Neue Fotos von den drei Musketieren
Neue Fotos von den drei Musketieren
Indi ist jetzt auch schon 6 Monate alt - und unser Rudel hat sich gut zusammensortiert:
Hüpfindi
Hüpflion
kann der toll hüpfen
kleiner Hengst
Flitzelion
einfach nur Lion
und jetzt Indi mit neuer Frisur
Indi gib Küsschen
Wie gefällt Euch meine neue Frisur?
lachender Indi
Liebe Grüße
Martina
Hüpfindi
Hüpflion
kann der toll hüpfen
kleiner Hengst
Flitzelion
einfach nur Lion
und jetzt Indi mit neuer Frisur
Indi gib Küsschen
Wie gefällt Euch meine neue Frisur?
lachender Indi
Liebe Grüße
Martina
Re: Neue Fotos von den drei Musketieren
Ist das aber ein hübsches Rudel und Indis Frisur sieht super aus
-
- Kleine-Nase
Klasse Aufnahmen bin begeistert, Harmonie pur, sowas liebe ich, danke für die tollen Bilder!
-
- Mega-Super-Nase
Was für ein bildhübscher Kerl Indi geworden ist!!!
Toller Bursche...und die Frisur steht ihm total gut....
Toller Bursche...und die Frisur steht ihm total gut....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Schöne Hunde hast du und die neue Frisur ist
Schöne Bilder von Deinen Dreien. Toll sieht Indi aus.
Indi und Lion sehen toll aus! Auch Indis neue Frisur ist super.
Scherst du deine Hunde selbst??
Scherst du deine Hunde selbst??
Vielen Dank Euch Allen
Mit den Dreien klappts einfach nur super . Lion und Indi spielen den ganzen Tag miteinander ( und kauen sich gegenseitig die Ohren lang) und Tarachen ist und bleibt der Chef vom Ganzen und hat wieder mehr Zeit für ihre ernsthaften Jagdhundleidenschaften .
Die Entscheidung zum Zweitpü und Dritthund war glücklicherweise genau richtig und Indi passt auch wie die Faust aufs Auge
Indi schneide ich selbst - bei Lion macht das ein Profi - so weit bin ich nach einem Jahr und ein paar Monaten Pudelbesetzung noch nicht . Indi kann ich mir garnicht im Puppy vorstellen - das passt einfach nicht zu ihm. Dafür kann ich mir Lion aber auch nicht in Mode vorstellen . Einer im Puppy ist aber auch schon Arbeit genug, auch wenn Lion wirklich nicht zum filzen neigt.
Liebe Grüße
Martina
Mit den Dreien klappts einfach nur super . Lion und Indi spielen den ganzen Tag miteinander ( und kauen sich gegenseitig die Ohren lang) und Tarachen ist und bleibt der Chef vom Ganzen und hat wieder mehr Zeit für ihre ernsthaften Jagdhundleidenschaften .
Die Entscheidung zum Zweitpü und Dritthund war glücklicherweise genau richtig und Indi passt auch wie die Faust aufs Auge
Indi schneide ich selbst - bei Lion macht das ein Profi - so weit bin ich nach einem Jahr und ein paar Monaten Pudelbesetzung noch nicht . Indi kann ich mir garnicht im Puppy vorstellen - das passt einfach nicht zu ihm. Dafür kann ich mir Lion aber auch nicht in Mode vorstellen . Einer im Puppy ist aber auch schon Arbeit genug, auch wenn Lion wirklich nicht zum filzen neigt.
Liebe Grüße
Martina
Wenn du Indi selbst geschoren hast, dann muss das Lob noch dicker ausfallen! Er sieht prima aus!!
Und Lion ist im Puppy echt ne imposante Erscheinung. Ich glaube Lion ist auch wirklich ziemlich groß, oder?
Und Lion ist im Puppy echt ne imposante Erscheinung. Ich glaube Lion ist auch wirklich ziemlich groß, oder?
Hallo Bali!
Ob Du's glaubst oder nicht - das ist nur Fell . Lion ist 62 cm und 26 kg - also schon kein gaaaaanz Kleiner . Indi ist 61 cm und 25 kg und das mit 6 Monaten.... Wussten wir aber von Anfang an, dass er wohl ein Riese wird - vielleicht schafft er es noch bis ins Guinessbuch.
Lion hat mit 8 Monaten aufgehört zu wachsen - jetzt sehe ich immer zu, dass Indi nicht mit den Füßen im Mist steht
Liebe Grüße
Martina
Ob Du's glaubst oder nicht - das ist nur Fell . Lion ist 62 cm und 26 kg - also schon kein gaaaaanz Kleiner . Indi ist 61 cm und 25 kg und das mit 6 Monaten.... Wussten wir aber von Anfang an, dass er wohl ein Riese wird - vielleicht schafft er es noch bis ins Guinessbuch.
Lion hat mit 8 Monaten aufgehört zu wachsen - jetzt sehe ich immer zu, dass Indi nicht mit den Füßen im Mist steht
Liebe Grüße
Martina
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Dein Indi ist ja echt riesig , mein Mann wäre begeistert . Tolle Fotos und ganz tolle Hunde. Du hast Indi toll geschoren und deine Tara kann ich gut verstehen .Taratata hat geschrieben:Hallo Bali!
Liebe Grüße
Martina
Ja Moni nun muß du nur das ganze Apriköschen ne Nummer kleiner vorstellen
Toll die Bilder. Danke für's zeigen
Toll die Bilder. Danke für's zeigen