Abendliches Retual....oder Hanniball hat Hunger

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33268
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Abendliches Retual....oder Hanniball hat Hunger

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:
Habt ihr denn auch ein paar schöne Bente-Cashibilder gemacht? :klatsch:

Nö, dieses mal nicht, weil wir beide kollektiv unsere Kamera nicht dabei hatten.....

aber hier mal eines vom Herbst extra für dich:


Bild
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Abendliches Retual....oder Hanniball hat Hunger

Beitrag von Peggy »

Ja haben wir aber das Wetter war auch mehr wie bescheiden ....hat aber trotzdem Spaß gemacht und unsere " Dienstdingsda" haben auch mal richtig gas gegeben ...was mich bei Cash sehr gefreut hat.


@ Andy: nö nach einer Stunde ruhen war er wieder fit....irgendwas mache ich glaube ich falsch....könntes du seinen Barfschein noch mal prüfen :frech:
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33268
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Abendliches Retual....oder Hanniball hat Hunger

Beitrag von Andy »

Peggy hat geschrieben:@ Andy: nö nach einer Stunde ruhen war er wieder fit....irgendwas mache ich glaube ich falsch....könntes du seinen Barfschein noch mal prüfen :frech:

Hi, hi! Klar.... mache ich! Du musst einfach nur das Fleisch weglassen..... :frech:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Abendliches Retual....oder Hanniball hat Hunger

Beitrag von Moni »

Andy hat geschrieben:
Peggy hat geschrieben:@ Andy: nö nach einer Stunde ruhen war er wieder fit....irgendwas mache ich glaube ich falsch....könntes du seinen Barfschein noch mal prüfen :frech:

Hi, hi! Klar.... mache ich! Du musst einfach nur das Fleisch weglassen..... :frech:
Klasse, das Bentetraining macht sich bemerkbar. Wartet nur, irgendwann liegt dann Bente in der Ecke und sagt, ich kann nicht mehr :mrgreen: .
Danke für ds Foto, die beiden sehen immer so schön zusammen aus! :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Abendliches Retual....oder Hanniball hat Hunger

Beitrag von Püdeli »

Hihi,

unsere Katze macht auch immer so einen Aufstand, wenn sie fressen möchte. Sie heißt bei uns nur noch "Kugel-Willi" (und zwar nicht deshalb, weil sie so dick ist). Wenn wir beim Mittagessen sind, kommt der Kater, lässt sich demonstrativ neben einem unserer Stühle auf die Seite sinken und rollt sich ganz gemächlich und dekorativ minutenlang auf dem Rücken rum :mrgreen: . Seit Frau Pü allerdings eingezogen ist, verzichtet er zunehmend auf seine Kugelarien. Die sieht das nämlich als Spielaufforderung und beißt ihm dann in die Plautze :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33268
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Abendliches Retual....oder Hanniball hat Hunger

Beitrag von Andy »

Püdeli hat geschrieben:Hihi,

unsere Katze macht auch immer so einen Aufstand, wenn sie fressen möchte. Sie heißt bei uns nur noch "Kugel-Willi" (und zwar nicht deshalb, weil sie so dick ist). Wenn wir beim Mittagessen sind, kommt der Kater, lässt sich demonstrativ neben einem unserer Stühle auf die Seite sinken und rollt sich ganz gemächlich und dekorativ minutenlang auf dem Rücken rum :mrgreen: . Seit Frau Pü allerdings eingezogen ist, verzichtet er zunehmend auf seine Kugelarien. Die sieht das nämlich als Spielaufforderung und beißt ihm dann in die Plautze :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Da würde sich Bente auch nicht zweimal bitten lassen..... :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Abendliches Retual....oder Hanniball hat Hunger

Beitrag von Pudeljule »

Keine Bilder.....ist aber nicht Ok :keule:
Bild

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Abendliches Retual....oder Hanniball hat Hunger

Beitrag von Püdeli »

Andy hat geschrieben:
Püdeli hat geschrieben:Hihi,

unsere Katze macht auch immer so einen Aufstand, wenn sie fressen möchte. Sie heißt bei uns nur noch "Kugel-Willi" (und zwar nicht deshalb, weil sie so dick ist). Wenn wir beim Mittagessen sind, kommt der Kater, lässt sich demonstrativ neben einem unserer Stühle auf die Seite sinken und rollt sich ganz gemächlich und dekorativ minutenlang auf dem Rücken rum :mrgreen: . Seit Frau Pü allerdings eingezogen ist, verzichtet er zunehmend auf seine Kugelarien. Die sieht das nämlich als Spielaufforderung und beißt ihm dann in die Plautze :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Da würde sich Bente auch nicht zweimal bitten lassen..... :wink:
Ja, ich hatte bei der Betrachtung der Bente-Photos schon den Verdacht, dass das genauso wie bei uns zuhause abläuft: Pudel glotzt Katze. Pudel fordert Katze zum Spielen auf. Katze weigert sich mitzuspielen. Ist Bente da eigentlich auch so unempfindlich? Rosalie dreht nur noch mehr auf, wenn es dem Kater dann reicht und er sie dann verhaut. Die stört das überhaupt nicht, im Gegenteil, für sie ist das dann eine Spielaufforderung seitens der Katze :keule: .
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33268
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Abendliches Retual....oder Hanniball hat Hunger

Beitrag von Andy »

Püdeli hat geschrieben:Ja, ich hatte bei der Betrachtung der Bente-Photos schon den Verdacht, dass das genauso wie bei uns zuhause abläuft: Pudel glotzt Katze. Pudel fordert Katze zum Spielen auf. Katze weigert sich mitzuspielen. Ist Bente da eigentlich auch so unempfindlich? Rosalie dreht nur noch mehr auf, wenn es dem Kater dann reicht und er sie dann verhaut. Die stört das überhaupt nicht, im Gegenteil, für sie ist das dann eine Spielaufforderung seitens der Katze :keule: .

Bente latscht dann stundenlang hinter der Katze hinterher und starrt sie unentwegt an und wenn sie dann schnell an Bente vorbei huschen will, dann versucht Bente sie im Nacken mit zu nehmen und durch die Gegend zu tragen... :oops:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Abendliches Retual....oder Hanniball hat Hunger

Beitrag von Moni »

Anscheinend sind alle Pudel so katzenbegeistert :mrgreen: Miro sitzt gelegentlich hingebungsvoll unterm Küchentisch und macht "Catviewing", den hier, der sich grad auf der Heizung grillt :mrgreen:

Bild
Mit unserer Katze dagegen wird auch gespielt: zwickmich in den Pelz dann renn ich :mrgreen:
hab ich keine Lust dann gibts einen Satz Backpfeifen und "na, wo ist denn mein Schwänzchen?
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33268
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Abendliches Retual....oder Hanniball hat Hunger

Beitrag von Andy »

:lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“