Mein Ü -Ei
- Cindy
- Supernase
Hi Ines,
Das war jetzt nicht negativ gemeint, sondernganz einfach so, wenn ich richtig gelesen habe, plant ihr einen blacktan Wurf für das Frühjahr? Und mir fiel in dem Moment nur dein Nachname ein. Beim Vornamen war ich mir nicht sicher ob Inge oder Ines. Habe letztens schon mal auf deiner Website geschaut, aber im Impressum steht nur I. Pröll. Und irgendwie schaffe ich es nicht den Nickname "Donna" mit Dir zu verbinden.
Aber derzeit hat Andrea eben nur die Möglichkeit, einen blata entweder von Dir oder direkt aus den USA zu bekommen.
Denn schätzungsweise bekommt Martina keine blata Welpen. Es sei denn, es geht ihr so wie anderen, die auf einmal einen blata Welpen dabei haben.
Ich persönlich würde ja eher mit einem grossen Harli von Dir liebäugeln. Blata ist nicht so meine Farbe.
Ist dein Blata Rüde der Vater von diesem Wurf? Wenn ja, hast Du Bilder? Also vom Vater, die Welpis sind ja noch nicht da. Was meinst Du mit "grosse Farbvielfalt"? Damit muss man bei den Amis halt immer rechnen.
Das war jetzt nicht negativ gemeint, sondernganz einfach so, wenn ich richtig gelesen habe, plant ihr einen blacktan Wurf für das Frühjahr? Und mir fiel in dem Moment nur dein Nachname ein. Beim Vornamen war ich mir nicht sicher ob Inge oder Ines. Habe letztens schon mal auf deiner Website geschaut, aber im Impressum steht nur I. Pröll. Und irgendwie schaffe ich es nicht den Nickname "Donna" mit Dir zu verbinden.
Aber derzeit hat Andrea eben nur die Möglichkeit, einen blata entweder von Dir oder direkt aus den USA zu bekommen.
Denn schätzungsweise bekommt Martina keine blata Welpen. Es sei denn, es geht ihr so wie anderen, die auf einmal einen blata Welpen dabei haben.
Ich persönlich würde ja eher mit einem grossen Harli von Dir liebäugeln. Blata ist nicht so meine Farbe.
Ist dein Blata Rüde der Vater von diesem Wurf? Wenn ja, hast Du Bilder? Also vom Vater, die Welpis sind ja noch nicht da. Was meinst Du mit "grosse Farbvielfalt"? Damit muss man bei den Amis halt immer rechnen.
Viele Grüße
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
okidoki Cindy,
wollte es ja auch nicht falsch verstehen
Also mit Farbvielfalt meine ich, das jede Menge Red, Apricot und auch schwarz dahinter steckt, man schaut ja nicht nur die direkten Vorfahren an, gelle
Nein mein Rüde ist nicht der Vater, ich möchte ja schließlich ein Mäuschen behalten. Bilder werde ich vorerst auch nicht reinstellen. Denn wie du schon angesprochen hast, es gibt soclhe und "solche" Leutchen und ich hab wahrhaftig keine Lust auf dumme Emails oder Anrufe. Deshalb ist auch die HP in einigen Sachen überhaupt nicht auf dem neuesten Stand.
Wenn bei Martina Bla-tas sind würd ich mich glatt in die Warteliste eintragen, hm... vielleicht sollte ich das ja am besten gleich tun!
Grüßle Ines
wollte es ja auch nicht falsch verstehen

Also mit Farbvielfalt meine ich, das jede Menge Red, Apricot und auch schwarz dahinter steckt, man schaut ja nicht nur die direkten Vorfahren an, gelle

Nein mein Rüde ist nicht der Vater, ich möchte ja schließlich ein Mäuschen behalten. Bilder werde ich vorerst auch nicht reinstellen. Denn wie du schon angesprochen hast, es gibt soclhe und "solche" Leutchen und ich hab wahrhaftig keine Lust auf dumme Emails oder Anrufe. Deshalb ist auch die HP in einigen Sachen überhaupt nicht auf dem neuesten Stand.
Wenn bei Martina Bla-tas sind würd ich mich glatt in die Warteliste eintragen, hm... vielleicht sollte ich das ja am besten gleich tun!

