Sonnenliegen...

Irgendwas liegt bei uns in der Luft, bei uns wächst das Gras wie wild und auch Kuskos Mähne...

Vom Wind anhauchen lassen...

Bei "Mama" versteckt...

Federball spielen...

wäh, ekelig...

Im Schatten ists auch toll!

Mittlerweile muss ich ihn auch nicht mehr dazu "zwingen", er hat sich an den Rummel gewöhntSamtpfote hat geschrieben:oooooooooooooohhhhh Michaela, von Kusko können es gar nicht zu viele Fotos sein!
Immer her damit! Der kleine ist aber auch soooo ein süßer Goldspatz *schwärm*
*gg* Kenne ich ... Luke hat sich auch anfangs gewundert was ich immer mit diesem komischen Knipsdings mache!Poodle81 hat geschrieben:Mittlerweile muss ich ihn auch nicht mehr dazu "zwingen", er hat sich an den Rummel gewöhntSamtpfote hat geschrieben:oooooooooooooohhhhh Michaela, von Kusko können es gar nicht zu viele Fotos sein!
skytwo hat geschrieben:Meeeeeeeeeeeeeeeeeehr

Das mit dem Pose schmeissen dauert noch, aber bald habe ich ihn da wo ich ihn will *hihi*Samtpfote hat geschrieben:*gg* Kenne ich ... Luke hat sich auch anfangs gewundert was ich immer mit diesem komischen Knipsdings mache!Poodle81 hat geschrieben:Mittlerweile muss ich ihn auch nicht mehr dazu "zwingen", er hat sich an den Rummel gewöhntSamtpfote hat geschrieben:oooooooooooooohhhhh Michaela, von Kusko können es gar nicht zu viele Fotos sein!
Inzwischen schmeißt er sich schon voll in Pose