De MArley

Antworten
wun

De MArley

Beitrag von wun »

Wir hatten ja das WE Seminar und es war soooo toll, gerade im letzten Lauf war Pudel so klasse und ich dachte, naja, zwei Tage. Aber es hat super viel Spaß gemacht, wir nehmen superviel mit und es war einfach :wav:
Pudel hat sooo geile Kontaktzonen, da hat sich das Üben im Winter gelohnt. Er hat den Steg auch einfach geliebt *g*
Dann haben wir auch Belohnungen getestet, worauf er abgeht und gemerkt, dass er nunmal total gerne rennt :mrgreen: alles kann, was ja schonmal schön ist, aber ich ihm zu sehr noch weglaufe. Hausaufgabe: Bei ihm bleiben, viel loben und freuen im Parcour, auf gerader Strecke Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas geben, da macht er nämlich richtig speed und auf eckigen Strecken viel ziehen. 90% Rennparcoure und 10% Technik (das macht der dann schon *freu freu*)
Ich habe einen Sonnenbrand, Pudel ist fertig aber beide glücklich :-)

Fotos hat eine Freundin von mir gemacht:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: De MArley

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Das klingt ja nach einem richtig tollen Wochenende! Danke für die schönen Bilder! :klatsch:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: De MArley

Beitrag von Andy »

Tolle Bilder! Und ihr beide habt auch so ein Glück mit dem Wetter gehabt!

Marley macht das richtig gut und sehr aufmerksam ist dein Bursche.... :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

wun

Re: De MArley

Beitrag von wun »

Ja, er ist immer total bei mir *freu*
Und das Beste: Am Schluss war ja seine tolle Runde und war er sogar sehr schön vor mir.
Nicole´s Kommentar: Wenn wir uns das nächste Mal sehen, rennst du vor deinem Hund :mrgreen:

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: De MArley

Beitrag von watlnaddel »

sieht toll aus, hurra
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: De MArley

Beitrag von Coco »

Wow....! Ich wünschte ich wäre auch schon soweit *g*!!! Echt supertolle Fotos! Wer hat denn da fotografiert?
....wir sind wieder da. 😅

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: De MArley

Beitrag von Birthe »

Ganz tolle Bilder sind das, dickes Kompliment an die Fotografin, ebenso an die Sportskanone Marley und ihre Trainerin. Solche Beitrage machen richtig SPASS :klatsch:
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: De MArley

Beitrag von Moni »

Wow! KLasse!!! :wav: Und so schöne Bilder :klatsch: :klatsch: .
Ich hoffe mein Pudel bewegt sich am Donnerstag auch :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: De MArley

Beitrag von banifan »

Tolle Bilder Julia. :klatsch: Marley so richtig schön in Action.
Bild

Pudeltina

Re: De MArley

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Julia,
man kann deine Begeisterung zwischen den Zeilen herauslesen, freut mich, dass du so ein tolles Seminar hattest! :wav: Danke für die schönen Aufnahmen, die du uns mit gebracht hast, dein Marley in Action ist einfach spitze! :wav:

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: De MArley

Beitrag von Peggy »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
sieht echt klasse aus, dein Marley nun können ja die Agi Tuniere los gehen "gell".
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: De MArley

Beitrag von Samtpfote »

Juchuuuuuu, endlich meine "gewünschten" Fotos :wav:
Ein brauner Conti-Pü beim Agi! Einfach geniale Fotos!
Suuuuuuuuuuuper! :klatsch:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: De MArley

Beitrag von Phoebe »

Wow da kann ich mich den vorpostern nur anschließen!!! Tolle Bilder mit tollem Springpü :wav: :wav: :wav:

Da bin ich auf die Turniere dieses Jahr gespannt!!!!!!
Bild

wun

Re: De MArley

Beitrag von wun »

Hihi ich hab noch so ein tolles Bild, aber da muss ich erst fragen, ob ich es nehmen darf.
Da hat der Pudel Sprungfedern unter den Fotos :wav:

@Elli/Peggy: Turniere muss ich noch schauen. Ich will jetzt erstmal so wie Nicole das gesagt hat weitermachen, dass er so wie gestern ein schönes Grundtempo hat, dann werden wir immer mal kleinere technische, schwierigere Sachen üben und dann bin ich eigentlich ganz optimistisch :-)
Und mir wurde gesagt, dass ich führen kann *g*
Außerdem kommt jetzt Ende April erstmal ein anderes Seminar noch *freu*
Und Ende Mai ist das erste Turnier gemeldet.

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“