Heute morgen...

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Heute morgen...

Beitrag von Tommy&Bente »

Bente ist überhaupt keinen Kennel gewöhnt... :oops: aber wir können es ja mal probieren... :wink:

Wenn ich komme, werde ich wohl nur mit Bente kommen, ohne Tommy... mit zweien wird es mir evtl. zu stressig...
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Heute morgen...

Beitrag von pollibär »

Och nööööö, dann ist der arme Tommy bestimmt ganz traurig :oops: , Du schaffst das schon.
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Heute morgen...

Beitrag von Coco »

Tanja hilft bestimmt ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Heute morgen...

Beitrag von Tommy&Bente »

Im Normalfall hab ich ja auch beide dabei... aber wenn ich denke, dass ich da unter lauter Profis bin und mich mit den beiden am Ende nur blamiere... :oops:
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Heute morgen...

Beitrag von Samtpfote »

Tommy&Bente hat geschrieben:Im Normalfall hab ich ja auch beide dabei... aber wenn ich denke, dass ich da unter lauter Profis bin und mich mit den beiden am Ende nur blamiere... :oops:
Profi's *umguck* .... WO??? :n010:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Heute morgen...

Beitrag von Tommy&Bente »

Naja, was ich da von Euch so alles sehe... da komm ich mir immer ganz klein und dumm vor...
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Heute morgen...

Beitrag von Coco »

Tommy&Bente hat geschrieben:Im Normalfall hab ich ja auch beide dabei... aber wenn ich denke, dass ich da unter lauter Profis bin und mich mit den beiden am Ende nur blamiere... :oops:
Wieso blamieren? ... Weißt du Hunde sind doch kein Roboter! Unsere alte Trixi hat auch schon mal in einer fränkischen Stadt ein Denkmal mit etwas braunem verziert! Das ist peinlich und trotzdem ist es natürlich! Ich glaube uns allen ist schon etwas passiert und blamieren tust du dich mit deiner hübschen Bente sowieso nicht! Denn wenn sie dir zuviel wird kannste sie mir geben *g*!!!!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Heute morgen...

Beitrag von pollibär »

Was für ein Quatsch, ich hab vielleicht mehr Übung darin, einen Hund zu erziehen, aber trotzdem ist der Hormonknödel genau wie jeder andere Hund auch immer für eine (nicht unbedingt begeisternde) Überraschung gut.
Ich hab Emil auch erst einmal geschoren und sollte mich vielleicht mit dem zippeligen Burschen nicht vor den Profis zeigen- soll ich deshalb vielleicht zuhause bleiben?
Komm Du mal schön mit Hunden und Kind und Kegel und wir kriegen das schon geregelt :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Heute morgen...

Beitrag von watlnaddel »

Das kenn ich nur zu gut! Die wollen ja nicht mal ne Pinkelpause einlegen, wenn ich morgen schon weg muß! Die große würde glatt bis mittags auch noch aushalten!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Heute morgen...

Beitrag von Tommy&Bente »

Na, mal gucken...
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Heute morgen...

Beitrag von Püdeli »

Wir können uns ja einfach alle gemeinsam blamieren :mrgreen: . Rosalie wird sich wahrscheinlich von ihrer allerbesten Seite zeigen und erst alle anderen Hunde plattpudeln, bevor sie sich dann ihrem zweiten großen Hobby (Wildfährten suchen) widmet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Nein, mal im Ernst: jeder hat doch bestimmt irgendeinen Schwachpunkt bei sich oder seinem Hund - sei es in der Erziehung oder bei den ganzen anderen Kleinigkeiten (z. B. Schur - meine Hund sieht zur Zeit aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen, weil ich einfach zu dusselig bin, ihre Jacke vernünftig zu schneiden :bekloppt: ). Komm doch ruhig mit beiden Hunden, du fällst bestimmt nicht mehr oder weniger auf als alle anderen auch.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Heute morgen...

