Flashback unsere Knutschkugel

Antworten
Happy
Supernase

Re: Flashback unsere Knutschkugel

Beitrag von Happy »

Süüüüüüüüß!!!

Kommt mir alles sooooooo bekannt vor. :mrgreen:

Genieß die Ruhe solange sie hält. :wink:

Pink

Beitrag von Pink »

Andy hat geschrieben:Das sind ja wieder hinreißende Bilder von deinen beiden! :klatsch: Und wie toll die sich verstehen....echt klasse! Ich glaube, Jason ist da wirklich die Gutmütigkeit in "Person". Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis Jason ein wenig mehr Erziehungsarbeit leisten muss, um sein "Fell zu retten"! :wink:
Muß er nicht, denn er zieht ja bald HIER ein :lol:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pink hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:Das sind ja wieder hinreißende Bilder von deinen beiden! :klatsch: Und wie toll die sich verstehen....echt klasse! Ich glaube, Jason ist da wirklich die Gutmütigkeit in "Person". Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis Jason ein wenig mehr Erziehungsarbeit leisten muss, um sein "Fell zu retten"! :wink:
... und ich dachte immer, du bist ganz narrisch auf Bente..... :n010: So schnell verfließt die Liebe......und macht Platz für eine neue.... tse, tse.... :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Martina

Beitrag von Martina »

Hallo Silvia
tja wer sich einen Flashback ins Haus holt , darf nicht auf Ruhe hoffen :mrgreen: .
Franky hat die 10 Kg geknackt er wog heute morgen 10,2 kg, bei 44 cm
Francy wiegt 8 kg bei 39cm. Die Rüden mutieren hoffentlich nicht zum Nilpferd bzw. Elefanten :n010:.
Es ist so schöööön den glücklichen Gesichtsausdruck in Flashbacks Gesicht zu sehen .
Liebe Grüße
Martina

Pink

Beitrag von Pink »

Andy hat geschrieben:
Pink hat geschrieben:
... und ich dachte immer, du bist ganz narrisch auf Bente..... :n010: So schnell verfließt die Liebe......und macht Platz für eine neue.... tse, tse.... :wink:
Maddox sollte sozusagen eine Bente werden :mrgreen:

Bente liebe ich doch jetzt nicht weniger als Jason, ich nehm sie halt beide, ein Mädel muß hier noch her und Jason ist mein klammheimlicher Favorit für den nächsten Rüden !!! :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pink hat geschrieben: Maddox sollte sozusagen eine Bente werden :mrgreen:

Bente liebe ich doch jetzt nicht weniger als Jason, ich nehm sie halt beide, ein Mädel muß hier noch her und Jason ist mein klammheimlicher Favorit für den nächsten Rüden !!! :mrgreen:
... so, so, du nimmst sie halt beide!! Da habe ich aber noch ein kleines Wörtchen mitzureden bezogen auf die "Mitnahme" meines Hundes!!! :mrgreen: Und wer soll mir dann alles das aufheben, was mir wieder mal herunter fällt? Wer soll meine Waschmaschine ausräumen? Wer soll mich vor Atemnotzuständen warnen? Wer soll mich trösten? Wer soll mich zu Schule begleiten? Wer soll mich durch tiefe Atemzüge nachts in meinen Schlaf begleiten? etc. Nee, nee! :frech:

bazie

Beitrag von bazie »

Huhu ihr Foris,

gestern war ich mit meiner Mama das erste Mal im Kindergarten.....Mama meinte es wäre eine Welpenspielgruppe.....das war voll cool.....die ersten 10 Minuten war ich noch etwas schüchtern.....aber dann hab ich Gas gegeben....alle Kumpels waren ungefähr in meinem Alter.....aber ich war natürlich der Größte logisch an Körper und Schönheit :D ......hab mit allen gespielt und getobt.....und alle haben anders ausgesehen als ich....sehr interessant :mrgreen: ....es hat mir super gefallen.
Meine Mama hat mir versprochen, daß wir dort jeden Samstag vorbeischauen.....supi.... :D
Am Ende der Stunde war ich dann doch schon etwas müde, Mama hat mir was zu trinken gegeben und dann hab ich im Auto in meiner Box geschlafen.

