Hier kommt ....... Bilbos' Nervensäge

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

Das ist ja ne süße Maus, freut mich dass du jetzt endlich ein Pudeli DEIN nennen kannst... Eine wunderschöne kleine Maus...

Wird sie den ausgestellt weil sie den Puppy trägt?
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Vielen Dank für eure lieben Worte. Wir sind wirklich seelig, sie bei uns zu haben. Die Kinder kümmern sich so viel, dass ich selbst kaum zum Zuge komme. (Hoffentlich sind die Ferien bald um :lol: )

@Axela Nein sie wird nicht ausgestellt. Sie ist extra mit einem weißen Brustfleck auf die Welt gekommen, so dass sie für die Ausstellung nicht 'taugt' und ich sie bekommen habe ..... Ansonsten wäre sie bei den Züchtern geblieben, weil sie der Meinung sind, dass 'ansonsten' aus ihr 'etwas hätte werden können' :wink: :wink:

Das Pavian-Kostüm wird sich sicher bald verwachsen *lach*
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Glückwunsch zum Neuzugang :P
nu gibt es also schon Pavipudel :idea:
aber ich sehe nur eine kleine süße Maus ODER.

LG Annette'
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Benutzeravatar
Doris
Zwerg-Nase
Beiträge: 754
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Doris »

Holly hat geschrieben:Das Pavian-Kostüm wird sich sicher bald verwachsen *lach*
Hallo Holly,

Du kannst es ja auch abschneiden :wink: :lol: - habe ich bei Timmy gemacht als wir ihn bekommen haben - er sah auch so aus! :roll:
LG Doris
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Watzibomber »

Hey Holly !!!

Na, damit hast du ja einen richtigen "Volltreffer" gelandet. :D
Ja, ja, - für diesen Hund hätte ich auch sooo länge gewartet.

ALLES alles Gute .... und VIEL Spass.... mit der wunderschönen "Maus".

Herzlichst Edith

wildcherry75

Beitrag von wildcherry75 »

Wirklich eine ganz, ganz süßer Fratz :)
Ich hoffe, es kommen schon baaaald ganz viele Fotos dazu *lechz* ;)
Holly hat geschrieben:Sie ist extra mit einem weißen Brustfleck auf die Welt gekommen, so dass sie für die Ausstellung nicht 'taugt' und ich sie bekommen habe ..... Ansonsten wäre sie bei den Züchtern geblieben, weil sie der Meinung sind, dass 'ansonsten' aus ihr 'etwas hätte werden können' :wink:
Das war bei Darlene auch so. Die Züchterin wollte sie eigentlich behalten, weil sie perfekt war, aber Darlene hat ein paar weiße Härchen am Kinn und an der Brust (kaum sichtbar) - und darum hat die Züchterin sich dann bei der Geburt der Drei (Darlene hat noch einen Bruder) entschieden, Darlenes Schwester zu behalten. Nach und nach hat sie dann gesehen, wie beide Mädels sich entwickelt haben, und da war sie schon tief traurig, dass sie sich gegen Darlene entscheiden hat müssen (nur Dank der weißen Härchen hab ich sie bekommen :))

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Ach Holly, jetzt sei nicht so geizig und zeig uns doch noch ein paar Fotos von der Kleinen.

Biiiiiiitte!!!!!!

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

sandra

Beitrag von sandra »

Ja, das seh ich genau so. Ich will unbedingt meeeeeeeeeeeeeeeeehr Bilder sehen :wink:

Übrigens Pavipudel klingt ja noch richtig süß, meine Pebbles hat von meinem Schwager den Spitznamen "Affenarsch" zwecks Puppy Clip bekommen. Ts, Frechheit! :evil: Aber zum Glück orientieren sich Hunde ja nur am Tonfall und so fand Pebbles auch diesen Spitznamen ganz toll und hat ihn immer ganz stürmisch begrüßt. :lol:

Iris

Beitrag von Iris »

Naendlich Holly,

aber die Warterei hat sich gelohnt. Doch auch ich warte jetzt auf neue Fotos und deine neue Kennung. :lol:
Nochmals - absolut süß die kleine Maus(Pavi kommt mir nicht über die Tippfinger.
LG Iris :wink:

curly

Beitrag von curly »

eine süsse maus ist das holly, viel spass und freude wünsche ich euch mit dem püppchen.
ist sie ein zwerg?

lg
renate

dieBrox

Beitrag von dieBrox »

herzlich willkommen im club der apricot mit weiß püdel *ggg*

Karina

Beitrag von Karina »

Dann gratuliere ich auch mal und nutze die Gelegenheit, unseren Familienzuwachs vorzustellen (vorausgesetzt das mit dem Foto einstellen klappt).

Er ist jetzt 14 Wochen alt (die Fotos sind schon fast 14 Tage alt). Habe auch das Problem mit dem Still-Halten, außerdem ist er schwarz und irgendwie "unfotografierbar". Außerdem lässt er mir nicht viel Zeit fürs Forum. Der Rechner steht oben, und da darf er nicht hin.

Er heißt Enno und ist ein Schatz.

Liebe Grüße an dich und die restlichen Forumer, von Karin


[[URL=http://imageshack.us]Bild[/UR :lol: :lol: [/img]

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Hallo Karin!

Das mit dem Bilder einstellen hat ja prima geklappt.

Echt süß dein Kleiner.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Judy

Beitrag von Judy »

Ohhh mein Gott ist die Holly hübsch, trotz Pavianschnitt :roll: !!!

Ich freu mich für dich (endlich bist du nicht mehr pudellos im Pudelforum ) :D !

Also viel Spaß mir ihr !

@ Karina :

Wow der Enno ist ja auch ein Süßer :roll: ... Großpudel ,nicht wahr ?

LG Judith

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Hallo Karin, dein 'Großer' sieht ja auch super süß aus (und er trägt eindeutig das schönere Kostüm :P )


So dann noch mal schnell ein paar Aufnahmen von unserer wilden Motte. Hatte nach 9 Jahren ganz vergessen, wie das so ist mit einem Welpen.

Erst hat man alle Hände voll zu tun (nein - aus - pfui ....) und im nächsten Moment brechen sie zusammen und pennen. :roll:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“