Neue Fotos von den drei Musketieren

Antworten
Taratata

Neue Fotos von den drei Musketieren

Beitrag von Taratata »

Indi ist jetzt auch schon 6 Monate alt - und unser Rudel hat sich gut zusammensortiert:

Bild
Hüpfindi


Bild
Hüpflion


Bild
kann der toll hüpfen


Bild
kleiner Hengst


Bild
Flitzelion


Bild
einfach nur Lion


und jetzt Indi mit neuer Frisur

Bild
Indi gib Küsschen


Bild
Wie gefällt Euch meine neue Frisur?


Bild
lachender Indi


Liebe Grüße

Martina

skytwo

Re: Neue Fotos von den drei Musketieren

Beitrag von skytwo »

Indi :klatsch: :klatsch: :klatsch: , aber auch die anderen sind Toll :wav: :wav:

Dine

Re: Neue Fotos von den drei Musketieren

Beitrag von Dine »

Ist das aber ein hübsches Rudel und Indis Frisur sieht super aus :streichel:

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Neue Fotos von den drei Musketieren

Beitrag von olzheim »

Klasse Aufnahmen bin begeistert, Harmonie pur, sowas liebe ich, danke für die tollen Bilder!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neue Fotos von den drei Musketieren

Beitrag von Andy »

Was für ein bildhübscher Kerl Indi geworden ist!!! :klatsch: :klatsch:

Toller Bursche...und die Frisur steht ihm total gut.... :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Neue Fotos von den drei Musketieren

Beitrag von Pudeljule »

Schöne Hunde hast du und die neue Frisur ist :klatsch:
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Neue Fotos von den drei Musketieren

Beitrag von banifan »

Schöne Bilder von Deinen Dreien. Toll sieht Indi aus. :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Neue Fotos von den drei Musketieren

Beitrag von Bali »

Indi und Lion sehen toll aus! Auch Indis neue Frisur ist super. :wav:
Scherst du deine Hunde selbst??
Bild

Taratata

Re: Neue Fotos von den drei Musketieren

Beitrag von Taratata »

Vielen Dank Euch Allen :wav:
Mit den Dreien klappts einfach nur super :D . Lion und Indi spielen den ganzen Tag miteinander ( und kauen sich gegenseitig die Ohren lang) und Tarachen ist und bleibt der Chef vom Ganzen und hat wieder mehr Zeit für ihre ernsthaften Jagdhundleidenschaften :D .
Die Entscheidung zum Zweitpü und Dritthund war glücklicherweise genau richtig und Indi passt auch wie die Faust aufs Auge :mrgreen:

Indi schneide ich selbst - bei Lion macht das ein Profi - so weit bin ich nach einem Jahr und ein paar Monaten Pudelbesetzung noch nicht :D . Indi kann ich mir garnicht im Puppy vorstellen - das passt einfach nicht zu ihm. Dafür kann ich mir Lion aber auch nicht in Mode vorstellen :mrgreen: . Einer im Puppy ist aber auch schon Arbeit genug, auch wenn Lion wirklich nicht zum filzen neigt.


Liebe Grüße

Martina

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Neue Fotos von den drei Musketieren

Beitrag von Bali »

Wenn du Indi selbst geschoren hast, dann muss das Lob noch dicker ausfallen! Er sieht prima aus!!
Und Lion ist im Puppy echt ne imposante Erscheinung. Ich glaube Lion ist auch wirklich ziemlich groß, oder?
Bild

Taratata

Re: Neue Fotos von den drei Musketieren

Beitrag von Taratata »

Hallo Bali!
Ob Du's glaubst oder nicht - das ist nur Fell :D . Lion ist 62 cm und 26 kg - also schon kein gaaaaanz Kleiner :D . Indi ist 61 cm und 25 kg und das mit 6 Monaten.... Wussten wir aber von Anfang an, dass er wohl ein Riese wird - vielleicht schafft er es noch bis ins Guinessbuch.
Lion hat mit 8 Monaten aufgehört zu wachsen - jetzt sehe ich immer zu, dass Indi nicht mit den Füßen im Mist steht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße

Martina

Pudeltina

Re: Neue Fotos von den drei Musketieren

Beitrag von Pudeltina »

Beneidenswert dein Trio! :klatsch:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Neue Fotos von den drei Musketieren

Beitrag von Moni »

Taratata hat geschrieben:Hallo Bali!
Ob Du's glaubst oder nicht - das ist nur Fell :D . Lion ist 62 cm und 26 kg - also schon kein gaaaaanz Kleiner :D . Indi ist 61 cm und 25 kg und das mit 6 Monaten.... Wussten wir aber von Anfang an, dass er wohl ein Riese wird - vielleicht schafft er es noch bis ins Guinessbuch.
Lion hat mit 8 Monaten aufgehört zu wachsen - jetzt sehe ich immer zu, dass Indi nicht mit den Füßen im Mist steht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße

Martina
Dein Indi ist ja echt riesig :shock: , mein Mann wäre begeistert :mrgreen: . Tolle Fotos und ganz tolle Hunde. Du hast Indi toll geschoren und deine Tara kann ich gut verstehen :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Neue Fotos von den drei Musketieren

Beitrag von mulle »

Ja Moni nun muß du nur das ganze Apriköschen ne Nummer kleiner vorstellen :wav:
Toll die Bilder. Danke für's zeigen :klatsch:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“