Bente und der Flitzefloh - kleines Video

Antworten
Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Bente und der Flitzefloh - kleines Video

Beitrag von Tommy&Bente »

Hallo!

Ich hab mal ein kleines Filmchen von Bente und dem Flitzefloh gedreht.
Vielleicht mögt Ihr gucken?! :wink:


http://www.youtube.com/watch?v=Fain5DJPauE

Liebe Grüße, Venia
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

SKAlala

Re: Bente und der Flitzefloh - kleines Video

Beitrag von SKAlala »

Ich wusste ja garnicht, dass Bente SO eine süße Maus ist!!! ein toller Hund :) und der Tommy steht daneben und bellt... so ist das bei uns auch wenn Odi alleine spielt muss Lila das kommentieren :D

Was ist das denn für ein "Flitzefloh" und woher bekommt man sowas?

Benutzeravatar
Melkmeisje
Mini-Nase
Beiträge: 218
Registriert: Mo Mai 11, 2009 9:48 pm
Wohnort: NRW

Re: Bente und der Flitzefloh - kleines Video

Beitrag von Melkmeisje »

Hi, hi, hi wie cool. Klasse Spiel :wav:
Das wär auch was für Emmi. Nur bei ihr würd das
wahrscheinlich nicht so lange halten.

Lg Anja
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch wenn er muss.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bente und der Flitzefloh - kleines Video

Beitrag von Andy »

Ist ja ein lustiges Spiel!!! Mir wäre das Ding aber ein wenig zu klein und ich hätte Angst, dass meine Bente das Dingens runter schluckt...... :?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Bennys Frauchen

Re: Bente und der Flitzefloh - kleines Video

Beitrag von Bennys Frauchen »

Hahahaha!! Wie liebevoll sie den Flitzefloh wieder auf die freie Fläche schafft, das ist toll!

Aber was genau ist ein Flitzefloh und wo bekommt man das??

LG Sandra

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Bente und der Flitzefloh - kleines Video

Beitrag von Kess »

Was für eine tolle Beschäftigung,aber ich glaube so ein Flitzefloh wurde bei uns auch nicht lange halten.

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Bente und der Flitzefloh - kleines Video

Beitrag von Moni »

Hihi, sieht j echt süß aus :klatsch: :klatsch: . Und wie sie ihn immer brav weiterrennen lässt :mrgreen: .
Miro würde ihn glaub sauber zerlegen, er muss immer gucken was drin ist :frech:
Wir haben so was ähnliches, ganz kleine ferngesteuerte Autos, die liebt unsere Katze :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Bente und der Flitzefloh - kleines Video

Beitrag von Tommy&Bente »

Leider weiß ich nicht mehr, wie diese Teile wirklich heißen. Ich habe ihn aus einem Spielwarengeschäft für Kinder. Und eigentlich war er auch im Adventskalender für unsere Tochter...
Aber es war schnell klar, dass Bente das Teil lieber mag als Gwenni...
Aber sie bekommt das nur ganz selten, vielleicht hat sie jetzt das 5. Mal kurz mit gespielt, eben dass es nicht so schnell kaputt geht. Und logischerweise immer nur unter Aufsicht!

Das Ding ist batteriebetrieben und hat unten mehrere kleine "Füßchen" und durch Vibrationen bewegt es sich weiter. Ich glaube, auch, weil es vibriert, behält sie es nicht wirklich gerne lange im Mund...

Wenn es mir irgendwo wieder unterkommt, kann ich euch die genaue Bezeichnung ja mal sagen. Flitzefloh ist eine Wortkreation von mir... :wink:

Liebe Grüße, Venia

P.S.: Meine Tochter meinte gerade, diese Dinger gäbe es auch bei Empire.... wenn das jemand kennt?
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

gisela
Supernase
Beiträge: 7294
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Bente und der Flitzefloh - kleines Video

Beitrag von gisela »


Ist das ein süßes Video,deine Bente ist eine ganz hübsche,die wäre auch meine Kragenweite. :mrgreen: :mrgreen:


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Bente und der Flitzefloh - kleines Video

Beitrag von Bali »

So ein süßes Video :klatsch:
Und das beste ist: ich kannte die Dinger auch noch nicht, aber Freitag Abend hat mein Sohn von seiner Patentante ein verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen und zwar genau diese Micro-Roboter. Der Karton steht hier noch und deshalb kann ich euch sagen, dass das Zeug "Hex Bug Nano" heißt :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Bente und der Flitzefloh - kleines Video

Beitrag von Tommy&Bente »

Hey, klasse, Susanne!
Das ist prima... bis ich wieder in diesen Spielzeugladen gekommen wäre, um zu gucken, wären Wochen vergangen...

Danke!

Liebe Grüße, Venia
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Bente und der Flitzefloh - kleines Video

Beitrag von Happy »

:lol: :lol: :lol: :lol: Das Video ist ja klasse.Ich bin grade erst dazu gekommen das anzusehen.Da hat aber jemand richtig Spass. :lol:

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“