weil Weihnachten ist....

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: weil Weihnachten ist....

Beitrag von Peggy »

Als ich meine Augenkrankheit bekam habe ich einen Kurs "Nähen für Blinde oder Sehbehinderte" gemacht. Ich war selber erstaunt was man alles machen und tun kann wenn man Blind oder Sehbehindert ist.
Ich nähe nach Gefühl auch diese neue Maschine spricht mit mir....soetwas ist mega wichtig und macht diese Teile sehr teuer. Ich freue mich immer riesig wenn mein Mann mir soetwas ermöglicht.
Er ist immer der Meinung ich sollte weder mein Hobby noch meine Freiheit aufgeben müßen.
Was die Kasse nicht übernimmt, übernimmt er. Darüber bin ich sehr glücklich. :D :D

So mache ich viele Kurse habe sehr gute PC Programme und auch sehr gute Geräte: Maßband das Spricht, Waage die spricht, der vibrirende Blindenstock. Nicht zu vergessen das sehr gute PC Sprachprogramm was ich auf PC und Leppi habe um diese Programme zu fahren habe ich ein sehr großen PC.


Halt ein lieben Mann.
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


kruemel990208

Re: weil Weihnachten ist....

Beitrag von kruemel990208 »

Dann hast du also zwei Engel daheim! :streichel:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: weil Weihnachten ist....

Beitrag von Moni »

Ja genial Peggy! Für uns ist das ja noch lustig, wenn die Sachen mit reden, für dich unglaublich wichtig! Schön, dass dein Mann so hinter dir steht und so ein Engel ist. Freu mich für dich. :klatsch: Aber ich denke er weiß halt was er an dir hat :lol: . Ich hoffe du nähst noch ganz viel mit deiner neuen Maschine und sie kommt aus dem erzählen nicht mehr heraus :lol: .
Dann kanns ja jetzt Weihnachten werden.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeltina

Re: weil Weihnachten ist....

Beitrag von Pudeltina »

Peggy, ich bin auch voll beeindruckt! Da scheinen sich wirklich zwei gesucht und gefunden zu haben. Auch wenn du großes Pech hast mit deinem verlorenem Augenlicht, so hast du doch Glück gehabt, deinem Mann gefunden zu haben.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner Nähmaschine (mit deinem Mann natürlich auch) und hoffe, wir werden noch einige Näharbeiten zu sehen kriegen!

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“