oh, es war ein schöner 3. Advent.

Antworten
Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

oh, es war ein schöner 3. Advent.

Beitrag von theo »


Hallo Leute, ihr ist mal wieder euer Theo. :mrgreen:
Bild
wir hatten heute einen super tollen Adventssonntag und Frauchen hatte auch die Knipse mit dabei. :wav:
Achtung es sind mal wieder nicht wenig Bilder.

Zuerst wollte ich ja nicht aus dem Bett, wusste ich doch nicht das es heute mal nicht regnet.
Frauchen hat mich raus geschmissen und es was dann so toll.
die Natur hatte ein Frostiges Kleidchen an.
Bild
Bild
Bild
Bild
doch die liebe Sonne war auch in den Morgenstunden schon am Kämpfen.
Bild
es war echt sau kalt, und vom langem schnüffeln bekommt man auch ganz schnell kalte Pfoten.
Bild
Bild
deshalb muß man schnell mal eine runde flitzen.
Bild
Bild

weiter ging es der Sonne entgegen.
Bild
Bild
Bild Bild
einen Nachteil hat ja die Sonne, mußte ich mich nicht wieder hinsetzten und schön Schauen. :twisted: oh, mein Frauchen und ihr Fotowahn.
Bild
Bild
Bild
so weiter ging es wieder nach Hause.
Bild
Bild
Bild

Bild

Zuhause haute ich mich dann ein bisschen auf Ohr, Frauchen backte die da.
Bild
Leider nichts für mich. und Mittags ging dann gleich nochmal los.
Sonne pur :wav: :wav:
Bild

"Mensch Mami, las mich jetzt endlich flitzen!!!!!"
Bild
jipiiiiiiiiiiiii, los gehts.
Bild

Lauerstellung
Bild
Angriff
Bild

Herrchen ist viel zu langsam.
Bild
Bild

Seitenlage
Bild

ach was war das schön.
Bild

hier Tanze ich noch meinen Maiskolben Tanz, Man nehme einen alten Maiskolben zwischen die Zähne und sieht zu das immer nur ein Bein auf dem Boden ist. macht echt voll spaß.
Bild

so das wars, alles hat ein mal ein Ende auch so ein schöner Sparziergang und die Speicherkarte auch.

ganz liebe Grüße und euch allen noch eine schöne Adventszeit wünscht euch eurer Theo.
Bild

Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: oh, es war ein schöner 3. Advent.

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Mensch, Theo, da hast du ja einen richtig schönen Tag gehabt! Schöne Bilder! Und leeeecker KEKSE, KEKSE, KEKSE... :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: oh, es war ein schöner 3. Advent.

Beitrag von Coco »

hmmmmmm.................... Hussarenkrapfen *g*!!!

Danke für die schönen Bilder mit dem schönen Sonnenaufgang!!!! Wir haben heute bei uns vergeblich gewartet, das der Hochnebel sich verzieht *hmpffff*
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: oh, es war ein schöner 3. Advent.

Beitrag von Moni »

:wav: :wav: :wav:
Klasse, wieder Theobilder- was hab ich da schon lange drauf gewartet!!!! :klatsch: :klatsch:
Theo du siehst gerade echt toll aus, so schön kuschelig plüschig und du machst das prima bei dem Wetter! Toll!
Die Herrchen sind doch meist zu langsam-oder???? :mrgreen: Frauchen übrigens auch :frech:
Danke für die schönen Bilder!! :lol: :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: oh, es war ein schöner 3. Advent.

Beitrag von anthello »

:wav: Endlich wieder tolle Theo-Bilder :wav: !
Ja, wenn man so die frostige Landschaft sieht und selbst gerade im Warmen sitzt- das hat schon was :mrgreen: !Aber Theos Maiskolbentanz ist auch spitze :klatsch:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: oh, es war ein schöner 3. Advent.

Beitrag von Bali »

Mönsch, Theo, gut das du mit Frauchen rausgegangen bist: euer Spaziergang war scheinbar genial schön :klatsch:
Und Frauchen hat sooo tolle Fotos gemacht und die Stimmung soo gut eingefangen!! :klatsch:
Davon brauchen wir mehr!!!!!
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: oh, es war ein schöner 3. Advent.

Beitrag von Elli »

:wav: juhuuuuuuuuuuuuuu wieder Theobilder. Mensch was hab ich die vermisst. Richtig tolle Bilder die dein Frauchen von dir gemacht hat. Aber die Kekse würd ich jetzt auch essen :D
LG Elli
Bild
Semper Fi

Pudeltina

Re: oh, es war ein schöner 3. Advent.

Beitrag von Pudeltina »

Super, dass ihr so einen tollen Tag hattet! :wav: Die Bildergeschichte ist total süß! :wav: Den Maiskolbentanz kenn ich von Tammy auch. :lol: Theo sieht ja richtig kuschelig aus. :wav: Klasse Heike, dss du die Kamera mitgenommen hast. Ich hatte es auch vor gehabt, hab sie dann doch jedesmal vergessen. :bekloppt:

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: oh, es war ein schöner 3. Advent.

Beitrag von Poodle81 »

Theo ist einfach ein süßer Krapfen, tolle Bilder! :wav:
Die Landschaftsbilder sind auch wunderschön!
Jamjamjam.... magst für uns auch backen? :wink: Sieht wirklich sssssseeeeeehhhr lecker aus!
Bild

Benutzeravatar
engelchenmia
Zwerg-Nase
Beiträge: 814
Registriert: Do Jan 13, 2011 11:53 pm
Wohnort: nähe Fürstenfeldbruck

Re: oh, es war ein schöner 3. Advent.

Beitrag von engelchenmia »

Beeindruckende Bilder!!!!! :klatsch: WOW :wav:
Bild

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“