vorher....

wun

vorher....

Beitrag von wun »

...hatte ich ein aufgeplatzes Sofakissen:
Bild

Da musste was getan werden:
Bild

Weil so geht dat ja nicht weiter:

Bild

Da wurde aus Pudel Marley...
Bild

Bild

...Quibeck v. Montevideo
Bild

So richtig hatte er dann keine Lust mehr zu stehen nach 3 Stunden...aber er ist so toll geworden, daaaanke Judy :D
Genauso wollte ich das *freu freu*
Feddisches & Lustloses Pü:

Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: vorher....

Beitrag von Samtpfote »

Also jetzt bin ich wirklich platt!!!
Mit Conti hätte ich jetzt nie gerechnet! Wow toller Marley! Warum hast du dich für diese Frisur entschieden??
Freue mich schon auf Action Fotos vom kleinen braunen!!
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

wun

Re: vorher....

Beitrag von wun »

naja also ich züchte schon seit 6 Monaten das Fell.
Kam eigentlich ziemlich vorher ziemlich spontan. Da ich ja hinten den Übergang nicht gut hinkriege und daraufhin den Miami geschoren habe,
meinte Judy: OKay, dann kriegt er nächstes Mal den Conti.
Naja und so kam es dann..dann habe ich es wachsen lassen und heute ging es los zu Judy.
Und Pü sieht so hammer aus.
Habe sie auch vorher schon genervt mit Contis, die ich schick finde und welchen die ich nit so mag :oops:
Und daran hat sie sich super gehalten.
Kleiner Nebeneffekt: Er ist wieder toll in der Farbe *g*

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: vorher....

Beitrag von Bali »

Die Vorher-Fotos waren ja schon echt scharf, aber beim Durchscrollen war die Überraschung dann riesig. Marley im Conit :shock: schick sieht er aus :klatsch:
Bild

Pudeltina

Re: vorher....

Beitrag von Pudeltina »

Wow Julia! Was für eine radikale Veränderung! :wav: Toll!!! Sieht klasse aus! :wav: Da hat sich Judy ja mal wieder selbst übertroffen! :klatsch:
So viel Fell hatte Tammy noch nie. Hihi, möchte nicht wissen, wie sie aussehen würde, wenn sie ein halbes Jahr nicht geschoren wäre. :lol:
Nee, echt toll! Marley gefällt mir super gut! :wav:

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: vorher....

Beitrag von Shilana »

WOW!!! WIE GEIL IST DAS DENN???? :klatsch:

Hätte auch nicht mit nem Conti gerechnet, aber ich finds genial!!!
Was sagen denn deine Mitmenschen im direkten Umfeld? Meistens sind die Leute doch voll schockiert :lol:

:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bild

wun

Re: vorher....

Beitrag von wun »

Meine Mutter findet es schrecklich, aber liebt halt ihren Bubi und mein vater erzählt allen, dass mein Pü jetzt Frikadellen auf dem Po hat *g*
So direkt zur Schur hat er sich nicht geäußert, aber mein Vater ist bei sowas auch hart im nehmen, ich glaube, der würde auch so mit ihm raus gehen.
(Wobei meine Ma vorher schon wusste, wie er von Judy kommt vom Aussehen her und mein Vater nicht)

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: vorher....

Beitrag von curls »

J U L I A !!!!
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

wun

Re: vorher....

Beitrag von wun »

ja? :oops:

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: vorher....

Beitrag von pollibär »

:wav: Marley sieht sooooooooooo wahnsinnig g..l aus :wav:
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: vorher....

Beitrag von gisela »


Wow,das ist eine Veränderung von deinen süßen,aber schick sieht er aus. :)


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: vorher....

Beitrag von curls »

brauch ne nacht zum drüber schlafen.... :D

nee im ernst, hät ich jetzt nie erwartet. hab immer mal nen puppy erwartet :D
irgendwie erscheint er jetzt plötzlich so erwachsen.

ich glaub ich hät deinen mut nicht gehabt.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

wun

Re: vorher....

Beitrag von wun »

Ja, Puppy stand auch zur Auswahl, aber da wären ja auch wieder die Übergänge. *g*

Und Mut? Ich find´s schick und weiß, dass viele es nicht schick finden, kann ich mit leben.
Ich find auch nicht jeden Conti gleich schicken von daher.
Selber hätte ich es mich auhc nicht getraut, aber Judy hab ich da vollkommen vertraut, dass sie das so macht, wie es mir gefällt :-)

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: vorher....

Beitrag von curls »

ja, schick ist er und so zierlich, dein bubi :streichel:

tja, judy ist da natürlich supi.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: vorher....

Beitrag von Andy »

Genial ist er geworden und gleich wieder etwas kräftiger in der Farbe! Nun musst du auch bald Bilder von ihm draußen zeigen. Ich würde ihn gerne in der Natur sehen. ich glaube, da wirkt er noch mal ganz anders im Conti! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“