Kommt mir alles sooooooo bekannt vor.

Genieß die Ruhe solange sie hält.

Muß er nicht, denn er zieht ja bald HIER einAndy hat geschrieben:Das sind ja wieder hinreißende Bilder von deinen beiden!Und wie toll die sich verstehen....echt klasse! Ich glaube, Jason ist da wirklich die Gutmütigkeit in "Person". Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis Jason ein wenig mehr Erziehungsarbeit leisten muss, um sein "Fell zu retten"!
... und ich dachte immer, du bist ganz narrisch auf Bente.....Pink hat geschrieben:Muß er nicht, denn er zieht ja bald HIER einAndy hat geschrieben:Das sind ja wieder hinreißende Bilder von deinen beiden!Und wie toll die sich verstehen....echt klasse! Ich glaube, Jason ist da wirklich die Gutmütigkeit in "Person". Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis Jason ein wenig mehr Erziehungsarbeit leisten muss, um sein "Fell zu retten"!
Maddox sollte sozusagen eine Bente werdenAndy hat geschrieben:... und ich dachte immer, du bist ganz narrisch auf Bente.....Pink hat geschrieben:Muß er nicht, denn er zieht ja bald HIER einAndy hat geschrieben:Das sind ja wieder hinreißende Bilder von deinen beiden!Und wie toll die sich verstehen....echt klasse! Ich glaube, Jason ist da wirklich die Gutmütigkeit in "Person". Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis Jason ein wenig mehr Erziehungsarbeit leisten muss, um sein "Fell zu retten"!
So schnell verfließt die Liebe......und macht Platz für eine neue.... tse, tse....
... so, so, du nimmst sie halt beide!! Da habe ich aber noch ein kleines Wörtchen mitzureden bezogen auf die "Mitnahme" meines Hundes!!!Pink hat geschrieben: Maddox sollte sozusagen eine Bente werden![]()
Bente liebe ich doch jetzt nicht weniger als Jason, ich nehm sie halt beide, ein Mädel muß hier noch her und Jason ist mein klammheimlicher Favorit für den nächsten Rüden !!!