mwas habe ich nur gemacht, theo im miami. update 07.07.

Martina

Re: was habe ich nur gemacht, theo im möchtegern miami.

Beitrag von Martina »

:shock: mal ganz ehlich.................. :bekloppt: ähm

mir gefällt er besser als vorher :wink:
Liebe Grüße
Martina

Pudeljule

Beitrag von Pudeljule »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: THEO SIEHT IMMER ZUCKERSÜSS AUS :klatsch: :klatsch: :klatsch:

LG Sabine + Ivi

Fruit Loop

Beitrag von Fruit Loop »

Ein Pudel ist nun mal ein eleganter Hund mit einem feinen, schmalen Kopf. Erhat auch keine schmaleres Gesicht, als ein zierlicher Mali...

cimba

Beitrag von cimba »

Fruit Loop hat geschrieben:Ein Pudel ist nun mal ein eleganter Hund mit einem feinen, schmalen Kopf. Erhat auch keine schmaleres Gesicht, als ein zierlicher Mali...
Häh???????????? :n010: :n010: :n010: :n010: :n010: :n010: :n010: :n010:
Sorry!

Gabi.P.

Beitrag von Gabi.P. »

Ich finde Theo auch total süß *herzchenaugenhabe*

Wenn dir der Schnitt von Theo nicht gefällt ist es doch ned tragisch ...es wächst doch schnell wieder nach *tröst*
Wir haben auch versucht dem Hugo eine schiggi Frisur zu schneiden ....ist abba ned so gelungen wie bei Theo ...ich zeig ihn lieber ned :mrgreen: ...wächst ja alles wieder nach :wink:

Morgana
Kleine-Nase

Beitrag von Morgana »

cimba hat geschrieben:
Fruit Loop hat geschrieben:Ein Pudel ist nun mal ein eleganter Hund mit einem feinen, schmalen Kopf. Erhat auch keine schmaleres Gesicht, als ein zierlicher Mali...
Häh???????????? :n010: :n010: :n010: :n010: :n010: :n010: :n010: :n010:
Sorry!
Das bezieht sich wohl auf den Beitrag von Koller:
"...... und mir Pudel, die keine abrasierten - und dadurch so spitzig wirkenden - Schnauzen haben einfach besser gefallen."
LG Stefanie

cimba

Beitrag von cimba »

@morgana

DANKE! bin wohl total aufm schlauch gestanden!!!!

LG, sabrina

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Ich muss sagen Theo sieht so wirklich süß aus und dabei habs ich net so mit den Clips *g*
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Phoebe

Beitrag von Phoebe »

....also ich finde den theo so voll goldig!!!!!!! :wav:

naja....

....und....

....du warst nicht die einzige.....

....die sich von dem fußpuschellook hat anstecken lassen......

......*hüstl*.....

Bild

Bild

.....ich hab mich blos auch ni so richtig getraut, bilder einzustellen, da mein freund die phoebe nach dem "eingriff" als gelocktes minischwein bezeichnet hat..... 8)

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Wie süüüß, Elli! Dann hat Phoebe jetzt auch so kleine Stiefelchen an! :wav: :wav: :wav:

Morgana
Kleine-Nase

Beitrag von Morgana »

Phoebe hat geschrieben: .....ich hab mich blos auch ni so richtig getraut, bilder einzustellen, da mein freund die phoebe nach dem "eingriff" als gelocktes minischwein bezeichnet hat..... 8)
Ich hoffe, dafür hast Du ihn :fechten: , ich finde die Puschelfußpudel jedenfalls sehr süß, sowohl Theo wie Phoebe :klatsch:
LG Stefanie

Püdeli
Kleine-Nase

Beitrag von Püdeli »

Hallo,

also ich finde Theo mit seiner neuen Frisur auch total niedlich. Toll, dass du dich getraut hast :klatsch: . Rosalie und ich ziehen dann nächste Woche nach, bei uns fallen die Fußpuscheln auch etwas kleiner aus, da ich ja bei der letzten Schur etwas übereifrig war :oops: . Ich freu mich schon auf meinen Miamipudel :mrgreen: (mal sehen, ob ich das nach der Schur auch noch sagen kann :mrgreen: ).

Viele Grüße

Steffi mit Rosalie und Yoshi im Herzen
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Fruit Loop

Beitrag von Fruit Loop »

Vielleicht mach ich das beim Quintus auch noch nach. Dann können sich die Leute schonmal an Beinbömmeln gewöhnen und wenn dann der Schwarze vielleicht umgeschoren wird...^^

theo
Kleine-Nase

Beitrag von theo »

@ Phoebe ach elli, du hast deine kleine aber super hinbekommen. bei dir haben wenigstes alle puschel die selbe größe. ich war mir auch total unsicher darum auch der spruch: was habe ich nur gemacht. :mrgreen: im schlimmsten fall hätte ich dann sagen können, das war alles keine absicht. wo bleibt ein schönes großes bild von ihr?

@ martina bei dir bin erst mal erschrocken. :? dachte was kommt den jetzt, und dann war doch alles gut.

@ andrea die hinterbein habe ich jetzt auf 9mm runtergeschnitten, aber vorne traue ich mich einfach noch nicht. :mrgreen: bild folgt noch.

@ Fruit Loop heißt das, fussel bekommt conty. finde ich g..l :wav: und quintus puschel. :klatsch: wenn du das mit den puschel gut drauf hast komme ich mal vorbei.

an alle anderen,danke ihr habt mich mal wieder in meinem tun bestärkt. :mrgreen: mein freund ist auch nicht so begeistert davon. aber da muß er durch. :mrgreen:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Oha, das ganze "Geschnippele" ist total ansteckend, nur wenn ich Rika so schneide schmeißt mein Mann mich bestimmt raus :frech:
Mal gucken ob ich nicht ein wenig verändere an meinem Hundchen :D
Bild

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“