Mein Kumpel Jason kam nach mir dran, das ist der Kindergarten für größere Hunde.....ich hab das aber im Auto verschlafen. Als Jason fertig war, sind wir heimgefahren....ich liebe Autofahren....als wir zuhause waren, hab ich mir den Bauch vollgeschlagen und mich in mein Bett gelegt und geschnarcht. Alles in allem war das ein super Tag.

Heute kam viel Besuch zu uns und alle haben mich gestreichelt und mir immer gesagt, was für ein hübscher und lieber Bursche ich bin....braucht mir keiner sagen, weiß ich doch selber. Wenn mich keiner beobachtet hat, hab ich mir irgendeinen Schuh geklaut und in mein Bett geschleppt....Schuhe riechen so guuuuuut......Mama hat sie mir jedesmal weggenommen und mich streng angeschaut.....blöde Mama :P .....Jason haben auch alle Besucher gestreichelt, damit das Schwarzweißmonster nicht eifersüchtig wird.....wird er aber nicht, ist doch mein bester Kumpel..... :D

Das war mein Wochenendbericht......ich meld mich aber wieder.

Liebe Grüße an alle, besonders an Martina und meine Geschwister :D

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Wirst schon sehen Flashy, die Schule und das lernen machen dir dann immer spass, weil du immer dazwischen spielen darfst und vielleicht gibts es ja mal später auch eine hübsche Freundin, wo du ganz nervös bist, wenn es wieder Samstag wird und Schulzeit ist!

Ausserdem gibt es doch bestimmt gaaanz viele kleine, weiche Leckerlies, oder!
Und Mama ist doch mächtig stolz auf dich, wenn du ohne Probleme artig "plaaaatz" machst!! Und dafür bekommst du dann ganz tolle Ohrenstreichler, wirst sehen,...... :mrgreen:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

bazie

Beitrag von bazie »

....huhu Watlnaddel :D

....*Sitz* und *Platz*...das kann ich schon....hat mir Mama schon beigebracht, besonders das *Platz*....da schmeiß ich mich so richtig auf den Boden....und bekomm auch immer ein Leckerli dafür....macht irre Spaß.... :D

LG
Flashback

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ach, was ist die Welt doch bunt und aufregend!! :P Ich freue mich, dass der Kleene sich so toll entwickelt und dass bis jetzt alles so völlig problemlos verläuft..... aber....bei einem Pudel ist das auch nicht anders zu erwarten!!

bazie

Beitrag von bazie »

.....huhu ihr Foris.....meld mich mal wieder....

heut war ein wunderbarer Tag.....es gab wieder viel zu Lachen.....

Bild

....seit Freitag fiel so weißes Zeugs vom Himmel.....schmeckt nach gar nix....aber irgendwie lustig...mal schaun ob darunter was versteckt ist....

Bild

...mein Kumpel meinte is nix versteckt.....der hat ja keine Ahnung....hab ihm mal wieder Bescheid geflüstert......

Bild

....gefunden hab ich dann wirklich nix....aber auf dem weißen Zeugs läßt sich gut rennen....man schliddert so schön wenn man bremst....

Bild

....Mama hat gemeint mit Toben ist Schluß....jetzt ist Ausruhen angesagt....naja....wenn sie meint.....paar Minuten geht das schon....

Bild

....aber dann geht`s wieder raus......klaro Kumpel....... :mrgreen:

Bild

LG
Silvia mit Jason und Flashback
und liebe Grüße auch am Martina und Francy.....Mama schickt dir morgen Bilder für deine HP :D

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Uiiih! Ist er schon groß geworden!! Das sind ja wieder schöne Bilder... bin ganz neidisch.....! :klatsch:

Martina

Beitrag von Martina »

:wav: :wav:
sind das wieder schöne Bilder, na dann bin ich mal gespannt auf die, die ich bekommen, bin nämlich gerade im Hp gestallte Fieber.
Liebe Grüße
Martina

Ellen
Riesen-Nase

Beitrag von Ellen »

Was kann die kleine Knutschkugel Gesichter schneiden, einfach köstlich :D

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Pink

Beitrag von Pink »

Die beiden sehen echt klasse zusammen aus !!!!

Wenn ich so schöne Fotos sehe, weiß ich so in etwa, wie viele Pudel ich noch in meinem Leben haben werde 8) :lol:

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“