Heute morgen...

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Heute morgen...

Beitrag von Tommy&Bente »

... als der Wecker klingelte und ich und mein Mann uns langsam aus dem Bett schälten, jammerte Bente rum, wir sollten gefälligst das Licht auslassen...

Gestern wären wir viel zu lange spazieren gewesen und sie hätte so lange trainieren müssen, nicht vor uns zu laufen - sie wäre schlagskaputt...

Das Licht würde stören, sie könnte nicht mehr weiterschlafen... aber was sollten wir machen, Kind muss in die Schule, die Arbeit ruft... wir also ins Bad...

Und als wir wiederkamen, fanden wir folgendes vor:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Bild


Das ist doch wieder mal typisch Pudeldame, oder?
:frech:

Liebe Grüße, nati
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Heute morgen...

Beitrag von Bupja »

:klatsch: :lol:

Echt ohne Worte....
Klasse Bild :wav:

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Heute morgen...

Beitrag von Samtpfote »

Hihi einfach genial das Bild!

So schläft PUdeldame von morgen :wink: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Heute morgen...

Beitrag von banifan »

Ich mußte eben auch erstmal herzhaft lachen. Klasse. :klatsch:
Bild

Pudeltina

Re: Heute morgen...

Beitrag von Pudeltina »

Hihi, eine Pudeldame, die ihren Schönheitsschlaf braucht! :lol: :klatsch:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Heute morgen...

Beitrag von Andy »

Ach nee.... geht's noch??

:lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Tami
Mini-Nase
Beiträge: 193
Registriert: Sa Jan 22, 2011 4:24 pm

Re: Heute morgen...

Beitrag von Tami »

:wav: Das Bild ist ja wirklich zum Schreien!!! Echt witzig!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße Tamara mit Shila, Peaches und Hope

Bild

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Heute morgen...

Beitrag von silverpoodle »

Das Bild ist super! Tja auch die Pudelchen brauchen ihren schlaf.

Ich hab mich grad echt kaputt gelacht. :wav:
Bild

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Heute morgen...

Beitrag von pollibär »

Ich wusste doch immer, dass uns hier noch ein wichtiges Requisit zu unserem Schönheitsschlaf fehlt :frech:
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Heute morgen...

Beitrag von Coco »

Deine Bente könnte ich nur noch knutschen!!! Würde aufpassen, wenn wir uns im August sehn ;-) !!!!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Heute morgen...

Beitrag von Moni »

Hihi- Klasse! So ein Teil hat meine Tochter auch :lol: :lol:
Allerdings schieben meine beiden ihre Köpfe einfach unter die Bettdecke- dann is auch wieder dunkel.
Aber Bente weiß schon, was bequem und wohltuend ist :wink: ist halt ne schlaue Pudellady, legt sich mit der Brille ins weiche Bett und macht noch etwas Schönheitsschlaf :klatsch: :klatsch: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Heute morgen...

Beitrag von Happy »

:mrgreen: Auf was für Ideen unsere Püdelchen so kommen...... :lol:

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Heute morgen...

Beitrag von Coco »

Tut mir leid Venia ich muss das Bild immer und immer wieder angucken *g*!!!

Du weißt schon dass ich tottraurig wäre dich nicht treffen zu können ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Heute morgen...

Beitrag von Tommy&Bente »

Coco hat geschrieben:

Du weißt schon dass ich tottraurig wäre dich nicht treffen zu können ;-)
Du musst den Satz umstellen, Corinna... in:

Du weißt schon, dass ich tottraurig wäre, Bente nicht treffen zu können... :frech:

Es steht in meinem Kalender und ich geb alles, dass es klappt... wobei mir ja auch so ein bißchen davor graut... wer weiß, wie der Bente-Pudel sich da benehmen tut... :n010:
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Heute morgen...

Beitrag von Coco »

Tommy&Bente hat geschrieben:
Coco hat geschrieben:

Du weißt schon dass ich tottraurig wäre dich nicht treffen zu können ;-)
Du musst den Satz umstellen, Corinna... in:

Du weißt schon, dass ich tottraurig wäre, DICH und Bente nicht treffen zu können... :frech:

Es steht in meinem Kalender und ich geb alles, dass es klappt... wobei mir ja auch so ein bißchen davor graut... wer weiß, wie der Bente-Pudel sich da benehmen tut... :n010:
Naja dann sind wir ja schon zwei die sich evtl. daneben benehmen *g*!!! Vielleicht lässt Mia ihre Zwillingsschwester mit in ihren großen Softkennel ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“