Das ist ja Super

und
   und   
isiariane hat geschrieben:Nun hoffe ich mal das der Erfolg und Ruhm sie nicht zur Diva werden läßt und du sie demnächst mit "sie" anreden mußt und sie nicht mehr duzen darfst.

ach das wird!!!Klara hat geschrieben:Wir kämpfen immer noch an der BH- Vorbereitung......

Klara hat geschrieben: Bei den vielen Schleifchen an der Wand brauchst du sicher irgendwann keine Tapete mehr

Herzlich Glückwunsch!!!
  Herzlich Glückwunsch!!!  

Irgendwie hatte ich bei meiner Planung für das Wochenende mit etwas mehr Sonne und ein klein wenig höheren Temperaturen gerechnet
  Irgendwie hatte ich bei meiner Planung für das Wochenende mit etwas mehr Sonne und ein klein wenig höheren Temperaturen gerechnet   Aber gut, das kann ich mir nicht aussuchen ... aber wir sind auch nicht erfroren ... und nur die harten kommen in den Garten ... oder so ähnlich
 Aber gut, das kann ich mir nicht aussuchen ... aber wir sind auch nicht erfroren ... und nur die harten kommen in den Garten ... oder so ähnlich   
  Nach dem im letzten Jahr für mich genau zu dieser Zeit eine Welt zusammen brach, weil Sóley an Epi erkrankt war und irgendwie alles schief lief, bekamen wir in diesem Jahr ein Bienchen für unsere "harte" Arbeit
 Nach dem im letzten Jahr für mich genau zu dieser Zeit eine Welt zusammen brach, weil Sóley an Epi erkrankt war und irgendwie alles schief lief, bekamen wir in diesem Jahr ein Bienchen für unsere "harte" Arbeit   

und aus dem Grinsen auch nicht
 und aus dem Grinsen auch nicht   Das hab ich noch nie geschafft und ich bin ganz stolz auf meine beiden Süßen. Neben den sportlichen Resultaten war es auch einfach hammer mit ihnen zu laufen. Es hat mega Spaß gemacht.
 Das hab ich noch nie geschafft und ich bin ganz stolz auf meine beiden Süßen. Neben den sportlichen Resultaten war es auch einfach hammer mit ihnen zu laufen. Es hat mega Spaß gemacht.  )
 )   

Aber am Samstag hat einfach alles gepasst und sie und ihr Ben sind endlich aufgestiegen!!! Wir haben uns in den Armen gelegen
  Aber am Samstag hat einfach alles gepasst und sie und ihr Ben sind endlich aufgestiegen!!! Wir haben uns in den Armen gelegen   

Aber ich gönne es dir von Herzen, ich finde es einfach toll was du mit deinen beiden Zwerginnen schaffst. Und besonders gefällt mir, wie lieb und einfühlsam du mit ihnen arbeitest. Klingt vielleicht ein wenig kitschig, aber ich kenne einige Leute die ihre Hunde nur toll finden solange sie funktionieren und wenn nicht, dann werden entweder die Scheiß-HUnde härter gearbeitet oder einfach ausgetauscht.
  Aber ich gönne es dir von Herzen, ich finde es einfach toll was du mit deinen beiden Zwerginnen schaffst. Und besonders gefällt mir, wie lieb und einfühlsam du mit ihnen arbeitest. Klingt vielleicht ein wenig kitschig, aber ich kenne einige Leute die ihre Hunde nur toll finden solange sie funktionieren und wenn nicht, dann werden entweder die Scheiß-HUnde härter gearbeitet oder einfach ausgetauscht. herzlichen Glückwunsch
 herzlichen Glückwunsch   

aber mir fehlt es da ja völlig an *Behendigkeit*.....
   aber mir fehlt es da ja völlig an *Behendigkeit*.....  

Ja die kenne ich auchisiariane hat geschrieben: Klingt vielleicht ein wenig kitschig, aber ich kenne einige Leute die ihre Hunde nur toll finden solange sie funktionieren und wenn nicht, dann werden entweder die Scheiß-HUnde härter gearbeitet oder einfach ausgetauscht.
 und es zerreist mich immer, wenn ich das beobachte
 und es zerreist mich immer, wenn ich das beobachte   
  Manchmal wünchte ich mir, dass diese Hunde auch einfal mal gehen würden. Aber dann bekämen sie wahrscheinlich auch wieder eins auf den Deckel
  Manchmal wünchte ich mir, dass diese Hunde auch einfal mal gehen würden. Aber dann bekämen sie wahrscheinlich auch wieder eins auf den Deckel  

Du weißt, ich bin der Meinung Fani wäre begeistert! Sie wäre ein tolles AgihopsemädelIska hat geschrieben: aber mir fehlt es da ja völlig an *Behendigkeit*.....
 und auch die Größe ist bei ihr super
 und auch die Größe ist bei ihr super   und alles andere lernt man
 und alles andere lernt man   
  der Hund könnte es ganz sicher.... also mit der richtigen Anleitung und Person....
 der Hund könnte es ganz sicher.... also mit der richtigen Anleitung und Person....  

Habt ihr ganz toll gemacht
 Habt ihr ganz toll gemacht  

:wav
  :wav