Mythos Osterhase - oder wer wirklich dahinter steckt

Benutzeravatar
Melkmeisje
Mini-Nase
Beiträge: 218
Registriert: Mo Mai 11, 2009 9:48 pm
Wohnort: NRW

Mythos Osterhase - oder wer wirklich dahinter steckt

Beitrag von Melkmeisje »

Jetzt ist es raus, den Osterhasen gibt es gar nicht.

Endlich ist es gelungen (heimlich und mit versteckter Kamera)

die wahren Hintergründe über die Osternester aufzudecken.


Unglaubliches ist dabei heraus gekommen.


Seht selbst:















Bild

Bild

Bild

Bild

Das sieht doch schon mal ganz ordentlich aus.



Und jetzt eben noch ...



Bild

... nee, nicht was Ihr jetzt denkt ...






FERTIG!
Bild


Bild

So, jetzt geht's weiter.

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Suchen,
Anja
Zuletzt geändert von Melkmeisje am Di Apr 19, 2011 10:43 am, insgesamt 1-mal geändert.

Cheyenne
Mini-Nase
Beiträge: 342
Registriert: Sa Feb 26, 2011 9:58 am
Wohnort: Gedern
Kontaktdaten:

Re: Mythos Osterhase - oder wer wirklich dahinter steckt

Beitrag von Cheyenne »

Cool :klatsch:
Endlich weiß ich Bescheid :P
LG
Petra
Bild

lisamaus
Mini-Nase
Beiträge: 484
Registriert: So Dez 16, 2007 9:53 am
Wohnort: 72181 starzach

Re: Mythos Osterhase - oder wer wirklich dahinter steckt

Beitrag von lisamaus »

eine superschöne geschichte :wav: - das werde ich doch gleich mal den kids zeigen :lol:
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht

Bennys Frauchen

Re: Mythos Osterhase - oder wer wirklich dahinter steckt

Beitrag von Bennys Frauchen »

Die Zeit war reif für die Wahrheit ! :lol:

Tolle Geschichte! :klatsch:

LG Sandra

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Mythos Osterhase - oder wer wirklich dahinter steckt

Beitrag von Elli »

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, hihhi interessante Entdeckung :klatsch:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Mythos Osterhase - oder wer wirklich dahinter steckt

Beitrag von Coco »

Superklasse! Jetzt glaub ich auch wieder dran! Tolle Fotogeschichte!!!!!!
....wir sind wieder da. 😅

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33216
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mythos Osterhase - oder wer wirklich dahinter steckt

Beitrag von Andy »

Genial!! Was für tolle Impressionen! Und dass es nun die silbernen GP's sind, die die Ostereier auska..en.... also, nee, DAS habe ich echt nicht gewusst!! :o Was man nicht alles in so einem Forum lernen kann.... toll!
Ich gehöre noch der altmodischen Fraktion von Menschen an, denen man das irgendwie anders erzählt hat....


PS: und die Fellfarbe deiner Süßen ist echt hübsch! Irgendwie stelle ich da eine ziemlich große Ähnlichkeit mit Bentes Fellfarbe fest..... vielleicht habe ich dann im nächsten Jahr auch einen Silberling mit dem Charakter einer Schwarzen! :n010: :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Mythos Osterhase - oder wer wirklich dahinter steckt

Beitrag von anthello »

:wav: Ganz ganz toll! Und einfach eine umwerfende Hauptdarstellerin :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Melkmeisje
Mini-Nase
Beiträge: 218
Registriert: Mo Mai 11, 2009 9:48 pm
Wohnort: NRW

Re: Mythos Osterhase - oder wer wirklich dahinter steckt

Beitrag von Melkmeisje »

Über kurz oder lang musste es ja herauskommen, dass sich
die Karnickel die ganze Zeit mit fremden "Locken" schmücken. :mrgreen:

Hmm, machen Eure Pudel das nicht um diese Jahreszeit :n010:
Vielleicht sollte ich Emmi dann doch etwas weniger Eierschalen unters
Futter mischen.

Au ja, eine silber Bente, wie cool.

Viele Grüße von Anja
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch wenn er muss.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33216
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mythos Osterhase - oder wer wirklich dahinter steckt

Beitrag von Andy »

Melkmeisje hat geschrieben:Hmm, machen Eure Pudel das nicht um diese Jahreszeit :n010:
Vielleicht sollte ich Emmi dann doch etwas weniger Eierschalen unters
Futter mischen.

Au ja, eine silber Bente, wie cool.

Viele Grüße von Anja

Ich dachte, dass die Ostereier nur von silbernen GP's gelegt werden..... :?
Vielleicht sollte ich dann doch mal genauer hinzusehen, wenn Bente.....ka..t.... :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

wood`s dog
Mini-Nase
Beiträge: 207
Registriert: Di Mär 08, 2011 8:54 pm
Wohnort: Kitzingen

Re: Mythos Osterhase - oder wer wirklich dahinter steckt

Beitrag von wood`s dog »

Einfach super. Was man hier im Forum alles lernt. :D
meinen Kindern hab ich ja damals eien Hasen aufgebunden, oder :D Muß mich dann berichtigen.
Hab ja jetzt echte Beweise, mal schaun ob sie 21 und 23 Jahre es so glauben :D :D :D :D :D
Echt ein super schöner Osterpü
Liebe Grüße Michi
Viele Grüße
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33216
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mythos Osterhase - oder wer wirklich dahinter steckt

Beitrag von Andy »

wood`s dog hat geschrieben:Einfach super. Was man hier im Forum alles lernt. :D
meinen Kindern hab ich ja damals eien Hasen aufgebunden, oder :D Muß mich dann berichtigen.
Hab ja jetzt echte Beweise, mal schaun ob sie 21 und 23 Jahre es so glauben :D :D :D :D :D
Echt ein super schöner Osterpü
Liebe Grüße Michi

In Anbetracht des Alters deiner "Kids" muss du da wohl echte Grundlagenarbeit leisten! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Mythos Osterhase - oder wer wirklich dahinter steckt

Beitrag von watlnaddel »

Ich werde dies gleich meinen Kids zeigen, denn sie vermuteten auch bis dato, das der Osterhase etwas kleiner sei, und keine Locken hat!
Danke für das extrem coole Aufklärungsgeständnis eures Osterpudels! Ihr werdet noch reich werden, zeigt die Foto´s bloss nicht der Yellowpress!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

skytwo

Re: Mythos Osterhase - oder wer wirklich dahinter steckt

Beitrag von skytwo »

Super Leistung :!: Nur finde ich die Eier etwas klein für einen GP , solltest im werend Ostern etwas mehr Futter geben :!:

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Mythos Osterhase - oder wer wirklich dahinter steckt

Beitrag von bazie »

.......juhuuuuu.....es gibt ihn doch den Osterpudel.............. :wav: :wav: :wav: :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“