Mailo Red Aprico

Antworten
knöpfchen
Mini-Nase
Beiträge: 216
Registriert: Fr Mai 02, 2014 5:54 pm

Mailo Red Aprico

Beitrag von knöpfchen »

Hallo
ihr hab lange nichts mehr von mir gehört ,, es hat sich voeles in meinem Rudel getan
unter anderem habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt , den aller letzten Hund den ich nehme ,,, es ist ein Red Aprico Rüde .
habe ihn nur 3 Wochen , Ich habe vor 44 Jahre mit einer Apricose angefangen und nun Ende ich mit einem Red
Er ist Mittwoch 13 Wochen alt ,, zur Zeit 27 cm Groß und 3 kg schwer ,, es sollte ein Zwerg werden ,, aber meine Beführtungen er wird ein Kleinpudel ,, Tendenz zum Grenzgänger ,, also ich finde ihn schon sehr groß

Grüße Bärbel vom Pudelrudel

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 30825
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mailo Red Aprico

Beitrag von Andy »

Willkommen zurück! :D
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Assistenzhündin)

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15527
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Mailo Red Aprico

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Schön, dass du wieder da bist! :D
Was macht der Rest des Rudels?
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen, für immer ein Teil von mir

knöpfchen
Mini-Nase
Beiträge: 216
Registriert: Fr Mai 02, 2014 5:54 pm

Re: Mailo Red Aprico

Beitrag von knöpfchen »

Tim lebt leider nicht mehr , wir mußten in einschläfern lassen , er war ja blind , hatte nur noch ein Auge und Weihnachten kam ein Hörsturz hinzu er fand sich nicht mehr zurecht , haben uns das einen Monat angeschaut ,, es ging nicht so weiter
mein Rudel nun
Omi Quieni .. ist schon fast 16
Cindy Knöpfchen ist 14
Susi 7
Anya 3
1 italien Greyhound Hündin mit 6
und Mailo mit 13 Wochen

Susi startet immer noch im Agility A 2 und Anya hat leider erst 2 Turniere in der A 0 gelaufen ( Scheiß Corona fällt alles aus )
Mailo soll ein Rally Obi Hund werden

weite schöne Bilder findet ihr auf meiner öffentlichen FB Seite unter Bärbel Brachvogel

Lalilo
Zwerg-Nase
Beiträge: 588
Registriert: Do Jan 31, 2019 7:13 pm

Re: Mailo Red Aprico

Beitrag von Lalilo »

wow, was für eine tolle Runde, habe gerade kurz bei Facebook geschaut :)

Was sind denn das für Größen? Ist so schwer abzuschätzen wenn man keinen Bezug hat.

Der Italian Greyhound ist ein Windspiel? Der sieht so nach Whippet aus - aber vielleicht täuscht auch hier die Größe und alle sind eine Stufe kleiner als ich es mir vorstelle :wink:
Liebe Grüße von der Alb
Lailo mit Großpudel Luna

knöpfchen
Mini-Nase
Beiträge: 216
Registriert: Fr Mai 02, 2014 5:54 pm

Re: Mailo Red Aprico

Beitrag von knöpfchen »

Quieni ist eine Kleinpudelhündin
Susi - Cindy und Anya Zwerge
das Windspiel ist 39 cm aus einer amerikanischen Zucht und hier in Deutschland von Vdh nicht anerkannt wegen der Farbe
Malo soll ein Zwerg werden , aber ich nehme an er wird ein Kleinpudel

Lalilo
Zwerg-Nase
Beiträge: 588
Registriert: Do Jan 31, 2019 7:13 pm

Re: Mailo Red Aprico

Beitrag von Lalilo »

vielen Dank, dann sind es auch einfach die Proportionen die mich durcheinander gebracht haben - ein Pudel ist bei mir einfach groß - ich hatte nie einen kleinen :-)

Dann ist er einfach ein sehr großes andersfarbiges Windspiel, das ist wunderbar! Ich habe vor Jahren mal in der Schweiz eine Windspielzüchterin besucht, finde die Rasse sehr faszinierend :)
Liebe Grüße von der Alb
Lailo mit Großpudel Luna

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“