....und was soll ich sagen....es ist voll cool bei meiner neuen Familie......ich hab sogar nen bunten Kumpel.......mit dem man super spielen kann.....wenn man nicht gerade an seinem Hinterteil andockt.....

.....ich durfte sogar in seinem Bett schlafen und er passte auf mich auf......

meine neue Mama und ich und natürlich auch der Bunte waren viel draußen, bei Wind und Wetter......und manchmal sah man mir das auch an....

....der erste Schnee in meinem Leben.....ich konnte gar nicht hinsehen......

.....so schön war er.....der Schnee.....

....es wurde Frühjahr und das Leben ist herrlich......auch meine Dumbo-Ohren.....

.....meine Mama meinte barf wäre gut für mich.....was immer das auch ist.....es schmeckt köstlich.....und ich wurde immer größer und schöner.....

....Mama war der Meinung wir müssten jetzt mal eine Ausstellung besuchen..... immer im Kreis laufen....war ziemlich uncool....und der Richter meinte ich wär zwar ein schöner Hund.....aber er hatte an meiner Farbe und an meiner Rute ewtas auszusetzen......versteh ich gar nicht....

.... Mama sagte mir für sie bin ich der schönste Hund auf der ganzen Welt.....

....wir machten viele Ausflüge und ich lernte neue Kumpels kennen.....

....aber das Highlight dieses Jahres war, als mein Bunter Kumpel und ich nach Eichstätt zum Pudeltreffen fuhren......es konnte uns nicht schnell genug gehen.....

....lauter tolle Kumpels und die dazugehörigen Menschen......hammer sag ich euch.....

....so jetzt habt ihr mal einen kleinen Jahresrückblick von mir erhalten und gesehen wie aus Klein-Flashili ein stattlicher Kerl geworden ist

......es grüßen euch Flashili und sein bunter Kumpel Jason.....

meine Familie ist absolut mega und ich fühl mich pudelwohl.....