Da Du böser Feind!

Jetzt hab ich Dich!

Klar, hab extra Schweineohr-Stücke gekauft! Lütter Hund - lütte SchweineohrenAndy hat geschrieben:Aber.... das Schweineohr ist aber sehr lütt gewesen...
Nein!!!!Samtpfote hat geschrieben:Darf ich dich mitnehmen? Bei mir kriegst du auch ganz ganz viele schweineöhrchen![]()
Dachte eigentlich, dass der Aujezkysche Virus beim Räuchern zerstört würde, oder gibt´s sonst noch eine Gefahr, die von Schweineohren ausgeht?!?doggi hat geschrieben:Aber ich würde lieber auf Rinderohren umsteigen,SchweineOhren/fleisch kann gesundheitsschädlich für Hunde sein,meist müssen die auch viel länger geräuchert werden als Rinderohren.
Oh hmpf okay ... dann kriegt die kleine Maus bei mir halt nur noch ganz viel Rinderöhrchen *gg*Steffi hat geschrieben:Nein!!!!Samtpfote hat geschrieben:Darf ich dich mitnehmen? Bei mir kriegst du auch ganz ganz viele schweineöhrchen![]()
Du hast doch gesehen, was Doggi schreibt: Schweineohren sind gar nicht gesund!!!!! Deshalb gibt´s in Zukunft Rinderöhrchen, falls es die in Stücken gibt.
LG Steffi
doggi hat geschrieben:Jajaj Carina,hör mal auf Tante Jule*Ggggggggggggg*