Sonnenanbeter(in)

Antworten
Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Sonnenanbeter(in)

Beitrag von Birthe »

BildBild Zuerst dachte ich, na ja, leicht mißlungen das Bild, Gegenlicht eben. Bei längerer Betrachtung fand ich aber, irgendwie hat es seinen Reiz und vermittelt eine ruhige Abendstimmung, die letzten Sonnenstrahlen tauchen das Land in ein ganz besonderes Licht, und Hazel genießt es sichtlich...
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sonnenanbeter(in)

Beitrag von Andy »

Schönes Bild! Und Hazel strahlt sehr viel Ruhe und Gelassenheit aus....hattet ihr gestern so ein schönes Wetter??? :o Voll neidisch bin...
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Sonnenanbeter(in)

Beitrag von Moni »

Sieht schön aus, obwohl ich finde, sie hat auch etwas Spannung drin, so eher nach dem Motto, ich wart auf jemand, der mir n´Ball wirft, ne Katze die vorbei kommt,.... :lol:
Und meine Schwester würde meckern dass man die schönen Äugle nicht sieht,..... :wink:
Deine Hazel ist ja ne Süße! :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Sonnenanbeter(in)

Beitrag von Bali »

Das Bild hat ganz viel Atmosphäre, gefällt mir super :klatsch:
Bild

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“