Meine 'Damen'

Antworten
Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1505
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Meine 'Damen'

Beitrag von Holly » So Apr 15, 2018 4:59 pm

Heute mal wieder an Hollys und Summsels Lieblingsort. Die Sandgrube nebst Baggersee.Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

anschließend wird daheim gesnackt

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Holly am Mo Apr 16, 2018 6:54 am, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Gero
Supernase
Beiträge: 3625
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Meine 'Damen'

Beitrag von Gero » Mo Apr 16, 2018 4:19 am

Das sieht nach viel Spaß aus!

Und es sieht aus wie in/an der Grube mit Baggersee bei uns in Teichgut.

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1505
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Meine 'Damen'

Beitrag von Holly » Mo Apr 16, 2018 6:59 am

Ist ein riiiiesiges Areal mit einigen Seen. Meine Pudels waren gestern schon 'anbaden'. So gerne wir hier sind ist doch der Nachteil, dass der 'Bausand' im Fell hängen bleibt. Ich war ja schon früher mit meinen anderen Hunden dort. Die hatten allerdings bis daheim alles aus dem Fell geschleudert....
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14506
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Meine 'Damen'

Beitrag von Iska » Mo Apr 16, 2018 8:34 am

schön, neue Bilder von den beiden zu sehen.... :wav:

...und farblich passt die Kiesgrube ja auch perfekt.... das sind ja fast Tarnbilder.... :mrgreen:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10503
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Meine 'Damen'

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mo Apr 16, 2018 8:34 pm

Das habe ich auch gedacht! :D

Und es sieht aus, als seid ihr da ganz alleine gewesen...

Schön, deine Mädels, könnte ich auch öfter sehen! :wink:
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1505
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Meine 'Damen'

Beitrag von Holly » Di Apr 17, 2018 8:08 am

GsD ist da nie viel los. Auch nicht an heißen Sommertagen. Die Sandgrube liegt in einem Wandergebiet und da liegen nur mal ein paar Radler in der Sonne oder Hunde baden dort. Auch die Rettungshundestaffel macht dort hin u wieder ihre Übungen. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie es dort aussehen würde, wenn Parkplätze in der unmittelbaren Nähe wären :roll:

Und ja .... besonders Klein-Holly ist eine Meisterin der Tarnung :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14506
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Meine 'Damen'

Beitrag von Iska » Di Apr 17, 2018 9:11 am

Keine oder kaum Leute ist natürlich perfekt... :klatsch: genau wie die Tarnung....:lol:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Meine 'Damen'

Beitrag von JohnnyP » Di Apr 17, 2018 10:32 am

Im Hinblick auf den Sommer und die Badezeit, wird bei uns die Wolle weichen müssen, beim nächsten Termin.

So Sand und Seewasser, ist sicher ne prima Mischung im Pudelhaar :-D

Tolle Farbe haben deine Mädels.

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1505
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Meine 'Damen'

Beitrag von Holly » Mi Apr 18, 2018 7:53 am

Ja, das ist immer ein bißchen schade. Erst wird das Fell 'gezüchtet' und dann muss es aus 'praktischen Gründen' wieder runter. Und ich wollte doch immer mal eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz stylische Friese für Summsel haben :?

Bild

Bild

Bild

Bild
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Isi
Riesen-Nase
Beiträge: 2322
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Meine 'Damen'

Beitrag von Isi » So Mai 06, 2018 8:48 am

Was für eine Idylle!

Eine Freude, deine beiden Damen zu sehen :)

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Meine 'Damen'

Beitrag von JohnnyP » Mo Mai 07, 2018 6:32 am

Bei solchen erfrischenden Fotos irgendwie schade, dass meine so wasser untauglich sind. Johnny schwimmt nur an der Nordsee und Vito rein gar nicht.

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste