Sylvesterspaziergang

Antworten
tass

Sylvesterspaziergang

Beitrag von tass »

[imBildg][/img]Hallo,wollte mal schauen ob ich ein Foto hochladen kann...
Huxii mit fast 7 Monaten

l.G.Anja

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sylvesterspaziergang

Beitrag von Andy »

Jau! Klappt! Es ist nur ein bißchen klein. Hast du es mit http://www.picr.de hoch geladen?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

tass

Re: Sylvesterspaziergang

Beitrag von tass »

Hallo Andi ,ja ich stell mich schon etwas dämlich an.Ich habe es mit dem picr-Programm versucht,aber ich habe noch nicht so den Dreh raus.Aber wie mit allem-Übung macht den Meister-hoffentlich :streichel:

Habe noch ein Bild von Huxii mit 15 Wochen..

L.G. Anja

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sylvesterspaziergang

Beitrag von Andy »

tass hat geschrieben:Hallo Andi ,ja ich stell mich schon etwas dämlich an.Ich habe es mit dem picr-Programm versucht,aber ich habe noch nicht so den Dreh raus.Aber wie mit allem-Übung macht den Meister-hoffentlich :streichel:

Habe noch ein Bild von Huxii mit 15 Wochen..

L.G. Anja

Bild

Bei picr. wählst du ja aus deinen vorhandenen Bildern eines aus, indem du es anklickst. Danach erscheint es bei picr. und du musst dann beim Herunterscrollen noch die Größe anklicken, die es haben soll, dann sollte es klappen! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Sylvesterspaziergang

Beitrag von EnjoG »

Hallo dann schau mal bitte hier, da ist es beschrieben

http://pudelforum.de/viewtopic.php?f=23&t=9338
Bild
Bild

tass

Re: Sylvesterspaziergang

Beitrag von tass »

Danke für eure Hilfe,also kann ich auf die Größe 800 Pixel klicken? :?:

L.G.Anja

Ich versuche es nochmal...

Bild

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sylvesterspaziergang

Beitrag von Andy »

Jaaaaa! Prima! Nun hast du es hinbekommen! Und genau: einfach auf 800 Pixel klicken!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Sylvesterspaziergang

Beitrag von Moni »

Tolles Kerlchen! :lol: :lol: MAchst du das andere auch noch groß :lol: :lol: :klatsch:
Wie groß ist den Kleiner jetzt schon?
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Sylvesterspaziergang

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Knuffig!!!
So ein Hübscher!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

tass

Re: Sylvesterspaziergang

Beitrag von tass »

Hallo Moni,
habe gerade mal gemessen: 60 mit nun 7 Monaten,er hat seine Eltern also schon überholt.Bin mal gespannt was da noch kommt..!
L.G. Anja


Mit dem Foto geht schon wieder nicht,tut mir leid!

Danke Katja ,wir sind so froh das wir ihn haben!

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Sylvesterspaziergang

Beitrag von banifan »

Was für ein hübsches Kerlchen. Dann weiterhin ganz viel Spaß und immer weiter üben und viele Fotos einstellen. :wink:
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Sylvesterspaziergang

Beitrag von watlnaddel »

hüpsch, hüpsch, hüpsch!!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

tass

Re: Sylvesterspaziergang

Beitrag von tass »

Gestern waren wir beim Scheren und da sie Hauptzuchtwartin im VdP ist hat sie Huxii direkt mal professionell gemessen-58 Zentimeter-,da freue ich mich das ich falsch gemessen hatte!
Foto von heute,man mag es kaum glauben,bei Sonnenschein...

L.G.
Anja

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sylvesterspaziergang

Beitrag von Andy »

Schön, dass es nun mit dem Bildereinstellen so gut klappt! Und eine 58er Größe ist doch super!!! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“