Freilauf ;)

wun

Freilauf ;)

Beitrag von wun »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Freilauf ;)

Beitrag von Poodle81 »

Den Igelball hat Kusko auch, nur in orange...musste ich mitteilen weils so wichtig ist *hihi*

Schöne Bilder von deinen Hundis! Das letzte Bild gefällt mir besonders gut! Hübsch dein Marley!
Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Freilauf ;)

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Superschöne Bilder, Julia! Danke für's zeigen. Und Marley sieht GANZ anders aus! Steht ihm gut! :)
Schade, dass ihr so weit weg seid!

Liebe Grüße
Doris
Bild

wun

Re: Freilauf ;)

Beitrag von wun »

Poodle81 hat geschrieben:Den Igelball hat Kusko auch, nur in orange...musste ich mitteilen weils so wichtig ist *hihi*
Der ist toll oder? Elli hatte mir den Tip gegeben.
Marley liebt ihn, leider hab ich nur einen gekauft und hab sie bisher nur bei FN gesehen und sonst nirgends.
Der ist sooo weich und quietscht, geht gar nicht besser, laut Marley.

@Doris: Ja, dass ist echt schade :(
Hihi ich staune auch immer, wie sehr der gleiche Hund sich verändern kann.

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Freilauf ;)

Beitrag von Poodle81 »

wun hat geschrieben:
Poodle81 hat geschrieben:Den Igelball hat Kusko auch, nur in orange...musste ich mitteilen weils so wichtig ist *hihi*
Der ist toll oder? Elli hatte mit den Tip gegeben.
Marley liebt ihn, leider hab ich nur einen gekauft und hab sie bisher nur bei FN gesehen und sonst nirgends.
Der ist sooo weich und quietscht, geht gar nicht besser, laut Marley.
Kusko findet den auch super, sogar so, dass er regelrecht darauf "musiziert" :mrgreen:
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Freilauf ;)

Beitrag von mulle »

Schöne Aufnahmen sind das wieder von deinen zweien.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Freilauf ;)

Beitrag von banifan »

Total elegant sich Marley aus beim laufen. Es steht ihm wirklich gut.
Und, hat ihn der andere Hundekumpel auch wiedererkannt? :)
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Freilauf ;)

Beitrag von bazie »

....hach Julia.....deine Bilder sind mal wieder einfach supergigantisch :wav: ....hab sie mir gleich ein paarmal hintereinander angesehen :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Freilauf ;)

Beitrag von Moni »

WOw!!! :wav:
Schöne Bilder! :klatsch: :klatsch:
Der Conti an Marley ist ganz neu- oder? da kommt das Braun ganz interessant raus. :lol: :klatsch:
Deine beiden sind einfach Klasse, und dann noch mit ihrem Kumpel- toll!
Gibts die Bälle nicht auch bei Zooplus? Ich glaub wir hatten auch mal einen-kurzzeitig :mrgreen: ich glaube er hat den Rest des Päckche nauspackens leider damals nicht überlebt :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Freilauf ;)

Beitrag von Poodle81 »

@Moni, Fressnapf hat diese Bälle auch
Bild

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Freilauf ;)

Beitrag von Ginny »

Mir fällt nur Eins ein: Wooooow!! :wav: :wav:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Freilauf ;)

Beitrag von Andy »

Supi! Die gefallen mir gut, die Bilder von deinem Marley! In Bewegung sieht der Conti nochmal so gut aus! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Freilauf ;)

Beitrag von Pudeltina »

Tolle Bilder, Julia! Von allen beiden! :wav: Sieht aus, als hättest du einen anderen Hund bekommen! :lol: Und Satch beeindruckt mich auch immer wieder mit seinem glänzenden Fell! Ich glaube, ich schau sie gleich nochmal an, deine Bilder. :wav:

wun

Re: Freilauf ;)

Beitrag von wun »

Ich hätte euch auch gerne eine paar mehr Satchibilder gezeigt, aber der Herr war sehr beschftigt zu schauen,
was es in seiner Abwesenheit neues auf dem Feldweg gibt :roll: :wink:

@MOni: Den hab ich jetzt mal mitbestellt.
Ich hatte bei Ebay auch welche bestellt, sahen genauso aus, aber sind viel härter ;(
Mal schauen wie der Zooplusball ist.

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Freilauf ;)

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Poodle81 hat geschrieben:
wun hat geschrieben:
Poodle81 hat geschrieben:Den Igelball hat Kusko auch, nur in orange...musste ich mitteilen weils so wichtig ist *hihi*
Der ist toll oder? Elli hatte mit den Tip gegeben.
Marley liebt ihn, leider hab ich nur einen gekauft und hab sie bisher nur bei FN gesehen und sonst nirgends.
Der ist sooo weich und quietscht, geht gar nicht besser, laut Marley.
Kusko findet den auch super, sogar so, dass er regelrecht darauf "musiziert" :mrgreen:
Hakim hat übrigens auch den gelben - passt so gut zu braun! :) Und er "musiziert" auch damit, wenn er mit ihm herumläuft. Muss eine Pudeleigenart sein!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“