...Flashi Springbock......

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

...Flashi Springbock......

Beitrag von bazie »

...meine kleine Knuutschkugel.....

Bild

Bild

...die beiden zusammen....toben bis die Schwarte kracht.....

Bild

....mein großer Bunter....immer mit der Ruhe.....

Bild
Zuletzt geändert von bazie am Do Feb 23, 2012 9:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9877
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: ...Flashi Springbock......

Beitrag von Bupja »

Deine Mammuts sind echt der Hammer :wav: :wav:
toll schauen Sie aus.

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: ...Flashi Springbock......

Beitrag von Bali »

Schöne Fotos von deinen beiden Großen :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: ...Flashi Springbock......

Beitrag von anthello »

Toll deine Großen :wav: ! Wahrscheinlich ist die Schnauzbehaarung (zweites Foto) einfach nur schon nachgewachsen- aber mir gefällt das so richtig super gut; die Länge hätte ich gerne bei Othello, aber ich trau mich doch nicht...
Zuletzt geändert von anthello am Do Feb 23, 2012 8:44 am, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: ...Flashi Springbock......

Beitrag von Happy »

Wieso denn die Beiden?Das sind doch drei Prachtkerle. :n010:

Taratata

Re: ...Flashi Springbock......

Beitrag von Taratata »

Schick sehen sie aus und so richtig Spass haben sie :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Super!

LG Martina

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: ...Flashi Springbock......

Beitrag von anthello »

Happy hat geschrieben:Wieso denn die Beiden?Das sind doch drei Prachtkerle. :n010:
:oops: :oops: Stimmt :oops: :oops: schnellgeänderthab
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: ...Flashi Springbock......

Beitrag von bazie »

...da könnt ihr mal sehen wie klein meine Mammuts sind....da wird sogar einer übersehen :shock: ...soooo winzig......

...tja die Barthaare von Flashi......er lässt sich nicht so gerne das Gesicht scheren....an den Lefzen schon überhaupt nicht gerne...kann ich ja verstehen und ganz vorne an der Lippe auch nicht unbedingt....da bleiben halt dann ein paar Haare stehen...manchmal schneide ich sie auch noch mit der Schere ab. Geschoren wurde er vor ca. 10 Tagen...also kann ich ihn nächste Woche schon wieder mit der Schermaschine gesichtsmäßig beglücken :mrgreen:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: ...Flashi Springbock......

Beitrag von Andy »

Klasse! Flashili und Lennox crashen durch den Garten und dein Bunter ist der Schiedsrichter. :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: ...Flashi Springbock......

Beitrag von watlnaddel »

Ich mag diesen Schiedsi richtig gerne,.....aber die Springböcke sind nicht zu übersehen,.....setzen sich regelrecht in Szene!!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: ...Flashi Springbock......

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Toll! Deine Mammuts haben richtig viel Spaß! :) Und Flashi steht die Schur ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: ...Flashi Springbock......

Beitrag von Kess »

Klasse Bilder :klatsch: :klatsch:

Andrea01

Re: ...Flashi Springbock......

Beitrag von Andrea01 »

Hat der Flashi ein schönes Gesicht, zum verlieben!
Na und die anderen sind naürlich auch toll!

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: ...Flashi Springbock......

Beitrag von bazie »

Andrea hat geschrieben:Hat der Flashi ein schönes Gesicht, zum verlieben!
Na und die anderen sind naürlich auch toll!

...ja Flashi kann über seine Mimik soviel Ausdrücken...das ist wirklich erstaunlich...
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

hummel
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Mi Jun 20, 2007 10:23 am
Wohnort: franken

Re: ...Flashi Springbock......

Beitrag von hummel »

Ich finde deine drei Mammuts einfach toll :wav:

Liebe Grüße
Marina mit Naomi + Bella
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“