Ne Aprikose aus der Dose...

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Ne Aprikose aus der Dose...

Beitrag von Samtpfote »

Poodle81 hat geschrieben:Doch... hab ich doch schon öfter mal erwähnt. :mrgreen:
Das hab ich dann wohl gekonnt ÜBERlesen :roll:
Aber jetzt wirds doch erstmal ein Puppy, oooodeer??? :shock:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Ne Aprikose aus der Dose...

Beitrag von Poodle81 »

Samtpfote hat geschrieben:
Poodle81 hat geschrieben:Doch... hab ich doch schon öfter mal erwähnt. :mrgreen:
Das hab ich dann wohl gekonnt ÜBERlesen :roll:
Aber jetzt wirds doch erstmal ein Puppy, oooodeer??? :shock:
Sicher wirds ein Puppy... oder...

Ne, wird doch ein Puppy! Keine Angst! Außerdem, nen Conti scheren würde ich mich zur Zeit selber nicht trauen, da müsste ich mich mit der Marterie (wie geh ich da am besten ran) mehr beschäftigen. Er soll ja kein "i Con Ti net mehr anschaun" werden! :frech: (ich kann dich nicht mehr anschaun)
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Ne Aprikose aus der Dose...

Beitrag von Samtpfote »

Poodle81 hat geschrieben:Er soll ja kein "i Con Ti net mehr anschaun" werden! :frech: (ich kann dich nicht mehr anschaun)[/size][/color]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der war gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Neeeeeee, Kusko könnte man auch noch anschauen wenn er absolut zerrupft und verschnitten wäre ... aber im Puppy ist er bestimmt doch schöner *g* :wink:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Ne Aprikose aus der Dose...

Beitrag von Poodle81 »

Ich glaube mit der jetzigen Frisur fühlt er sich recht wohl, am Hinterteil habe ich sehr kurz angesetzt (6mm Aufsatz) und das macht den Schnitt auch luftiger.
Leider kommt das alles auf den Bildern nicht so gut zur Geltung :roll: , aber vielleicht schaffe ich mal ein Bild von der Popoansicht zu machen, da sieht man auch seine tolle Figur :mrgreen:
Bild

Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Re: Ne Aprikose aus der Dose...

Beitrag von Fruit Loop »

Die Rute ist zu hoch ausgeschoren, an den Hinterbeinen ist noch zu viel Fell, die Winkelung kann besser betont werden, Hinter- und Vorderbeine sind unterschiedlich dick, die Jacke setzt zu weit hinten an, zudem ist der Übergang kein Übergang.
http://server.ahkmedia.de/4images/categ ... ?cat_id=60
http://server.ahkmedia.de/4images/categ ... ?cat_id=50
Wenn vorne noch nicht genug da ist, sieht's besser aus, wenn hinten eben angepasst wird.
Für nen Conti braucht es übrigens eine recht gute Fellqualität, das Fell darf nicht zu weich sein. Und da haben die Apricosen oft noch Probleme...

Pudeltina

Re: Ne Aprikose aus der Dose...

Beitrag von Pudeltina »

Mir gefällt Kusko mit glatt rasierter Schnauze total gut! :wav:

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Ne Aprikose aus der Dose...

Beitrag von Poodle81 »

Fruit Loop hat geschrieben:Die Rute ist zu hoch ausgeschoren, an den Hinterbeinen ist noch zu viel Fell, die Winkelung kann besser betont werden, Hinter- und Vorderbeine sind unterschiedlich dick, die Jacke setzt zu weit hinten an, zudem ist der Übergang kein Übergang.
http://server.ahkmedia.de/4images/categ ... ?cat_id=60
http://server.ahkmedia.de/4images/categ ... ?cat_id=50
Wenn vorne noch nicht genug da ist, sieht's besser aus, wenn hinten eben angepasst wird.
Für nen Conti braucht es übrigens eine recht gute Fellqualität, das Fell darf nicht zu weich sein. Und da haben die Apricosen oft noch Probleme...
Danke für die Tipps! Ich weiß dass der Schnitt nicht perfekt ist, immerhin ist es unser erster Puppyansatz und Kusko ist erst 7 Monate, learning by doing :mrgreen:


@Tina, ohhhhhhjaaa, Kusko steht die glatte Schnauze sehr gut! Hätte mir niemals gedacht dass ich meinem Pudel mal das Schnäuzchen rasiere, aber, das Forum hat mich überzeugt :wink:
Bild

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“