Mein Ü -Ei
-
- Supernase
Morgen zusammen,
Boh ist das spannend.Ich glaube das halbe Forum fiebert mit.
Auch wir drücken Martina und Hundemama Evita ganz doll die Daumen, das alles gut klappt.
Gibt es eigentlich eine Tipp Gemeinschaft ? Mein Tipp:vielleicht so 10 kleine Ü- Eier (der Farbe wegen).
Grüße Ulla
Boh ist das spannend.Ich glaube das halbe Forum fiebert mit.

Auch wir drücken Martina und Hundemama Evita ganz doll die Daumen, das alles gut klappt.
Gibt es eigentlich eine Tipp Gemeinschaft ? Mein Tipp:vielleicht so 10 kleine Ü- Eier (der Farbe wegen).
Grüße Ulla
-
- Supernase
fange ja auch schon an nervös zu werden
Sollte Martina nicht den Tierarzt dazu rufen??- bei unseren Welpen hat es von den ersten Wehen bis zum Anfang der Geburt nicht so lange gedauert ? Kenne mich da bei den Großpudeln nicht aus, aber ist doch fast gleich, oder ??--Bin nur besorgt um die Hündin, bitte nicht falsch verstehen, Danke
fange ja auch schon an nervös zu werden

Hi Alisha,
also seit heute Nacht um 1.00 Uhr ist noch nicht sehr lange
Immerhin sind es ja Evitas erste Babys, da ist die junge Mutter halt schon etwas "verwirrt". Und das was Martina beschreibt, scheinen einfache Senkwehen zu sein. Bei Presswehen wäre es bedenklich. Meine Rani ließ mich über zwei Tage mit ihrem Hecheln nicht einschlafen. Bei der Geburt war sie dann so ruhig, daß ich es beinahe verpasst hätte
Also ich drücke auch fest die Daumen und schätze mal auf 4 Schwarze, 2 Apricosen und 1 Mehrfarbiger
Liebe Grüße
Steffi
also seit heute Nacht um 1.00 Uhr ist noch nicht sehr lange

Also ich drücke auch fest die Daumen und schätze mal auf 4 Schwarze, 2 Apricosen und 1 Mehrfarbiger

Liebe Grüße
Steffi
boah,
bloss kein Mehrfarbiger
. Wir wollen doch nicht, dass Andrea und Judith und evtl. noch ein paar andere sich hier um das arme Würmchen kloppen.
Na ja, zum Glück bekommt Ines ja auch Welpen, dann können sie sich alle um Ines' Welpis kloppen.
Also, ich tippe auch auf ein paar schwarze und vielleicht 1 oder 2 Apricosen. Solange die Apricosen keine Hündinnen sind
.
bloss kein Mehrfarbiger

Na ja, zum Glück bekommt Ines ja auch Welpen, dann können sie sich alle um Ines' Welpis kloppen.
Also, ich tippe auch auf ein paar schwarze und vielleicht 1 oder 2 Apricosen. Solange die Apricosen keine Hündinnen sind

Viele Grüße
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)