrag von hummel » Mi Aug 08, 2012 9:02 pm

Sie ist wirklich zuckersüß - und mit ihren STEHohren auch ziemlich einzigartig :wav:
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3133
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Hilfe - Pudel mit Stehohren ????????

Beitrag von Christiane138 » Mi Aug 08, 2012 9:18 pm

Supersüße Stehohren mit supersüßem Pudel dran :P :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Umtauschen würde ich sie aber nicht, hat so eine schöne gerade Rute :frech: ...
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3264
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Hilfe - Pudel mit Stehohren ????????

Beitrag von Cindy » Do Aug 09, 2012 5:46 am

Phoebe hat geschrieben:am 8.9. wird am Ernst Grube Park in Berlin eine passende Autobox offen stehen, wo du sie reinpacken kannst

na, das hoffe ich doch, dass ich mein Auto wieder aufbekomme ;)


Morgana hat geschrieben:Im Rahmen eines Forschungsprojektes sind süsse kleine rote Püs mit Stehohren SOFORT in 630.. Offenbach abzugeben :frech:

glaubst Du allen Ernstes, dass ich dieses süsse kleine Hundekindchen, das hier gerade so seelig auf seinem Teppich schläft, für Tierversuche zur Verfügung stelle? :shock: :shock: :shock:

geht gar nicht! :frech:
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Morgana
Zwerg-Nase
Beiträge: 888
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Hilfe - Pudel mit Stehohren ????????

Beitrag von Morgana » Do Aug 09, 2012 7:39 pm

Nix Tierversuche, nur Forschung, wie sich Stehohren auf Schmuse- und Spielverhalten auswirken :wink:
LG Stefanie

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3264
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Hilfe - Pudel mit Stehohren ????????

Beitrag von Cindy » Do Aug 09, 2012 9:39 pm

kann ich Dir auch sagen - Jägermeister :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

"Achtung wild!"
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Paris
Einsteiger-Nase
Beiträge: 32
Registriert: Mi Sep 02, 2009 3:57 pm

Re: Hilfe - Pudel mit Stehohren ????????

Beitrag von Paris » Mo Aug 13, 2012 1:49 pm

Wahnsinn, ist die schon gewachsen!! Und so süß ist sie :streichel: Hoffentlich kommst du im Oktober zu uns aufs Turnier, ich melde mich jetzt schon als Babysitter an!

Benutzeravatar
Tibi-Power
Einsteiger-Nase
Beiträge: 48
Registriert: So Jul 08, 2012 8:07 pm

Re: Hilfe - Pudel mit Stehohren ????????

Beitrag von Tibi-Power » Fr Aug 17, 2012 11:29 am

Ich finde das sieht super süß :)
Stehohren sind toll :wav:
Bild

http://www.tibi-power.jimdo.com


WIr freuen uns immer über Besucher :D

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3264
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Hilfe - Pudel mit Stehohren ????????

Beitrag von Cindy » Sa Aug 18, 2012 12:09 am

Paris hat geschrieben:Wahnsinn, ist die schon gewachsen!! Und so süß ist sie :streichel: Hoffentlich kommst du im Oktober zu uns aufs Turnier, ich melde mich jetzt schon als Babysitter an!
Vergiss es ... nix Babysitter ... da ist mir die Gefahr zu gross, dass ich hinterher mit nem Hund weniger nach Hause fahre, weil Klein Jeanny so ganz zufällig in euer Auto spaziert ist und ihr das so rein gar nicht gemerkt habt ..... :frech:
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast