Braun?

Antworten
wun

Braun?

Beitrag von wun »

Ich glaube es nicht... ich hatte doch eine braunen Pü gekauft..und nu?
Ist er etwa doch ein Mehrfarbenpudel? ;)

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Braun?

Beitrag von Andy »

Oh! :shock:
Marley trägt eine interessante Farbvariante.....die kommt nämlich erst nach ca. 2 Jahren zum Vorschein und ist etwas gaaaaanz seltenes.... kannst also mächtig stolz drauf sein! :mrgreen: :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

gisela
Supernase
Beiträge: 7302
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Braun?

Beitrag von gisela »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Harli-braun in Büschelchen.

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Braun?

Beitrag von Elli »

Interessant interessant dieser Watterbäucheneffekt :)
LG Elli
Bild
Semper Fi

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Braun?

Beitrag von Pudeljule »

:n010: mußtest du Marley mit künstlichen Schneebällen schmücken,
weil er nicht glaubt,das es Frühling wird?
Bild

wun

Re: Braun?

Beitrag von wun »

Neeee :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Braun?

Beitrag von Elli »

:mrgreen: von wegen Wattebäuschenfraktion, da war ein Zerreisdeiwel am Werk. :mrgreen:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Braun?

Beitrag von Happy »

Nein,ich bin entsetzt!!!!!Sowas schlimmes macht dein braun-weißes Pü????? :shock: Den mußt du ganz schnell loswerden,echt,sonst macht Satchi das auch noch nach.Falls du ein zuhause für ihn suchst.....hier wohnen schon ein paar unerzogene Hunde,da passt er noch dazu. :lol:

wun

Re: Braun?

Beitrag von wun »

Hihi dafür ist es schon zu spät.
Satchi hat da so einen alten, häßlichen Wollpullover gekriegt von meiner Patentante...der wird jetzt immer mal wieder in sehr kleine Stücke zernagt.
Mittlerweile ist es ein Käsepullover :mrgreen:
Die Beiden wissen, dass sie mit ihrem Spielzeug machen dürfen, was sie wollen.
Damit bin ich béi Satch gut gefahren und bei Marley auch. Obwohl sie ab und zu Kuscheltiere benagen oder den Stoff halt rausholen,
sind sie noch nie ans Sofa etc. gegangen.
Wenn ich ihnen etwas gebe allerdings und sie wissen, okay das ist in der Kiste drin, dann Aaaaaaaattaaaacckkkke, gerade Stofftiere leben hier nicht lange :mrgreen:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Braun?

Beitrag von Moni »

Hihi- Klasse! :wav:
Miro sah vorgestern auch so aus. Eigentlich dachte ich, er ist über diese Phase hinweg und vernünftig geworden, mit seinen beinahe 3 Jahren. Er hatte seit Weihnachten ein schönes Grunzeschwein- hat damit gespielt, liebevoll und zärtlich, hat es brav neben seinen Platz gelegt, wenn er keine Lust mehr hatte und dann fehlte dem Kerle auf einmal die Schnuffel- weg, dahin, Füllung am Hund- Schwein tot! :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“