Grüßle Ines
- Cindy
- Supernase
Hi Ines,
nur funktioniert das halt nicht so mit schwarz und apricot = black and tan
.
Sonst wäre es ja recht einfach. Aber sollte gegen jegliche Vernunft, Chance, Realität etc. doch tatsächlich der Fall sein, dass Martina einen blata im Wurf hat, dürfte das wohl zu einem Krieg ausarten
.
@Martina,
sollte da wirklich ein blata drin sein, brauchst Du aber mindestens 2 unabhängige Alarmanlagen und ganz sicher mehrere Bodyguards
.
nur funktioniert das halt nicht so mit schwarz und apricot = black and tan

Sonst wäre es ja recht einfach. Aber sollte gegen jegliche Vernunft, Chance, Realität etc. doch tatsächlich der Fall sein, dass Martina einen blata im Wurf hat, dürfte das wohl zu einem Krieg ausarten

@Martina,
sollte da wirklich ein blata drin sein, brauchst Du aber mindestens 2 unabhängige Alarmanlagen und ganz sicher mehrere Bodyguards

Viele Grüße
Cindy
Cindy
Ja, da ist schon klar das es nicht so funktioniert
Sonst wäre ja vieles erheblich einfacher.
Aber hoffen und träumen sind nicht allzu weit von einander entfernt
auch wenn einen die Realität immer wieder schnell einholt.
Muss man sich mal bildlich vorstellen : Bodyguards und Alarmanlagen *gröhl*
Grüßle Ines

Sonst wäre ja vieles erheblich einfacher.
Aber hoffen und träumen sind nicht allzu weit von einander entfernt

auch wenn einen die Realität immer wieder schnell einholt.
Muss man sich mal bildlich vorstellen : Bodyguards und Alarmanlagen *gröhl*
Grüßle Ines
- Martina
- Riesen-Nase
ich glaube da habe ich in ein Wespennest gestochen.
Soviel kann ich gar nicht flüstern das da 4 Bla-Ta`s herauskommen.
.
Aber mal ein Vorschlag
,wie wäre es wenn ihr euch einen Bla -Ta aus Amiland besorgen würdet und mit einem Hund aus diesem Wurf verpaaren würdet. Immerhinn würde dann Schwarz und Aprikot dahinterstehen..!!!!
Ich für mich persönlich hab gar keinen Wunsch auf igendeine eine Farbe.
Ich wünsche mir im Moment nur das sie am Samstag kommen.
Übrigens habe ich "Bodyguards und Alarmanlagen schon.
Das erledigt Wendy auf ihre ganz persönliche Art BESTENS !
Im moment stelle ich mir gerade vor wie ihr alle dasteht und flüstert *gööööööööööööööl*
Liebe Grüße
Martina
ich glaube da habe ich in ein Wespennest gestochen.
Soviel kann ich gar nicht flüstern das da 4 Bla-Ta`s herauskommen.

Aber mal ein Vorschlag

Ich für mich persönlich hab gar keinen Wunsch auf igendeine eine Farbe.
Ich wünsche mir im Moment nur das sie am Samstag kommen.
Übrigens habe ich "Bodyguards und Alarmanlagen schon.
Das erledigt Wendy auf ihre ganz persönliche Art BESTENS !
Im moment stelle ich mir gerade vor wie ihr alle dasteht und flüstert *gööööööööööööööl*
Liebe Grüße
Martina
- Cindy
- Supernase
Ouo, da tun mir die Ärmsten aber doch schon leid, wenn sie mit Wendy aneinander geraten. Hast Du die Nummer von Notarzt und Rettungsdienst griffbereit neben dem TelefonMartina hat geschrieben:Das erledigt Wendy auf ihre ganz persönliche Art BESTENS !

Viele Grüße
Cindy
Cindy
- Martina
- Riesen-Nase
- Site Admin
- Riesen-Nase
- Zwerg-Nase
- Riesen-Nase
- Riesen-Nase
- Site Admin