Beitrag von Rohana »

Also ich kann Dich schon verstehen - auch wenn ich mich den anderen anschließen muss: macht nix wenn Deine zwei sich nicht benehmen wie aus dem Lehrbuch! Da gibt es bestimmt noch mindestens eine, die Euch dabei dann Gesellschaft leistet. Kaba hat glaub ich noch nie soooo einen Haufen fremder Hunde gesehen und ist bestimmt völlig durch den Wind.
Andererseits: meinen schwarz-weißen Wirbelwind lass ich auch daheim. Der dreht mir bei so einem Trubel völlig am Rädchen und ich hab die ganze Zeit nix anderes zu tun als ihn zu bändigen. Wär ja vielleicht eine gute Übung für ihn, aber an dem Tag möcht ich doch mit Euch allen erzählen und jede Menge Pudel knuddeln....
Von daher: mach es so wie es für Euch gut ist, wie Du Dich wohl fühlst. Soll doch Spaß machen der Tag und kein Streß sein!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

gisela
Supernase
Beiträge: 7288
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Heute morgen...

Beitrag von gisela »


Herrlich das Foto,ich freu mich schon euch kennen zu lernen....Venia,niemand ist perfekt es gibt überall ne kleine oder größere Baustelle beim Hund...das ist doch normal. :)

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Heute morgen...

Beitrag von anthello »

Venia, deine Bente sieht sooooooo süß aus- und dieses Foto ist einfach genial :klatsch: :klatsch: !!!

Ihr sprecht bestimmt vom Pudeltreffen am 14.(?) August in "wohl-doch-etwas-zu-weit-weg-am-allerletzten-Ferientag" :cry: ; ich kann deine Sorge schon auch etwas verstehen, allerdings bist du doch unter all den lieben Pudelfreunden bestens aufgehoben, selbst wenn Bente dich stressen sollte, findest du bestimmt viel Unterstützung. Also: lass´dir das nicht entgehen!!!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Heute morgen...

Beitrag von Happy »

Tommy&Bente hat geschrieben:Bente ist überhaupt keinen Kennel gewöhnt... :oops: aber wir können es ja mal probieren... :wink:

Wenn ich komme, werde ich wohl nur mit Bente kommen, ohne Tommy... mit zweien wird es mir evtl. zu stressig...
Mach dir bloß nicht so viele Gedanken.Meine Hunde sind auch nicht perfekt erzogen,bei weitem nicht.Jeder von ihnen hat so seine Macken.Sam pöbelt z.B. immer noch ab und zu andere Hunde an,wenn wir dicht an ihnen vorbei müssen.Mir ist völlig klar das jetzt wieder ein paar hier denken ich bin zu unfähig ihn ordentlich zu erziehen,aber das ist mir egal.Er ist so,ich stehe dazu das wir das noch immer nicht 100% im Griff haben,auch wenn es deutlich besser geworden ist und wir weiter dran arbeiten.Nobody is perfect.
Ich habe mich trotzdem schon mehrfach getraut zu Treffen zu fahren,mit beiden Hunden.Und was soll ich sagen,sie haben sich immer besser benommen als erwartet.Und wenn nicht,dann wäre es eben so gewesen,was solls.Ist zwar peinlich aber man stirbt ja nicht davon.
Und ehrlich,ich kann mir kaum vorstellen das deine Beiden sich sooo schlimm benehmen das du dich schämen müßtest.Nur Mut und etwas mehr Selbstvertrauen. :streichel: :D
Ich würde auch soooo gerne zum Treffen kommen und würde sogar die weite Fahrt auf mich nehmen,wenn nicht gerade an dem WE die Ferien hier zu Ende gingen.Und ich würde mich sogar trauen mit meinen drei Hunden aufzutauchen,auch wenn Bolero dann im schönsten Hormonknödelalter ist und ich mit ihm vermutlich alle Hände zu tun hätte.
Du schaffst das schon. :D

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“