vorher....

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: vorher....

Beitrag von Bali »

curls hat geschrieben:judy ist eine züchterin/groomerin http://rayondsoleil.de.tl und schreibt hier im forum unter dem
namen "cherry" .
Danke für die Info!
Bild

LuckyLela
Mini-Nase
Beiträge: 341
Registriert: So Sep 28, 2008 3:42 pm
Wohnort: Wahlstedt

Re: vorher....

Beitrag von LuckyLela »

Super sieht er aus!

Da biste aber ein ganzes Stück gefahren zu Judy, kann das sein. Hättest ja mal Bescheid sagen können, ich wohne ja nur wenige hundert Meter von ihr entfernt.

wun

Re: vorher....

Beitrag von wun »

Hi,

ja ein wenig Weg ist es schon. Waren hin über 3 Stunden unterwegs.
Allerdings muss mein Bruder nach Lübeck zur Berufsschule und von daher haben mich meine Eltern mit hochgenommen, haben meinen Bruder weggefahren,waren mit Satchi in Lübeck und haben mich dann wiedr abgeholt.
Waren gerade fertig, da haben sie geklingelt, top Timing *g*

Andrea01

Re: vorher....

Beitrag von Andrea01 »

LuckyLela hat geschrieben:Super sieht er aus!

Da biste aber ein ganzes Stück gefahren zu Judy, kann das sein. Hättest ja mal Bescheid sagen können, ich wohne ja nur wenige hundert Meter von ihr entfernt.
Ah ja?????
Ich habe mich mal am Mittwoch ganz frech bei Judy zu Mittag eingeladen, also dann weißte ja, wo ich Mittwoch mittag zu finden bin :mrgreen:
Nur den Diego kann ich Dir leider noch nicht mitbringen, noch zu klein.

LuckyLela
Mini-Nase
Beiträge: 341
Registriert: So Sep 28, 2008 3:42 pm
Wohnort: Wahlstedt

Re: vorher....

Beitrag von LuckyLela »

Andrea hat geschrieben:Ah ja?????
Ich habe mich mal am Mittwoch ganz frech bei Judy zu Mittag eingeladen, also dann weißte ja, wo ich Mittwoch mittag zu finden bin :mrgreen:
Nur den Diego kann ich Dir leider noch nicht mitbringen, noch zu klein.
Waas? Na, dann könnten wir uns ja fast über den Weg laufen. Möchte euch aber bei eurem Meeting nicht stören. Übe mich noch fleissig meine nicht mehr 2 Wochen in Geduld und freue mich auf den kleinen und den Rest deiner Meute. Bei Judy werde ich dann in ein paar Monaten mal anklingeln, wenn Diego das Fell zu lang wird. Möchte ihn ja evtl gerne ausstellen und das in Puppy, Conti würde mein Männe noch nicht erlauben, ausserdem muss er ja erstmal erwachsen weden. Vielleicht irgendwann, wenn er sich an den Pyppy gewöhnt hat... Eigentlich ist bisher nämlich nur Mode erlaubt :oops: Aber: steter Tropfen höhlt den Stein und für Hundepflege - und Ausbildung bin ich zuständig :mrgreen:
wun hat geschrieben:Hi,

ja ein wenig Weg ist es schon. Waren hin über 3 Stunden unterwegs.
Allerdings muss mein Bruder nach Lübeck zur Berufsschule und von daher haben mich meine Eltern mit hochgenommen, haben meinen Bruder weggefahren,waren mit Satchi in Lübeck und haben mich dann wiedr abgeholt.
Waren gerade fertig, da haben sie geklingelt, top Timing *g*
Na dann lag es ja fast auf dem Weg. Beim nächsten Mal kannst ja Bescheid sagen, wenn du Lust hast, dann können wir vielleicht die "großen" auf die Felder schicken oder einen Tee trinken oder so. Dann braucht Satch vielleicht nicht durch Lübeck stiefeln. Lucky findet in der Stadt spazierengehen nämlich doof, Satch auch?

wun

Re: vorher....

Beitrag von wun »

Klar, können wir dann gerne machen :-)
Satch hat nichts dagegen in die Stadt zu gehen, aber Felder sind doch schön :D

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: vorher....

Beitrag von theo »

ich habe es eben erst entdeckt. der hammer. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
marley sieht einfach :wav: :wav: :wav: aus.

Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: vorher....

Beitrag von curls »

LuckyLela hat geschrieben:t... Eigentlich ist bisher nämlich nur Mode erlaubt :oops: Aber: steter Tropfen höhlt den Stein und für Hundepflege - und Ausbildung bin ich zuständig :mrgreen: [/size]
mir gings gleich mit klein piccola.
aber wenn dir andrea das welpi bei der abgabe bereits in puppy (im rahmen des möglichen :D )schert,
läuft das baby bereits in dieser schur bei euch ein und er hat dieses hundi nie anders gesehen.
mein mann hat sich dadurch auch daran gewöhnt.
dabei hiess es vorher: pudel ok, aber nicht in einer so unmöglichen schur,
so geh ich mit keiner auf die strasse... usw.... :wink:
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

wun

Re: vorher....

Beitrag von wun »

Also meine Ma fand es ja gestern potthäßlich und heute kommt sie rein, guckt Bubi an und meint:
"Also je öfter ich das sehe, desto niedlicher ist er. Gefällt mir sogar richtig gut." :mrgreen:

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: vorher....

Beitrag von curls »

mir hats schlicht das zierliche popöchen angetan :D
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

LuckyLela
Mini-Nase
Beiträge: 341
Registriert: So Sep 28, 2008 3:42 pm
Wohnort: Wahlstedt

Re: vorher....

Beitrag von LuckyLela »

curls hat geschrieben:... dabei hiess es vorher: pudel ok, aber nicht in einer so unmöglichen schur,
so geh ich mit keiner auf die strasse... usw.... :wink: [/color][/size][/i]
Ja, wobei der Pudel schon viel Überzeugungsarbeit brauchte... und sehr viele Bilder von unterschiedlichen Schuren... Bin ja schon froh, dass er die Modeschur gutfindet :streichel: und nicht nur "ganz kurz". Das schwerste war allerdings das Thema "Zweithund" :keule: Meine Mutter kann sich bisher nur schwer mit der Tatsache abfinden, dass ein Pudel ins Haus kommt, aber sie muss ja auch nicht tagtäglich mit ihm leben.
wun hat geschrieben:Also meine Ma fand es ja gestern potthäßlich und heute kommt sie rein, guckt Bubi an und meint:
"Also je öfter ich das sehe, desto niedlicher ist er. Gefällt mir sogar richtig gut." :mrgreen:
hihi, so ging es mir anfangs auch mit dem Conti und nun finde ich ihn auch super, hoffe, meinem Mann geht es bald ähnlich.

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: vorher....

Beitrag von Pudeljule »

Das ist ja hier ein Zauberforum....was manche so blitzartig aus ihren Pudel machen,
einfach hinreißend.Suuuuuper sieht Marley aus,fragen sie dich nicht:''Ist der neu?''
:wav: :wav: :wav:
Bild

Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Re: vorher....

Beitrag von Fruit Loop »

Also auf Seminaren stehen immer so viele rum, die grade Pause haben, da findet sich garantiert wer! Ich spreche aus Erfahrung. Die, die den Hund nboch nicht kennen werden zwar eventuell erstmal doof gucken, aber lassen sich dann doch recht schnell überzeugen!

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: vorher....

Beitrag von Poodle81 »

Funktioniert der Conti bei einem Welpen auch? :mrgreen:
Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“